Kapitel 6

377 23 3
                                    


Oben ist das Lied dass später in dem Kapitel vor kommt. Ich dachte  mir ich mach es hier rein, dann könnt ihr auch das originale Lied hören und habt eine bessere Vorstellung was Nic spielt. 


Nic's PoV.

„Hey Nic! Guten Morgen und Happy Birthday!" 

„Morgen Aiden. Ich will gar nicht erst richtig aufstehen und das Rudel sehen jetzt wo ich meinen Mate finden kann. Kannst du schon etwas spüren?" 

„Nein, wir scheinen Glück zu haben das es nicht Lucas ist." 

Stell dir mal vor er wäre es das würde nicht gut ausgehen. Ich habe aber-"

Ich konnte den Satz nicht mehr beenden da ich in diesem Moment ein Klopfen an meiner Tür hörte. 

„Guten Morgen Nic! Bist du schon wach?" ertönte die Stimme vom Alpha.

„Ja ich bin wach. Ich stehe auch sofort auf und fange mit allem an." Antwortete ich ihm.

„Darüber wollte ich mit dir reden. Kann ich reinkommen?" 

als Antwort öffnete ich ihm die Tür und lief wieder zurück Richtung meinem Bett.

 „Ich wollte dir sagen, dass du dich heute um nichts kümmern musst da es ja dein Geburtstag ist. Auch wollte ich dir noch eine Kleinigkeit von Lucas und mir zum Geburtstag geben." 

Damit reichte er mir ein Päckchen, dass er in Der Hand hielt. Vorsichtig nahm ich es ihm ab und packte es aus. In dem Päckchen befand sich ein schwarzer Pulli mit einem Regenbogen farbigen Alpha Industries Druck.

 „Danke Alpha der Pulli ist wirklich cool" sagte ich ihm aufrichtig.

„Da bin ich aber froh, dass er dir gefällt. Ich habe auch noch etwas von deinen Eltern das ich dir zu deinem achtzehnten Geburtstag geben sollte. Ich habe es aber in meinem Büro vergessen. Komm einfach, wenn du mit allem fertig bist, das du noch machen willst hoch in mein Büro dort bin ich heute eh den ganzen Tag." 

„Ok das mach ich."



Nachdem ich mich im Bad soweit fertig gemacht habe kam mir der Gedanke, dass ich ja heute noch Schule habe deshalb lief ich direkt zum Alpha hoch. Bevor ich klopfen konnte sagte Robin (*Ist der Name von Lucas Vater*) schon, dass ich reinkommen kann. 

„Also wie ich eben gesagt habe, haben deine Eltern dir noch etwas zum Geburtstag hinterlassen und ich wollte es dir hier geben. Du kannst es aber gerne alleine aufmachen."

 „Okay, mir ist es lieber es alleine zu öffnen daher danke. Aber ich habe jetzt keine Zeit mehr, weil ich in die Schule muss. Kann ich es nach der Schule abholen?" 

„Ah ich wusste doch ich habe noch vergessen dir etwas zu sagen. Du musst heute nicht in die Schule du kannst dir einen ganz entspannten und schönen Tag machen. Du hast es dir verdient bei so vielen Sachen die du immer machst. Jetzt will ich dich gar nicht weiter aufhalten. Hier ist das Geschenk, du kannst dir überlegen ob du es hier aufmachen willst oder woanders ich lasse dich jetzt alleine."

 „Danke Alpha."

 Alpha Robin verlies sein Büro und lies mich mit meinen Gedanken alleine zurück.



„Aiden ich habe gerade eine Idee bekommen aber ich weiß nicht ob sie dir gefallen wird und ob wir das wirklich tun sollten." 

The OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt