Tomika's Sicht
Am nächsten Tag, wachte ich wieder durch diesen blöden Traum auf. Wieso habe ich den blöden Traum? Ich guckte auf die Uhr. ES IST ERST 4UHR!? Wer steht schon dann auf?! Aber wen ich schon wach bin kann ich mich ja anziehen. Ich seufzte und stand auf.Ich zog mir ein weißes Top mit einer schwarzen, kurzen Jenshose, Braune Stiefel und einer dunklen Strickjacke an.
Meine Haare ließ ich offen und ging ins Wohnzimmer.
,, Jarvis ist schon jemand wach?" fragte ich in den Raum.
Jarvis antwortete mir,, Nein sie sind die einzige. Soll ich jemanden für sie wecken?"
Ich antwortete ihm,, Nein, schon gut. "Na toll, niemand ist wach und ich kann nicht schlafen. Ist ja soooooo fantastisch. *Sarkasmus läßt grüßen*
Ich ging in die Küche und machte mir ein Brot.
Und fing an zu essen.
Nachdem ich gegessen hatte war es 4:30Uhr. Ich ging an mein Handy und sah das mir CLARA geschrieben hat!? Woher hat sie meine Nummer? Ich öffnete sie etwas zögerlich.
Clara: Na du Loser 😂. Da du mein Angebot nicht beantwortet hast nehme ich an das du dich dagegen entschieden hast. Also ich wollte dir nur sagen das du tot bist wen du dich noch einmal bei mir blicken lässt. 😈👹
Wow. Noch mehr tolle Nachrichten. Manchmal wünschte ich mir einfach lhr ein Blitz ins Gesicht zu schissen oder in ihr Gesicht zu schlagen. Mir fielen immer mehr Dinge ein das noch nicht bemerkte wie meine Hand in Flammen stand.
Ich bekam Panik und tat sie direkt unter Wasser. Als ich es ausstelte fing sie nur wieder von neut an zu brennen. Also machte ich es wieder an.
Nach einer Zeit schtelte ich es wieder aus und zum Glück hörte es dann auf. Was war das?
Sorry das es so kurz ist. Versuche die nächsten Kapital länger zu machen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Thor
أدب الهواةHey, ich bin Tomika. Ich bin 16-Jahre alt und ziemlich normal. Das glaubte ich zumindest, den durch einen kleinen Zufall veränderte sich mien Leben und ich fand meine richtige Familie und richtige Freunde.