◇Kapitel 6◇

401 17 18
                                    

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, geht er an mir vorbei, aber meine Augen haften immernoch an der Stelle wo er eben noch gestanden hat. Wieso? Wieso nimmt mich das so mit? Hatte ich ihn so gern?

Nach ein paar Augenblicken, raffe ich mich wieder und gehe zurück ins Haus. Wo ist er denn? Die Alte Frau kommt ins Zimmer und ich frage sie direkt, wo mein Begleiter hin ist. ,,Oh, er ist gerade gegangen." ,,Was?!" Ich renne zur Tür, kann ihn allerdings nirgends entdecken, also springe ich aufs Dach um eine bessere Aussicht zu haben.

,,Da geht dieser kleine Scheißer wirklich einfach so, ohne sich wirklich zu verabschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Da geht dieser kleine Scheißer wirklich einfach so, ohne sich wirklich zu verabschieden. ,,KAIGAKU, WENN ICH DICH JEMALS IN DIE FINGER KRIEGE, KANNST DU WAS ERLEBEN UND GLAUB MIR DIESE ZEIT WIRD KOMMEN!" Schreie ich aus Leib und Sele, aber er lächelt nur etwas und geht weiter.

Dieser kleine, ich werde dich schon irgendwann finden und glaub mir, dann bist du dran. Dezent gereizt, ziehe ich mich an und räume freundlicherweise noch seine Sachen, die er natürlich liegengelassen hat, beiseite.

,,Nagut..." hauche ich und verlasse das Haus. ,,...wo muss ich jetzt hin?" Etwas unmotiviert, Folge ich dem Raben, aber höre schnell eine Stimme hinter mir. ,,Hey, hey Mizuri, warte doch auf mich, du kannst doch nicht einfach so losgehen." Brumt Sachiko mich an und richtet ihre Klamotten.

,,Wo ist den Kaigaku?" ,,Der hat sich aus dem Staub gemacht..." ,,Ohne einen Abschied? Also echt komischer Kauz, dabei dachte ich er mag dich." Bei ihren Worten musste ich leicht anfangen zu lachen. ,,Naja, dann lagen wir beide wohl in einem Punkt falsch."

-Timeskip: nächste Mission-

,,So hier sollen irgendwo Teufel sein." ,,Auf diesem Berg?" Ich schmunzle und sehe mich etwas genauer um. Wir stehen in mitten eines Dichten Waldes auf einem Berg, wo angeblich einer der zwölf Kizuki seien soll. Finden tuen wir ihn allerdings nicht.

,,Hey Mizuri." Ich drehe mich zu Sachiko um und sie schneidet mit ihrem Karana Haut nah an meiner Schulter vorbei. Erschrocken sehe ich erst zu ihr und dann auf meine Schulter, wo ich ein paar kleine Fäden erkennen kann. ,,Was ist das denn bitte?" Murmle ich und plötzlich hören wir ein Rascheln.

Wir gehen sofort in Verteidigungsstellung und warten auf einen Möglichen Angriff. Rücken an Rücken stehen wir da, und plötzlich kommt eine riesige Spinnenartige Gestalt auf uns zu. ,,Ach du heilige scheiße..." Das Ding brüllt uns an und wir wollen uns gerade aufteilen um es von zwei verschiedenen Seiten anzugreifen, da spüre ich einen Widerstand an meinem Rücken.

Als ich über meine Schulter sehe, kann ich dünne Fänden erkennen, die sich plötzlich spannen und mich weit weg schleudern. Im Hohen Tempo fliege ich also durch die Luft, knalle aber schließlich gegen einen hohen Baum. Als ich unsampft wieder auf dem Boden lande, rappel ich mich in Windeseile auf und renne in die Richtung, wo ich weggeschleudert wurde.

Kacke, Sachiko halt durch. Ich renne durch die dichtstehehnden Bäume und höre plötzlich hintermir einen leichten Windhauch. Schnell drehe ich mich um und sehe in ein paar lilane Augen, die mich interessiert mustern.

Die Frau trägt eine Uniform und hat einen Schmetterlings Haori an. Erleichtert atme ich aus. ,,Ich dachte schon sie seien ein Fluch." Murmel ich und lass mein Katana wieder los, das ich aus Reflex am Griff gepackt habe. ,,Das tut mir leid, aber wenn ich dir einen Tipp geben darf,halte dich vom oberen Teil des Berges fern."

