Nic’s PoV.Ich bin Nic, 17 Jahre und nicht gerade normal. Ich sollte vielleicht erklären warum nicht normal, also zu allererst habe ich nicht die Statur wie ein 17 Jähriger. Ich bin gerade mal 1.60 groß und auch sehr schmal, außerdem habe ich kein Selbstvertrauen und bin total schüchtern was davon kommt dass ich ein Omega bin. Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ist ein Omega und da sind wir schon beim Punkt Nummer 2! Ich bin ein Werwolf und lebe in einem Rudel und ich als Omega habe den niedrigsten Rang im Rudel. Ich muss alles im Haushalt machen und wenn ich mal etwas nicht mache oder zu spät komme werde ich geschlagen. Auch habe ich nicht wirklich Freunde da ich in der Schule von Lucas dem Sohn meines Alphas gemobbt werde und sich niemand traut sich ihm in den Weg zu stellen. Mein einziger Freund ist mein innerer Wolf Aiden. Er hört mir zu und gibt mir Ratschläge oder hält mich davon ab etwas dummes zu tun was schon öfters der Fall gewesen ist. Als Werwolf findet man auch mit 18 irgendwann seinen oder seine Mate das ist die Person mit der man für immer verbunden ist. In meinem Fall wird das ein männlicher Wolf mit einem Hohen Rang sein. Also Willkommen in meinem tollen Leben.
Piep Piep Piep Piep
„Oh wie ich dieses Geräusch hasse“ Das waren meine ersten Worte nach dem mich mein Wecker aus dem Schlaf gerissen hat.„Ach komm schon Nic so schlimm ist es jetzt auch nicht.“.
„Aiden du musst ja auch nicht den ganzen Tag lang wach sein sondern kannst dich einfach irgendwo in eine Ecke in meinem Kopf verziehen und schlafen.“
„Stimmt schon aber jetzt hör auf mit mir zu diskutieren und steh langsam auf dass du noch das Frühstück gerichtet bekommst bevor die ersten aufwachen.“
„Ja du hast ja recht es ist ja auch schon halb sechs ich habe nur noch eine halbe Stunde Zeit."
Sofort sprang ich aus meinem Bett und ging zu meinem Kleiderschrank. Dort holte ich mir eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt raus. Schnell ging ich noch duschen und stand dann schon in der Küche um das Frühstück für den Rest des Rudels zu machen.
Ich stellte gerade die letzte Marmelade auf den Tisch als auch schon der Alpha mit Lucas reinkam. Lucas funkelte mich böse an und dann konnte ich mir schon zusammenreimen was mir in der Schule bevorsteht. Der Alpha Harry nickte mir zu und das war das Zeichen dass ich gehen darf. Ich senkte kurz meinen Kopf um meine Unterwürfigkeit zu zeigen und verließ schnellen Schrittes die Küche.Lucas‘s PoV.
Nachdem mein Wecker geklingelt hatte zog ich mich an und ging dann mit meinem Vater runter in unser Esszimmer in dem die engsten Mitglieder immer zusammen aßen. Als wir ankamen war noch Nic dieser unnütze Omega da und ich schaute ihn direkt böse an dass er weiß dass er heute in der Schule ein Problem haben wird. Als mein Vater ihm zunickte verließ er schnell die Küche die direkt ans Esszimmer angrenzt.
„Hey Black, was denkst du wie können wir ihn heute in der Schule richtig runter machen?“
„Ich hab keine Ahnung aber dir wird auf dem Weg was einfallen oder mir und du kannst ja auch mal Chris fragen ob er noch Ideen hat ansonsten einfach die alten Sachen nochmal.“
„Stimmt du hast Recht.“
„Natürlich hab ich Recht ich habe immer Recht.“
Mit diesem Satz zog sich Black wieder zurück und ich sah dass auch der Rest des Rudels eingetroffen ist, unter ihnen Chris mein bester Freund und mein späterer Beta. „Hey Lucas auch mal anwesend“ Begrüßte mich Chris sofort. „Klar musste nur was mit Black kläre“ Ich warf ihm einen bedeutungsvollen Blick zu damit er weiß was ich meine, denn ich kann das nicht vor meinem Vater sagen da er ansonsten ausrastet. Irgendwie mag er den Omega als einziger aus dem Rudel. „ Achso. Du hast einfach in einer Woche schon dein eigenes Rudel ist dass nicht irgendwie voll krass?“ fragte Chris. „Ja schon irgendwie aber dann finde ich endlich meine Mate. Ich kanns kaum noch erwarten sie in meine Arme zu schließen wenn ich sie endlich gefunden habe.“ In einer Woche werde ich Achtzehn und löse dann meinen Vater als Alpha ab. Chris wollte noch etwas sagen doch er wurde von meinem Vater unterbrochen der meinte dass es Zeit sei in die Schule zu gehen. Nach einem Blick auf die Uhr sah ich dass wir wirklich nicht mehr so viel Zeit hatten. Schnell holte ich meine Tasche und zog mir Schuhe an. Fertig wartete ich an der Tür auf Chris mit dem ich zusammen in die Schule fahre. Als dieser dann kam stiegen wir zusammen in mein Auto und fuhren los.
Nic‘s PoV.
Nachdem ich die Küche verlassen hatte ging ich in mein Zimmer und packte meine Tasche für den heutigen Tag. Auch dachte ich ständig drüber nach was Lucas und seine Clique wohl heute mit mir machen. Ich muss mich auch schon langsam auf den Weg in die Schule machen da ich dorthin laufen muss. Lucas sagt dass ich es nicht wert bin mit ihnen mitzufahren.
„Hey Aiden willst du nochmal schnell laufen bevor es in die Schule geht?“
„Klar! Laufen ist immer gut.“
Also übergab ich Aiden die Kontrolle verwandelte mich in meinem Wolf und nahm meine Tasche ins Maul. Schon rannte Aiden los und er genoss es sichtlich doch wir waren einfach viel zu schnell an der Schule. Ich verwandelte mich zurück und zog meine Tasche auf meinen Rücken. Am Schultor angekommen schaute ich vorsichtig ob ich Lucas irgendwo sehen. Doch dieser schien noch nicht da zu sein also machte ich mich auf den Weg zu meiner ersten Unterrichtsstunde.
DU LIEST GERADE
The Omega
WerewolfNic. Ein Omega der sein ganzes Leben nur benutzt wurde trifft auf seinen Mate. Doch wird er ihm trauen können? Liam. Alpha des Royal Claw Rudel geht auf eine neue Schule und trifft sofort auf seinen Mate. Wird er ihn von sich überzeugt bekommen?