Ein weiterer Tag, an dem wir unzählige Interviews geben mussten, hatte begonnen. Das einzig positive daran war, dass Josh dabei war. Wir hatten bei Interviews immer viel Spaß.
Das erste Interview begann in fünf Minuten, ich war gerade in der Maske fertig geworden. Als ich den Raum betrat, in dem das Interview stattfinden würde, sah ich Josh schon auf dem ihm zugewiesenen Stuhl sitzen. Er grinste mich an, als er mich bemerkte. Ich ging auf ihn zu und ließ mich auf dem Stuhl neben ihm nieder. "Na, auch schon da?", fragte er mich. "Hey, ich bin immerhin nicht zu spät", antwortete ich, "ich bin nur nicht so überpünktlich wie du!" Und da kam auch schon die Interviewerin. Wir begrüßten uns und das Interview begann. Vor laufender Kamera begrüßten wir uns noch einmal für die Zuseher, allerdings nur verbal, ohne irgendwelche Gesten. Die Frau stellte uns Fragen über 'Mockingjay Part 1' und wir beantworteten diese und lachten viel dabei, doch dann kam eine Frage, die wir schon oft gehört hatten, genau so oft beantwortet hatten, die mich aber immer wieder schreckte. "Ihr versteht euch ja sehr gut. Läuft da mehr, oder ist eure Beziehung zueinander nur auf freundschaftlicher Basis?" Darauf konnte ich nie sofort eine Antwort geben. Ich musste erst die richtigen Worte finden, sonst gäbe es am nächsten Tag ellenlange Artikel darüber, dass ich mich verplappert hatte, und Josh und ich ein Paar waren. Doch Josh war da nicht so. Er antwortete immer sofort, denn diese kurze Stille zwischen Frage und Antwort würden die Leute sonst nur falsch interpretieren, was auf dasselbe hinauslaufen würde, wie ein Fehlverhalten meinerseits. "Ich liebe sie." Das sagte er immer, aber jedes Mal ließ es mein Herz schneller schlagen, aber nach den darauffolgenden Worten schlug es nurmehr aus Enttäuschung schneller. "Ich liebe Jen wie eine Schwester." Ach ja, unsere 'wirsindwieGeschwister'-Masche. Ich lächelte darauf immer nur und sagte dann "Wir führen quasi eine Bruder-Schwester Beziehung" während ich eine Hand auf sein Knie legte. Dieser Part war der enttäuschendsten und für mich schrecklichste Part eines Interviews. Mich als seine "Schwester" zu bezeichnen, das war wohl die beste Ausrede. Deshalb Ausrede, weil ich einmal gehört hatte, wie Josh zu Liam sagte, dass er diese Bruder-Schwester Lüge nicht mehr leben wolle. Er hatte gesagt, er wolle den Leuten nicht erzählen, dass diese Liebe zwischen uns nur "Geschwisterliebe" war. Er wolle, dass alle, mich eingeschlossen, wissen, dass er mich liebt. Dass diese Liebe eine wahre Liebe war. Ich wollte das auch, doch er wusste nicht, dass ich es wusste, und ich wusste nicht, ob er das ernst gemeint hatte. Diese Liebe würde wohl für immer ungelebt bleiben.
Heyy :) Yey, eine erste Story hat schon 10 reads ;) Auch wenn's erst so wenige sind, ich würde mich sehr über votes oder kommis freuen! Ich hoffe, euch gefallen meine oneshoots, aber ich würde es gern nicht nur hoffen, sondern wissen ;)
LG Ahh_naaa
DU LIEST GERADE
JOSHIFER ❤️
RomanceEin paar Oneshots zu Joshifer, einem der vielen Ships, die ich niemals aufgeben werde.