Tomika's Sicht
Der Man wurde von mir weggeschleudert. Ich sah zu dem Bewustlosen Man. Ich bekam wider Panik.Ich versuchte mich zu beruigen. Zumindest ist gerade nur ein Blitz in mir eingeschlagen und mir ist nichts passiert. Der Blitz hat mich gerettet. Alles normal, jeder überlebt einen Blitzeinschlag.
Mit jeder Sekunde würde ich panischer. Irgendwann könnte ich nicht mehr und rannte einfach.
Ich rannte bis ich an dem Waisenhaus ankamm. Ich wusste nicht mal das ich hier hin gerant bin. Aber ich ging rein und tat so als wäre alles in Ordnung.
In meinem Zimmer zog ich mir schnell meinen Schlafanzug an und warf mich ins Bett. Ich versuchte einzuschlafen. Und die Betonung liegt auf 'versuchte'. Da ich die ganze Zeit drüber nachdenken. Nach ein paar Minuten konnte ich dann auch wirklich einschlafen.
Am nächsten Tag wachte ich auf und dachte es wäre alles nur ein Traum gewesen aber als ich mich umsah wusste ich das es nicht so war. Ich hatte einen Blitzeinschlag überlebt.
Ich warf die Gedanken beiseite und zog mir ein pinkes T-Shirt an mit einer zerisenen Jeans und weißen Schuhen an.
Ich hing in den Esssaal und setzte mich wie gestern neben Lola.
Sie sah mich skeptisch an und fragte,, Was ist los? "
Ich sagte,, Es ist alles OK. Nur eine rein theoretische Frage ist es möglich einen Blitzeinschlag zu überleben? "
Sie antwortete mir,, Es ist selten aber möglich nur das man Schäden davon hat. Wieso? "
Ich sagte nur,, Nur so."Damit stand ich auf und ging in den Garten. Ich wusste das so früh Morgens draußen keiner war alo stellte ich mich dort hin und konzentrierte mich.
Dan schlug wider ein Blitz ein.
Lola's Sicht
Ich folgte ihr da ich wusste das sie log da kannte ich sie einfach zu gut. Ich sah aus dem Fenster und was ich da sah brachte mich zum grinsen. Dort Schulg ein Blitz ein. Sie hatte also indeckt das sie Kräfte bessaß. Irgendwie süß. Aber was solls dan habe ich noch jemanden an den ich mich für meinem Vater rächen kann.
Meine Augen färben sich grün.Und ich musste einfach anfangen zu lachen. Da es schon irgendwie lustig war das sich balt zwei Cousinen gegenüber stehen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Thor
FanfictionHey, ich bin Tomika. Ich bin 16-Jahre alt und ziemlich normal. Das glaubte ich zumindest, den durch einen kleinen Zufall veränderte sich mien Leben und ich fand meine richtige Familie und richtige Freunde.