9. Kapitel

94 13 4
                                    

Hey, dies ist das letzte Kapitel von Badmouth Teil 1 ... 

Viel Spaß beim Lesen:)

____________________________________________

Ein Kitzeln an meiner Nase lässt mich aufwachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Kitzeln an meiner Nase lässt mich aufwachen. Die Sonne strahlt auf das wunderschöne Mädchen neben mir; Calix. Ich kann sie endlich in meinen Armen halten und brauch mir keine Gedanken machen, dass wir jemanden betrügen würden.

Ich habe Calix noch nicht gefragt, jedoch reicht der Gedanke aus; dass sie vielleicht bald meine Freundin ist; um mich unglaublich glücklich zu machen. Calix, Pollux und ich sind dann eine richtige Familie. Meine kleine eigene Familie.

Calix kuschelt sich noch etwas näher an mich und ich versuche sie mit federleichten Küssen auf ihrer Wange zu wecken. Als sie noch nicht wach wird, beginne ich ihren schönen Hals zu küssen. Dort ist sie ziemlich empfindlich und so kann ich beobachten, wie sich eine Gänsehaut von ihrem Hals bis zu ihrem Dekolleté ausbreitet.

Gähnend und sich streckend wacht sie schließlich doch auf, wobei sie mir fast ihre Ellenbogen ins Gesicht haut. Erschrocken und mit einem entschuldigenden Blick sieht sie mich an.

„Tut mir unglaublich leid Will, ich habe ganz vergessen, dass du ja auch hier bist.", entschuldigt sie sich bei mir.

Sie braucht sich für nichts zu entschuldigen, das vermittle ich ihr, bevor ich meine Lippen auf ihre vollen Lippen drücke. Calix zu küssen ist jedes Mal magisch, ihre vollen Lippen sind so weich und süß wie Zuckerwatte. Einfach zum Dahinschmelzen.

Nach einer längeren und heißen Knutscherei machen wir uns mit hungrigen Magen in der Küche etwas zu essen. Mein Handy habe ich in Calix Zimmer gelassen, es soll uns heute keiner stören. Ihres liegt neben ihr am Esstisch, da sie es bei sich haben will, falls sich Connor bei ihr meldet.

Seit ich weiß, dass Connor etwas von Calix will, mag ich es nicht ihn in ihrer Nähe zusehen. Zu wissen, dass sie sich schon geküsst haben, bereitet mir ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch. Calix Handy vibriert und sie liest die Nachricht darauf.

„Ist es Connor?", frage ich sie neugierig. Sie schaut mich mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck an und reicht mir ihr Smartphone. Was dort steht, lässt mich so erschrecken, dass es mir aus der Hand fällt und auf den Esstisch knallt.

„Sieht so aus, als wäre unser Australier nicht ganz so unschuldig, wie wir alle dachten. Anscheinend benutzte er illegale Autorennen, um sein langweiliges Leben einen Kick zu geben. Unten sieht ihr ein Bild von der zerstörten Karre seines Gegners (Malik) bei dem Rennen vor drei Jahren. Malik hatte dabei einen Unfall und sitzt seitdem im Rollstuhl. Wessen Schuld der Unfall war, wurde nicht aufgeklärt oder ob es überhaupt einer war. Ich will ja nur sagen, das Preisgeld war mehrere Hunderttausend australische Dollar hoch. Das Gefühl wieder eines eurer Geheimnisse gelüftet zu haben, ist so berauschend. Ihr hört von mir." #badmouth

Bournemouth Academy 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt