Kapitel 12

62 5 0
                                    

Jimin POV

Yoongi hat es tatsächlich geschafft mich zu überzeugen nicht alles in der Wohnung zu tun und kuschelte gerade mit ihm und klammerte mich schon fast an ihn, der Gedanke das Yoongi sterben wird bereitet mir eine sehr große Gänsehaut un klammerte mich mehr an Yoongi der zu schlafen schien. Ich strich durch seine haare und küsste diesen Sanft, Yoongi kuschelte sch an meinen Bauch und schlang seine Arme um meinen Torso (Der Oberkörper falls fragen aufkommen) ich musste über diese Aktion lächeln und drücke ihn fest an mich und kuschelte sehr sehr lange mit ihm doch nach einer Zeit wurde mir das zu langweilig und nahm ein kleines Buch in die Hand mit einem Stift und fing an zu schreiben.

Hallo Tagebuch,

ich weiß da ich anfange zu nerven mit Yoongi doch ich will mit keinem über meine Gefühle reden doch ich fühle mich von tag zu tag immer mehr alleine da Yoongi jede Sekunde einfach verschwindet. Ich habe angst davor doch ich lasse mir nichts anmerken da ich keine schwächen zeigen möchte, ich weiß zwar das die anderen für mich da sind doch fühle ich mich so alleine ohne Yoongi das ich es gar nicht beschreiben kann. Er hat doch noch so viel vor gehabt er wollte doch ein bekannter Rapper werden und noch so viel mehr und dann soll er sein leben einfach wegwerfen? Ich will mit ihm noch so viel zeit verbringen und ihm diese Zeit zur schönsten Zeit machen und will das er diese Zeit mit vollen Zügen genießt.  Naja egal ich schreibe wann anders wieder. 
jimin

ich legte mein Tagebuch und den Stift weg und sah Yoongi beim Schlafen weiter zu und küsste sanft sein Gesicht und sah den resttlichen Tag Yoongi beim Schlafen zu. Ich musste oft lächeln wenn Yoongi sich fest an mich kuschelte wie ein kleiner Unschuldiger Koala. Der tag verblieb so das Yoongi den restlichen Tag schlief und sich an mich kuschelte und schlief irgendwann durch seine wärme ein. 

Sex with ConsequencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt