Als ich meine Schuhe ausgezogen habe gehe ich zu Paul ich muss ihn was fragen.
Pia: wisst ihr so Paul ist?
Phil: Er ist in sein Zimmer.
Pia: Ok danke
Ich laufe die Treppen nach oben ich klopfe an Pauls Zimmertür.Paul: Ja?
Dann öffne ich die Tür und gehe rein.
Paul: Hey kleine was ist los?
Pia: Muss ich wieder in die Schule gehen?
Paul: Ja musst du kleine.
Pia: Ok und wann?
Paul: Morgen
Pia: OkIch gehe wieder aus seinen Zimmer ich gehe in meinen Zimmer ich schließe die Tür. Wie wird es wohl in der Schule sein sie werden bestimmt über mich reden und fragen stellen. Ich werde sie einfach ignorieren ich mache mir wie immer zu viele Gedanken.
Ich gehe zu meinen Schreibtisch ich hole meine Zeichen Sachen aus der Schublade. Ich fange an zu Zeichen.
3 Stunden später
Moritz: Pia es gib Abendessen
Pia: Ja ich komme
Ich lege meine Sachen weg und laufe nach unten ins Esszimmer. Ich setze mich neben Paul.
Franco: Und bist schon aufgeregt,dass du morgen wieder in die Schule gehst?
Pia: Ja bin ichAls wir fertig gegessen haben räumen wir alles weg.
Pia: Wollen wir noch ein Film schauen?
Moritz: Ja klar wieso nicht.
Ich nickte ich setze mich auf Sofa ich nehme die Decke die über den Sofa liegt. Dann Kuschel ich mich in die Decke ein.
Paul lässt sich neben mich fallen ich Kuschel mich an ihn ran.Phil Startet den Film Paul legt ein Arm um mich. Ich werde langsam müde meine Augen werden immer schwerer.
Paul: Bist du müde?
Pia: Ja
Paul: dann gehe nach oben schlafen
Ich nickte Paul löst sein Arm von mir ich stehe langsam auf.
Pia: Gute Nacht LeuteIch ziehe mir meine Schlafsachen an dann lege ich mich ins Bett ich schlage Traumlos ein.
Am nächsten Tag
Mein Wecker klingelt mich wach ich reibe mir verschlafen über meine Augen. Dann stehe ich seufzend auf. Ich hole mir frische Sachen aus den Schrank. Danach gehe ich ins Badezimmer ich ziehe meine Schlafsachen aus. Ich steige dann in die Dusche ich wasche meine Haare und meinen Körper. Als ich fertig bin steige ich aus der Dusche ich trockne mich ab.
Danach Föne ich meine Haare und Käme meine Haare dann binde ich sie zusammen. Ich ziehe mich an.
(Mein Outfit)
Als ich fertig bin gehe ich nach unten in die Küche ich mache mir Frühstück. Die andren sind schon Arbeiten gefahren. Nachdem essen gehe ich in den Flur ich ziehe meine Schuhe an und schließe die Tür. Ich nehme meinen Schlüssel mit der auf der Kommode in Flur liegt.
Ich schließe die Haustür hinter mir ab und laufe in die Schule. Ich habe Angst alle werden über mich reden. Nach 15 Minuten bin ich da ich laufe ins Gebäude rein. Alle tuscheln über mich ich versuche es zu ignorieren ist aber schwer. Ich laufe die Treppen nach oben ins Klassenzimmer ich habe jetzt Deutsch.
Ich setze mich auf mein alten Platz die andren kommen in die Klasse.Als sie mich sehen fangen sie an zu tuscheln über mich. Ich senke meinen Kopf ich kann das hier nicht. Ich stehe ruckartig auf und verlasse den Klassenraum so schnell ich kann. Ich renne schon fest auf der Schule als ich zuhause bin schließe ich dir Haustür auf.
Dann ziehe ich meine Schuhe aus und laufe in mein Zimmer ich schmeiße Tasche in eine Ecke. Ich lege mich in mein Bett ich weine drauf los dieses Getuschel die ganze Zeit ich halte das nicht aus. Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr in die Schule. Es wird mir alles zu viel
DU LIEST GERADE
Mein Leben & ich
FanficHallo Leute! Ich habe entschlossen eine neue Buch zu schreiben! In mein Buch geht es um,dass 16 jährige Mädchen Pia sie hat ihre Eltern verloren. Sie lebt bei ihren pflege Eltern. Mehr verrate ich Nicht wen ihr erfahren wollt wohl worum es geht Da...