Thor's Sicht
Sie sah mich an und ich wusste das ich mich entschuldigen musste.
Ich sagte dann,, Es tut mir leid. Ich wusste nicht das ich eine Tochter habe. Hätte ich das früher gewusst dann hätte ich dich geholt. Aber da ich das nicht wusste. "Ich atmete rief ein und aus und sah sie an.Sie fragte dann kühl,, Seit wann wusste du es?"
Ich antwortete mit Blick auf dem Boden,, Seit dem du hier bist. "Ich sah sie an und auf einmal umarmte sie mich.
Tomila's Sicht
Ich weiß nicht warum aber ich musste ihn einfach umarmen.
Dann sagte er,, Es tut mir leid, das ich dir kein guter Vater sein konnte aber ich versuche es jetzt zu sein."
Ich lächelte und sagte,, Das hoffe ich doch sonst müsste ich zurück ins Waisenhaus."Wir saßen so noch eine Weile bis wir uns dann lösten. Wir unterhielten uns noch bis spät in die Nacht.
Irgendwann ging er dann und ich legte mich ins Bett. Ich schlief auch sehr schnell ein.
Traum :
Ich war in einem dunklen Raum und es war Pech schwarz. Dann auf einmal packte mich was und ich drehte mich rugartig um.Doch dort war nichts. Nur ein kleines Licht. Ich ging zu diesem Licht. Es war eine kleine helle Kugel. Ich faste sie an und sah dan verschiedene Bilder vor mir aufblitzen.
Ich wachte schweißgebadet auf. Ich sah mich panisch um doch niemand war da.Ich ging in die Küche und machte mir ein Glas Wasser. Ich trank es langsam aus. Was war das?
Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich wider ins Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte ich verschlafen auf. Ich musste immer wider an den Traum denken. Hatte er etwas zu bedeuten?
Ich zog mir ein rotes Top mit einer weißen, kurzen Hose und meinen weißen Schuhen an. Dazu noch eine hautfarbenes Strickjacke an.
Ich machte mir ein Brot.
Thor... ich meine mein Vater kamm nach zwei Minuten rein und aß mit.
Mein Vater sagte nach einem langen Schweigen,, Du wirst Morgen mit Lina und Be in deine neue Schule gehen. "
Ich nickte und aß weiter.Nach dem Essen sind wir ins Wohnzimmer gegangen.
Ich fragte ihn,, Wird das mit dem Donner immer so bleiben oder werde ich noch andere Kräfte bekommen? Nicht das der Donner nicht cool ist aber ich möchte es wissen."
Er lächelte und antwortete,, Also am Anfang wirst du den Donner kontrollieren aber nach einer Zeit wirst du deine eigene Kraft bekommen."
Ich nickte und wir Unterhielten uns noch über verschiedene Dinge wie Schule, Asgard und noch mehr.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Thor
FanfictionHey, ich bin Tomika. Ich bin 16-Jahre alt und ziemlich normal. Das glaubte ich zumindest, den durch einen kleinen Zufall veränderte sich mien Leben und ich fand meine richtige Familie und richtige Freunde.