Kapitel 2

572 31 0
                                    

Nic's PoV.
Ich kam ohne Zwischenfall an meinen Klassenzimmer an und setzte mich schon einmal auf meinen Platz eigentlich war ich viel zu früh im Raum doch es saßen schon ein paar Leute im Raum. Nachdem ich mich gesetzt hatte holte ich schon mal meine Unterlagen aus meinem Ranzen und legte sie auf den Tisch. Wir haben jetzt Mathe, ich freute mich da Mathe mein Lieblingsfach ist und ich Klassenbester bin. Ich bin nur in Mathe Klassenbester, sonst bin ich immer ziemlich schlecht. Nun kam auch unser Lehrer in den Raum doch hinter ihm war noch ein Junge den ich noch nie gesehen habe. Er war um die 1.90m groß und hatte kurze blonde Haare. Man sah dass er unter seinem T-Shirt einige Muskeln hatte. Ich hörte schon die Mädchen tuscheln und die Schulbitch meinte zu ihrer Freundin: „ Der gehört in drei Tagen mir." Ihre Freundin lacht nur. Niemand hat das gehört außer ich mit meinem Wolfsgehör und der Neue anscheinend auch da er kurz lächelte aber dies genauso schnell verschwand wie es kam also vielleicht habe ich mir dass auch nur eingebildet.

Das ist bestimmt ein neuer Schüler und er scheint auch ein Werwolf zu sein von seinem Auftreten mit sehr hohem Rang aber aus einem anderen Rudel."

„ Danke Aiden dass ist mir auch schon aufgefallen. Das bedeutet aber nur dass ich noch jemanden habe vor dem ich mich verstecken muss da ich ein Omega bin und niemand mich mag das hat mir Lucas schon oft genug klar gemacht und wenn er auch einen hohen Rang hat dann tut er sich bestimmt mit Lucas zusammen."

Stimmt da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht aber denk immer dran in zwei Tagen hast du Geburtstag und dann kannst du endlich deinen Mate finden und dein Rudel verlassen."

„Ja schon aber was ist wenn er mich nicht akzeptiert dann muss ich im Rudel bleiben und wenn Lucas dann Alpha ist habe ich es noch schwerer als jetzt."

Aiden wollte gerade noch etwas sagen als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. „Wie ihr seht kriegt ihr einen neuen Schüler und ich hoffe ihr werdet ihn freundlich aufnehmen. Ach und Nic du zeigst ihm bitte die Schule. Aber jetzt stell dich erstmal vor." Sagte Hr. Seitz letzteres war an den Neuen gerichtet. „Hallo! Ich bin Liam und bin letzte Woche mit meiner Familie hierher gezogen. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerne Sport." Sagte Liam. Er hat ja mal eine richtig schöne Stimme so tief und rau aber trotzdem noch melodisch. Oh mein Gott was denk ich denn da bitte?
„Aiden ist das normal dass ich so denke?"

Ich weiß es nicht aber vielleicht liegt es nur daran dass er nicht hässlich ist und dich nicht kennt warten wir ab."

„Liam setzte du dich bitte zu Nic in die letzte Reihe dort ist noch ein Platz frei und dann könnt ihr euch schon mal bekannt machen." Sagte Hr. Seitz. Das ist doch nicht dem sein Ernst oder dann kann er ja direkt planen was er alles mit mir machen kann. Liam kam auf mich zu und automatisch spannte ich mich an als Abwehrhaltung. „Hey ich bin Liam aber das weißt du ja schon." Sagte er lächelnd zu mir doch ich kaufte ihm dass Lächeln nicht ab schließlich hat Lucas am Anfang auch immer auf nett getan und irgendwann habe ich dann sein wahres Gesicht gesehen. Höflichkeitshalber stellte ich mich auch vor und konzentrierte mich dann wieder auf den Unterricht doch aus den Augenwinkeln sah ich dass Liam mich sie ganze Zeit beobachtete.

„Aiden was denkst du warum beobachtet er uns die ganze Zeit?"

Ich habe keine Ahnung Nic aber vielleicht plant er was er in der Pause machen kann um uns zu demütigen. Aber wir sollten nicht direkt vom schlimmsten ausgehen. Versuch aber vorsichtshalber vor ihm den Raum zu verlasse."

„Das kann sein Aiden. Ja ich versuchs aber ich weiß nicht in wie weit das klappt."

Am Ende der Stunde packte ich so schnell wie es ging mein Schulzeug zusammen und verließ den Raum. Ich sah noch wie Liam mir nach wollte aber von Hr. Seitz aufgehalten wurde. Um Lucas nicht noch zu begegnen lief ich direkt in eine Ecke vom Schulhof die etwas abseits lag und wo eigentlich nie Leute sind heute zum Glück auch nicht. Gerade als ich mich hinsetzte und mein Brot auspackte hörte ich Lucas und seine Freunde aus dem Rudel auf mich zukommen. Mal sehen was nun passiert.

Liam's PoV.
Ich lief hinter meinem neuen Lehrer Hr. Seitz her und versuchte mir alles zu merken was er mir sagte. Da war so etwas dabei wie: „Ich unterrichte Mathe und Geschichte du hast mich aber nur in Mathe." Oder irgendwas mit meinem Klassenkameraden. Dann standen wir vor einem Raum und ich ging hinter Hr. Seitz hinein. Als ich den Raum betrat roch ich sofort einen Geruch nach Frischem Laub und leichtem Regen.

Unser Mate ist hier los setzt dich zu ihm!"

„Ist ja gut Shadow. Ich glaube der Lehrer will noch irgendwas sagen und er wird wahrscheinlich sagen wo ich mich hinsetzen soll." Versuchte ich meinen inneren Wolf zu beruhigen. Ich bekam am Rande mit wie der Lehrer mir sagte ich soll mich vorstellen also tat ich dies. Danach sagte er mir ich soll mich zu einem Nic setzten und zeigte doch tatsächlich wirklich auf meinen Mate. Was danach noch gesagt wurde bekam ich nicht mit da ich zu konzentriert auf mein Mate war. Als ich kurz vor seinem Tisch stand bemerkte ich wie er sich anspannte so als wolle er nicht dass ich mich zu ihm setzte oder als ob er Angst vor mir hat. Um ihm diese zu nehmen fragte ich ihn nach seinem Namen und etwas misstrauisch sagte er mir dann diesen.
Ich beobachtete ihn die ganze Zeit im Unterricht ich konnte einfach nicht anders doch ihm schien das sichtlich unangenehm und trotzdem sagte er nichts. Als es dann zur Pause klingelte rannte er direkt aus dem Raum raus und ich wollte ihm direkt hinterher doch Hr. Seitz rief mich noch einmal zu sich. Langsam lief ich auf ihn zu und lächelte. „Ich hoffe du fühlst dich wohl in deiner Klasse und sollte irgendetwas sein dann melde dich einfach bei mir. Ich werde auch nochmal mit Nic reden, dass er dir wirklich die Schule zeigt." „Sir ich habe das Gefühl gehabt er hat Angst vor mir oder sowas und dass er nicht gerne alleine mit mir sein will. Wissen sie vielleicht warum?" „Ja, also das liegt daran..." weiter kam Hr. Seitz nicht da er von Rufen auf dem Schulhof unterbrochen wurde. „Liam ich komme demnächst nochmal auf sie zu aber zuerst muss ich schauen was dort los ist." Er rannte aus dem Raum raus und ich ihm hinterher. Auf dem Schulhof angekommen konnte ich fast nicht glauben was ich dort sah. Mein Mate lag zusammen gekauert in einer Ecke und wurde von seinen eigenen Rudelmitgliedern verprügelt soweit ich das erkennen konnte. Eigentlich wollte ich an meinem ersten Tag kein Aufsehen erregen aber das ist mein Mate!







The OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt