Den Titel hab ich mir definitiv selbst ausgedacht.
Ich wurde von SuperBombe getaggt.Btw hat irgendjemand verkackt, Frage 1 mit ins Bild zu bringen. Wer das war, kann ich wirklich nicht sagen.
Frage 1: Nutella mit oder ohne Butter?
Gar kein Nutella, hasst mich doch.Frage 2: Lieblingsbuch auf Wattpad?
Gibt mehrere.Frage 3: wann hast du das letze Mal gesagt, dass es dir gut geht, und es ernst gemeint?
Ich hab es noch nie gesagt. Entweder hab ich nichts gesagt, oder auf die Frage mit ‚ja' geantwortet. Scheint ja irgendwie die normale Antwort zu sein.Frage 4: dein Hogwarts Haus?
Ravenclaw. Und Slytherin.Frage 5: bist du introvertiert oder extrovertiert?
Introvertiert.Frage 6: lieber kalte oder warme Getränke?
Kommt auf die Temperatur an.Frage 7: Nimm das erste Buch, das du findest, schlage Seite 37 auf und nenne den ersten vollständigen Satz
„Er war diese gefährliche Sorte von Mensch-und die lässt sich nicht vorführen."Frage 8: wie viel Uhr ist es?
20:16 Uhr.Frage 9: kannst du einen Zauberwürfel lösen?
Ja, dauert aber.Frage 10: bist du besser in Erdkunde oder Geschichte?
In Geschichte.Frage 11: kennst du die Partei die Partei? Wenn ja, was hältst du davon?
Hab davon gehört, aber mehr nicht.Frage 12: schreibst du gerne mit Füller?
Ja, dann ist meine Schrift kleiner und schöner.Frage 13: magst du Tag oder Nacht lieber?
Die Nacht. Keine Sonne, es ist kälter, keine Menschen, die mich nerven oder angucken könnten, Dunkelheit.
Frage 14: welches Sternzeichen bist du?
Skorpion.Frage 15: tagge 6 Leute
unlikeReality
djangopups
97Rela97 (daran musst du dich eventuell gewöhnen. Aber nur eventuell.)
Karmagrinseteufel
KumquatFionade
_Mii-Chan_~bye
DU LIEST GERADE
Getaggt-Trendmitläufer sind cool
RandomIch wurde wie im Titel erwähnt getaggt. Das passiert mir nicht das erste Mal, dieses Mal muss ich dafür aber, laut den Regeln, ein Buch machen. Kein Problem, los geht's.