Also erstmal tut es mir leid das kein Kapitel kam ich hatte eine kleine Schreibblockade die es mir nicht möglich gemacht hat ein Kapitel zu schreiben.
Erzähler POV
Es sind nun 3 Monate vergangen nachdem Jimin von Yoongi erfahren hat das dieser eine Nieren Krankheit hat seitdem ließ Jimin Yoongi nicht mehr aus den Augen oder alleine er wollte einfach nicht das Yoongi sich überanstrengt,am Anfang fand Yoongi das noch süß doch nach einer Zeit fing es an Yoongi zu nerven er möchte gerne mal mit Jimin reisen doch dieser meint immer ,Yoongi es geht um deine Gesundheit ich möchte das du dich schonst' er möchte einfach mit Jimin kuscheln doch dieser Sturkopf lässt nicht locker er ist so darauf fixiert für Yoongi zu sorgen und ihn zu pflegen. Yoongi versucht seit den 3 Monaten Jimin davon zu überzeugen einfach mit ihm zu Kuscheln und die Zeit mit ihm zu verbringen die sie noch haben falls Yoongi keine neue Niere bekommt. Yoongi stand schmollend und mit ausgestreckten Armen vor Jimin der gerade die Wohnung am Aufräumen und am Putzen war doch Yoongi wollte unbedingt mit Jimin kuscheln doch dieser wurde direkt panisch weil Yoongi nur aufgestanden ist. Jimin fing mit Yoongi deswegen eine Diskussion an das er sich schonen soll doch Yoongi konnte langsam diese worte nicht mehr hören.
,Jimin jetzt übertreibe doch nicht du bist seit meiner Diagnose so ich möchte mal wieder mit dir die Zweisamkeit genießen mit dir Kuscheln dich küssen dürfen aber nein du bist wieder so ein Sturkopf weißt du wie sehr mich das verletzt?!'
Es war nie Jimins Absicht gewesen Yoongi zu verletzen doch dies hat er getan, Jimin bemerkt erst jetzt de Schmerz der von Yoongi ausging und man merkte wie schlecht sich Jimin aufeinmal fühlte und man konnte seine Reue von weitem spüren doch Jimin ließ sich nicht beirren.
,Yoongi ich will dir doch helfen ich will dir doch keine last sein oder das du eine last mit dir herrum trägst ich will einfach nicht das dir was passiert ich kann den gedanken nicht ertragen dich zu verlieren dafür liebe ich dich zu sehr!'
Endlich konnte der jüngere seine Frust raus lassen den er die ganzen 3 Monate in sich trug. Es stimmt er kann den Gedanken nicht ertragen Yoongi los zu lassen geschweige denn ihn zu verlieren er realisiert dies immer noch nicht und denkt immer noch er erwacht gleich aus einem schlimmen Alptraum doch immer wenn er bis jetzt aufgewacht ist war es die bittere Realität, er weiß nicht mehr was er noch tun soll er bekam von tag zu tag mehr Alpträume diese wurden natürlich von tag zu tag immer schlimmer und Jimin hat diese Alpträume nie einem erzählt da er die anderen nicht auch noch belasten möchte.
Jimin POV
Mich beschäftigen seit einiger Zeit viele dinge diese schreibe ich in ein Tagebuch, ich möchte ungern mit den Jungs darüber reden ich möchte sie nicht belasten auch wenn sie meinen das ich dies nicht tue aber ich möchte sie nicht an meinem gefühlschaos teilnehmen lassen.
Naja Yoongi weiß von dem Tagebuch sowieso nichts weil er dann wolle würde das ich mit ihm rede da ich das aber nicht will habe ich nichts von dem Tagebuch gesagt hoffentlich findet das keiner.....
so das war es mit dem Kapitel ich versuche wieder meine Motivation für diese Geschichte zu bekommen und wieder bald ein Kapitel zu schreiben ich sag dann bis zum nächsten Kapitel
bye Charly/Hyuna💜
DU LIEST GERADE
Sex with Consequences
FanficJimin ist als die Schwuchtel der Schule bekannt und schon lange in den Fuckboy Min Yoongi verliebt, doch dieser mobbt Jimin bis aufs letzte, aber was passiert wenn Yoongi Jimin und Yoongis besten freunde alle in einer Gruppe arbeiten müssen? das wer...