,,Hu,wieso das denn?" ,,Du willst doch nicht getötet werden oder nicht?" Mit einem kurzen Lachen verschwindet sie auch schon wieder und ich bleibe etwas ratlos stehen. Was zum Te- oh stimmt Sachiko! Ich drehe mich hektisch um und renne einfach in irgend eine Richtung, da ist definitiv nicht mehr weiß wo ich her kam.

Warte renne ich gerade Berg auf? Ach ist egal ich muss Sachiko helfen. Ich renne und renne und plötzlich höre ich das Rascheln eines Busches neben mir. ,,Sachiko? Bist du das?" Vorsichtig nähere ich mich dem Grünen Gestrüpp und plötzlich springt ein kleines Mädchen heraus.

 ,,Sachiko? Bist du das?" Vorsichtig nähere ich mich dem Grünen Gestrüpp und plötzlich springt ein kleines Mädchen heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwas irritiert sehe ich sie an, aber als ich bemerke, dass sie ein Dämon ist, halte ich sie schnell am Arm fest. Allerdings wert sie sich nicht, sie sieht mich einfach mit ihren großen pinken Kulleraugen an. ,,Du bist nicht wie die anderen oder?" Frage ich und knie mich vorsichtig etwas nach unten.

Sie sieht mich einfach nur weiter an. ,,Irgendwie bist du ja schon süß." Sage ich und muss lachen. Plötzlich tacht ein Mädchen und ein Rabe im gleichen Zeitpunkt auf und der Rabe sagt nur:,, Nicht Töten! Den Jungen Tanjiro und seine Dämonen Schwester Nezuko, nicht töten!"

Ich sehe hoch und wieder runter zu dem Mädchen das offensichtlich Nezuko ist. ,,Lassmich raten, du bist Nezuko?" Sie nickt freudig und ich lächle wieder. ,,Na dann bringen wir dich doch zu deinem Bruder." Das gesagt, nehme ich sie auf den Arm, aber da ich weiß, dass es bald hell wird, lege ich schon mal im Voraus meinen Haori über sie, damit sie auch kein Sonnenlicht abbekommt.

Wo ist er denn? Jemand der wie ein Tanjiro aussieht,hm. Wir kommen an der Spitze des Berges an, und das erste was ich sehe ist ein Junge der bewusstlos auf dem Boden liegt. Nezuko scheint ihn allerdings zu kennen und zeigt hastig auf seinen Körper.
,,Das ist Tanjiro? Okay." Ich versuche ihn zwar wachzurütteln, aber nach 3 Versuchen gebe ich es dann doch auf. Anstelle wird er aufgehoben und über die Schulter eines Schwarzhaarigen Demon Slayers geworfen.

,,Wo bringt ihr ihn hin?" Frage ich schnell, damit seine Schwester nicht ohne ihn zurück bleibt. ,,Wirst du noch sehen." Wow, etwas kalt, dabei sieht er doch noch relativ nett aus. Mein Blick fällt auf eine Holzkiste und als Nezuko sie bemerkt, hüpft sie schnell von meinen Armen in die Box.
Ich verschließe schnell die Tür und nehme die Box auf den Rücken, fertig dem anderen Schwarzhaarigen zu folgen, was ich auch tue.

Auf dem Weg kommt dann doch eine Frage auf. ,,Was ist eigentlich mit Sachiko, geht es ihr gut?" ,,Sie wird versorgt aber sie ist nicht schwer verletzt." Sagt der Type ohne nach hinten zu sehen. Das es ihr wenigstens gut geht erleichtert mich wenigstens ein bisschen. 

Yo
👻
Da bin ich auch wieder, nach einer ewigkeit😅
Sorry nochmal, dass diese Geschichte so schleppend voran geht, aber ich für diese einfach wirklich wenig Motivation.
🙏🏻
Aber sonst hoffe ich, dass ihr alle gesund seid und einen wundervollen Tag habt.
😷
Bis bald
Bye
🍙

Ungewiss 》Kaigaku x reader《Demon SlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt