Hey, hier ist Yoongi Jiminie, ich weiß du fragst dich wieso ich dir diese Zeilen widme naja ich bin dir definitiv eine Erklärung schuldig warum ich dir das alles angetan hatte, naja wo fange ich an ich fand dich schon immer faszinierend auch wenn ich dich verprügelt habe wusste ich immer in meinem Herzen das du was ganz besonderes bist egal was es war ob du gesungen hast getanzt hast oder sonstiges eigentlich war ich immer sowas wie dein Stalker der die Fassade eines Mobbers aufrecht erhalten musste um dir diese Seite nicht zu zeigen natürlich wusste ich wie du von deiner ,,Familie'' behandelt wurdest mir tat das alles so unendlich weh das glaubst du mir wahrscheinlich nochmal.
Aber seit ich dich an meiner Seite habe weiß ich was für ein sensibles Baby du doch bist und ich liebe diese Seite an dir oder wenn du dich liebevoll um mich kümmerst wenn es mir schlechter geht ich danke dir für alles was du mir geschenkt hast aber das was ich immer behüten werde ist dein herz egal ob ich später Tod bin oder nicht doch weiß ich wie vorsichtig man mit dir umgehen muss damit dein herz nicht bricht aber ich Verspreche dir ich werde dich immer lieben egal was für Makel du hast denn diese machen dich noch besonderer als du eh schon bist deswegen verspreche mir eines wenn ich es doch nicht schaffen sollte.
Bitte bringe dich niemals wegen mir um oder tue dumme Sachen denn das ertrage ich nicht ich möchte später sehen wie glücklich du bist und das auch ohne mich du darfst dein lächeln niemals verlieren egal was kommt ja?
Ich liebe dich Park Jimin
Yoongi
Als Yoongi fertig mit schreiben war wurde die Tür geöffnet und ein Arzt kam sofort rein und schob Yoongi sofort mit seinem Bett woanders hin sie Sprachen von OP und solche sachen und danach war Yoongi eingeschlafen.
Als Yoongi zu sich kam sah er Jimin diesen Brief lesen den er geschrieben hatte, als Jimin zu Yoongi schaute fing er an zu weinen vor Freude und küsste jede stelle seines Gesichtes und ließ ihn nicht los.
Epilog
Das leben kann schneller vorbei gehen als man denkt das hatten Jimin und Yoongi sehr schnell verstanden nachdem Yoongi wieder genesen war, beide waren danach dabei ihren Schulabschluss zu bekommen welchen sie auch mit Großer mühe schafften. Yoongi und Jimin führten ein leben welches sich viele wünschten doch das glück war indem Moment nicht auf deren Seite sie waren auf den Weg nach Daegu zu Yoongis Eltern diese warteten stunden auf die beiden, doch was niemand wusste war das beide nie wieder kommen würden da sie erfasst wurden von einem Auto und Tod waren
The End
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja wie man sieht beende ich nun diese Kurzgeschichte ich habe diese nun als Kurzgeschichte gekennzeichnet da diese sehr wenige kapitel hat. ich habe mich ehrlich gesagt nur hier durch gequält da nun jetzt wieder ein Update kam und ich fokussiert bin auf eine andere fanfiction.
Charly💜
DU LIEST GERADE
Sex with Consequences
FanfictionJimin ist als die Schwuchtel der Schule bekannt und schon lange in den Fuckboy Min Yoongi verliebt, doch dieser mobbt Jimin bis aufs letzte, aber was passiert wenn Yoongi Jimin und Yoongis besten freunde alle in einer Gruppe arbeiten müssen? das wer...