Kapitel 14

50 3 0
                                    

(jetzt geht es mit der ,,hauptstory'' weiter😂😂😂😂😂)


Jimins Tagebuch Einrag 


Hallo Tagebuch hier ist wieder Jimin wer auch sonst, naja ich wollte dir heute erzählen wie es dazu kam das ich als Schwuchtel bezeichnet werde und wie ich zu Yoongi kam und mich in ihn verliebte.


Flashback

Jimin POV

Heute müsste ich wieder in die schule da die tollen Sommerferien vorbei waren und war jetzt schon schlecht gelaunt naja ich zog mich an und frühstückte etwas. Ihr fragt euch wo meine Eltern sind? Beide sind irgendwo anders und weiß nicht wo da sie mich verlassen hatten nachdem ich mich bei Ihnen als Homosexuell geoutet hatte, klar sie bezahlen mir die Wohnung und lassen mir monatlich Geld da ich hätte aber eine andere Reaktion erwartet hatte. Ich schaute auf die Uhr und sah das ich spät dran bin und lief schon mit meiner Tasche raus zur schule. 

Wenn ihr jetzt denkt ich bin beliebt in der Schule da irrt ihr euch gewaltig ich bin wie alle sagen die größte schwuchtel auf der Schule und habe 6 Mobber Yoongi,Jin,Namjoon,Hoseok,Taehyung und Jungkook so heißen die 6 die mich mobben. Was aber niemand weiß ist das ich was mit Min Yoongi in den ferien hatte. Naja es war eher von uns beiden eine scheiß Idee da wir beide nicht so ganz nüchtern waren und das etwas nachhinten losgegangen war, ich dachte er mag mich nicht und die Tatsache das es die ganze Schule schon weiß macht es nicht besser für mich zumindest. 

Naja als ich angekommen war wurde ich Angewiedert angeschaut und bekam wieder kommentare sowas wie ,,Wir wollen dich Schwuchtel nicht hier haben soviele Schwänzewie du gelutscht haben muss bestimmt bist du schon darin geübt!!'' Ich ignorierte die Kommentare so gut es natürlich ging doch ein Kommentar fand ich echt unerverschämt ,,Ach kleine Schlampe lässt du dich auch von anderen ficken oder nur von deinem Sugardaddy oder der zweiten Schlampe Min Yoongi?????''

Da reichte es mir wirklich und schlug ihm ins gesicht der mich geschockt anschaute und meinte ,,sagst du nochmal so was schlechtes über Min Yoongi wird der Schlag härter'' und verschwand in meine Klasse. 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war es mit dem ersten teil der Vergangenheit und sehen uns das nächste mal

bye


Sex with ConsequencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt