Nic's PoV.
Kurze Zeit später standen sie auch schon vor mir. „Hey Omega was machst du denn hier so alleine?" Fragte irgendein Freund von Lucas. Ich antwortete nichts. Brauchte ich auch gar nicht denn Chris sagte direkt: „Er hat wohl immer noch keine Freunde gefunden." Natürlich fingen alle sofort an zu lachen. Ich sagte immer noch nichts was Lucas nicht gut fand. „Hey antworte gefälligst, wenn wir mit dir reden und schau uns an." Befahl er mit der Alphastimme. „Ich wollte einfach nur in Ruhe meine Pause verbringen." Entgegnete ich ihm. „Achso wenn das so ist dann lassen wir dich einfach in Ruhe." Er drehte sich um doch ich wusste genau, dass sie mich nicht in Ruhe lassen werden und gerade als ich diesen Satz fertig gedacht hatte, drehte sich Lucas wieder zu mir und schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht. Ich brach zusammen, was sie nicht davon abhielt weiter auf mich ein zu schlagen. Als dann ein ziemlich kräftiger schlag meine Rippen traf wimmerte ich sehr laut auf. Doch sie schlugen einfach weiter. Ich sah noch wie sich jemand vor mich stellte und wunderte mich wer das wohl war, dann verlor ich das Bewusstsein.
Lucas PoV.
Als es klingelte lief ich mit meiner Clique auf den Schulhof und Nic zu suchen. Wir fanden ihn in einer abgelegenen Ecke sitzen und sein Brot essen. Sofort liefen wir hin und zogen ihn wieder mal auf. Nachdem er uns dann nicht antwortete war ich ziemlich genervt von ihm, denn er weiß genau, dass er mir zu antworten hat. Also verlangte ich von ihm, dass er uns anschaut und antwortet. Er meinte er wollte nur in Ruhe die Pause verbringen also tat ich so als würde ich gehen und drehte mich weg. Ein paar Sekunden später drehte ich mich wieder zurück und schlug ihm ins Gesicht. Der Rest schlug dann zu als er auf dem Boden lag. Als er wimmerte machten wir wie immer einfach weiter. Doch auf einmal wurde ich nach hinten geschubst. Ich meine ich bin der Alpha und selbst die Leute die keine Ahnung von Werwölfen haben, haben Respekt vor mir. Mir hat sich noch nie jemand in den Weg gestellt. Als ich mich wieder gefangen hatte stand vor mir ein Schüler den ich noch nie gesehen habe aber er scheint auch ein Alpha zu sein. „Was willst du? Man stellt sich mir nicht in den Weg, wenn ich meine niedrigsten Rudelmitglieder zusammenschlage." Fuhr ich ihn an. Er musste sich sichtlich zusammen reißen seinen Wolf unter Kontrolle zu halten. „Erstens gehört es sich nicht schwächere zu schlagen noch welche aus seinem eigenen Rudel und zweitens-" Weiter kam er nicht da ich in unterbrach. „Hast du dir ihn schon mal angeschaut? Er ist ein Omega! Niemand braucht ihn und wenn er jemals sein Mate finden sollte wird dieser ihn wahrscheinlich nicht anerkennen. Welcher Wolf will denn auch schon einen Omega als Mate?" Eine Antwort konnte er mir gar nicht mehr geben, da schon Herr Seitz angelaufen kam. „Oh Gott was soll das denn bitte immer Lucas? Liam könntest du Nic vielleicht auf die Kranken Station bringen und du Lucas kommst in mein Büro." Meinte Herr Seitz entsetzt als er bei uns ankam. Ohne noch ein Wort zu sagen nahm Liam Nic hoch und trug ihn in Richtung Kranken Station. Ich folgte ihm in sein Büro aber nicht ohne noch einmal Liam böse hinterher zu schauen.
Liams PoV.
Nachdem ich mich zwischen meinen Mate und den Alpha seines Rudels gestellt habe und dann auch noch der Lehrer irgendwann kam, hob ich Nic wie es mir gesagt wurde hoch und trug ihn in die Richtung in der ich die Kranken Station vermutete. Da ich mich hier aber noch nicht auskannte fragte ich kurz darauf ein freundlich aussehendes Mädchen, ob sie mir den Weg zur Station zeigen kann. „Klar kommt mit was ist denn passiert? Wurde Nic wieder verprügelt? Ich bin übrigens Mali und du?" „Ich bin Liam, danke, dass du mir dem Weg zeigst. Ja wurde er, da du wieder gesagt hast gehe ich davon aus, dass es öfters passiert. Wie oft denn?" entgegnete ich ihr. „Fast jeden Tag und was bei ihm zu Hause passiert weiß ich nicht. Ich denke aber da wird er auch geschlagen, da er nach dem Wochenende auch öfters mal mit einem blauen Auge oder sowas in die Schule kommt. Leg dich aber lieber nicht mit Lucas an, er wird es am Ende auch auf dich abgesehen haben, wenn du dich dazwischen stellst. Es gab ein paar an der schule die es versucht haben aber dann wurden sie selbst zum Opfer und haben sich letztendlich Lucas angeschlossen." Sagte Mali. Jetzt erst fiel mir auf das Mali ein Mensch war. Sollte Lucas rausfinden was für ein Alpha ich werde würde er sich von mir und Nic fernhalten, aber dass habe ich eigentlich nicht vor ihm zu sagen. Ich werde der neue Alpha vom Royal Claw Rudel und wie der Name sagt sind wir königlich und somit das höchste Rudel der Welt. Um es besser verheimlichen zu können sind auch meine Freunde alle dabei, wie bei einem normalen Rudel. Aber als nächster Alpha haben mir meine Eltern auch ein paar Wachen mitgegeben die auch alle ungefähr in unserem Alter sind. „Hey Liam wohin geht's?" höre ich da auch schon Luke meinen späteren Beta rufen. Hinter ihm laufen noch zwei der Wachen Laura und Matt. „Ich muss jemanden in die Kranken Station bringen und Mali hier zeigt mir den Weg." Sagte ich mit einem Nicken in Richtung Mali. „Ah wir kommen mal mit, dann kennen wir den Weg schon mal. Ich bin übrigens Luke und das sind Laura und Matt." Stellte Luke alle vor. Auf einmal hörte ich ein leises Schluchzen von Nic der in meinen Armen lag. „So schön das hier grad ist, dass sich alle kennenlernen könnten wir vielleicht weiter zur Station laufen ich glaube es geht ihm nämlich schlechter." Forderte ich die anderen auf. „Ja auf jeden Fall wir sind auch gleich da." Erklärte Mali. Schweigend liefen wir weiter. Ich achtete auf jedes noch so leise Geräusch, das von meinem Mate kam aus Angst, dass er gleich aufhört zu atmen. Plötzlich fing sein Atem sich an zu verschnellern und ich bekam Panik. Mali schien das wohl auch aufgefallen zu sein, denn sie legte mir während dem laufen beruhigend eine Hand auf den Arm. „Wir sind da, du kannst ihn reinbringen aber danach müssen wir draußen warten." Schnell lief ich in den Raum rein und wurde direkt von einem Mann mittleren Alters empfangen. „Nic also wieder. Was ist denn dieses Mal passiert?" fragte mich dieser. „Er wurde verprügelt und ist dann ohnmächtig geworden. Auf dem Weg hier ihn hat sich seine Atmung auf einmal verschnellert." erklärte ich ihm. „Mh ok dann muss ich mal schauen was ich da machen kann ansonsten muss er zu seinem Rudel Arzt. Ich muss dich jetzt bitten zu gehen. Du kannst draußen warten, wenn du möchtest." Entgegnete der Arzt. Also verließ ich das Zimmer und wurde draußen nur noch von meinen Rudelmitglieder erwartet die mich fragend ansahen. „Ich erkläre es euch heute Abend jetzt muss ich erst wissen wie es ihm geht. Geht ihr am besten wieder in die Klasse ich warte hier." „Ich warte auf dich sollte etwas passieren." Sagte Laura. Aus ihrer Stimme konnte ich raushören, dass widersprechen sinnlos war. Luke und Matt winkten uns noch einmal zu und liefen in Richtung ihrer Klassenräume.
DU LIEST GERADE
The Omega
WerewolfNic. Ein Omega der sein ganzes Leben nur benutzt wurde trifft auf seinen Mate. Doch wird er ihm trauen können? Liam. Alpha des Royal Claw Rudel geht auf eine neue Schule und trifft sofort auf seinen Mate. Wird er ihn von sich überzeugt bekommen?