Ich fasse an meine Stirn und Schaue dann auf meine Hand ich sehe Blut. Mir laufen Tränen die Wange runter. Wie immer laufe ich ins Badezimmer um meine Wunden zu versorgen ich schaue mich im Spiegel an. Mein Auge ist geschwollen es färbt sich langsam dunkel blau. An meine Stirn habe eine Platzwunde ich nehme aus den Schrank den Verbandkasten und versorge meine Wunde. Zum Schluss klebe ich noch ein Pflaster drauf. Wie lange soll ich es hier noch aushalten ich vermisse meine Eltern warum muss mir das alles passieren?
Ich verlasse das Badezimmer um essen zu kochen sonst bekomme ich noch mehr ab. Als ich in der Küche bin hole ich verschiedene Zutaten aus den Schrank. Dann fange ich an zu kochen als ich fertig bin höre ich schon meine Pflegeeltern die Treppe runter poltern. Hastig hole ich Teller aus den Schrank um das Essen drauf zu machen dann stelle ich,dass essen auf den Tisch. Ich stelle mich ängstlich in eine Ecke ich hoffe es schmeckt ihnen sonst bin ich dran. Plötzlich bekomme ich ein Teller ab ich schreie schmerzhaft auf.
Martin: Was ist das für ein frass?
Ich rücke weiter in die Ecke ich spüre was nassen an meine Wange runter Tropfen. Es ist wieder Blut Martin kommt auf mich zu er boxt mir in den Bauch. Ich falle auf den Boden er tretet auf mich ein bis ich bewusstlos werde.2 Stunden später
Todmüde versuche ich meine Augen zu offenen mir tut alles weh. Ich versuche auf zu stehen ist nicht so einfach wenn man starke Schmerzen hat. Als ich es geschafft habe laufe ich vorsichtig nach oben ins Badezimmer. Ich versorge wieder meine Wunden als ich fertig bin gehe ich in mein Zimmer ich lege mich erschöpft in mein Bett und schlafe ein.
Am nächsten Tag
Mein Wecker klingelt mich wach ich stehe müde auf. Dann hole ich mir frische Sachen aus den Schrank.
(Mein Outfit)
Als ich fertig bin nehme in mein Rucksack und laufe leise nach unten um in die Schule zu gehen. Ich mache mich auf den Weg zu Schule ich habe wieder so schmerzen in den Rippen ich habe zwei große Pflaster im Gesicht. Mist ich hebe mein blaues Auge vergessen abzusenken. Kaum habe ich die Schule erreicht senke ich mein Kopf damit niemand mein Gesicht sieht. Ich laufe die Treppen nach oben ins Klassenzimmer ich halte kurz an um meine Rippen zu halten man du das weh.
Warum muss mir das immer passieren?
Ich werde an der Schulter angetippt.
Frau Schmidt: Pia ist alles gut bei dir?
Ich nickte nur wieder.
Frau Schmidt: Du sieht aber nicht gut bist ganz blass im Gesicht. Hast du schmerzen?
Pia: Nein
Plötzlich wird mir schwarz vor Augen ich breche bewusstlos zusammen.
Ich höre nur noch ein lautes Hilfe.Ich sehe ein helles Licht was in meine Augen leuchtet ich versuche meine Augen zu öffnen. Nach ein paar versuchen habe ich es geschafft. Man ist es hell.
Phil Funke: Hallo kannst du mich hören?
Ich nickte
Phil Funke: mein Name ist Phil Funke und wie heißt du?
Pia: PiaPhil Funke: Ok Pia was ist ein passiert? Wie kommt es,dass du ein Blaues Auge hast und zwei Platzwunden hast?
Pia: Ich bin zuhause von der Treppe gefallen!
Phil Funke: das kann ich dir nicht glauben die Ausreden habe ich schon oft gehört.
Ich sage nicht mehr dazu
Phil Funke: Franco ruf mal Arnold dazu bitte.
Oh nein das geht nicht ich werde einfach nichts sagen. Phil legt mir ein Zugang in meine Handrücken er Spritz mir irgendwas was rein.
Er will mein Pulli aufschneiden ich bekomme Panik und versuche auf zu stehen.Phil: schön liegen bleiben
Ich will schon nein sagen als mich ein anderer fest hielt er schneidet meinen Pulli auf. Er schaut erschrocken auf meinen Bauch der mit blauen und Blutergüsse übersät ist. Ich höre weitere Schritte auf uns zu komme.
Moritz Breuer: ihr habt uns gerufen
Franco: Ja haben wir
Phil: Ja mir sind Hämatome aufgefallen die sind nicht von Sturz!
Paul Richter: Ok dann reden wir mal mit ihr.Paul Richter: Hey ich kenne dich doch du bist Pia.
Phil: ihr kennt sie?
Moritz Breuer: Ja von gestern wir hatten einen Einsatz gestern hier.
Paul: was ist passiert wo kommen die Hämatome her?
Pia: Ich bin von der Treppe gefallen
Paul: Das glaube ich dir nicht die Ausrede habe ich oft gehört in meine Laufbahn.
Ich sage nichts mehr dazu.Paul: hier ich gebe dir meine Karte du kannst mich anrufen wen du eine Aussage machen willst!
Ich nickte ein anderer Sanitäter kommt mit eine trage wieder. Sie hoben mich auf die tragen. Ich werde in den RTW geschoben.
DU LIEST GERADE
Mein Leben & ich
FanfictionHallo Leute! Ich habe entschlossen eine neue Buch zu schreiben! In mein Buch geht es um,dass 16 jährige Mädchen Pia sie hat ihre Eltern verloren. Sie lebt bei ihren pflege Eltern. Mehr verrate ich Nicht wen ihr erfahren wollt wohl worum es geht Da...