Getaggt. Von @Duden_des_Zorns . Und Wattpad lässt mich nur Leute markieren, denen ich folge. Super. Wow. Echt...logisch! Ich hätte gerne eine Begründung dafür. Egal. Ähm, ja. Ich suche mir mal aus Langeweile ganz neue Fragen raus. Seid mir nicht böse.
Hab einfach direkt die ersten Fragen genommen, die ich gefunden habe. Los geht's!1: Nein. Ich bin zwar alt genug, allerdings habe ich keinen Bock auf Dates.
2: Ich lächele dauernd fremde Leute an, dann haben die vielleicht einen besseren Tag als ich.
3: Ein Hemd, ein Unterhemd, eine Unterhose, eine lange Hose, Socken, eventuell Untersocken...
4: Ich höre jeden Tag Musik sonst würde ich krepieren.
5: Ich hasse Menschen und das öffentliche Leben. Die Antwort ist klar.
6: Ist mir egal, solange ich die Person nicht mag. Ich rede immerhin auch schlecht von mir.
7: Weiß ich nicht mehr.
8: Nein. Ich würde für niemanden absolut alles tun. Das wäre nicht einmal im Bereich des Möglichen.
9: Eventuell. Ich gehe nicht darauf ein, ob dieser jemand existiert.
10: Klar, immer, wenn ich mich daran erinnern möchte oder muss.
11: Ja. Nicht einmal mehr Corona konnte etwas daran verändern, ich bin der Erfinder des Social Distancing.
12: Nein. Vielleicht im Kindergarten...nein, doch nicht.
13: Müde, erschöpft, creepy, uninteressiert, müde...
14: Ja, ich hätte gerne komplett schwarze Augen.
So, das war doch sehr erfrischend! Da mir langweilig ist, hier ein paar Leute, die ich nerve:
SuperBombe
djangopups
ElliStrange
jamiestrangee
JackiesStorys
JustAnotherDumbGirl
Karmagrinseteufel
Ciel_Malfoy08
KumquatFionade
unlikeReality
QueensStormsoulDas reicht, denke ich..
Bye.
DU LIEST GERADE
Getaggt-Trendmitläufer sind cool
RandomIch wurde wie im Titel erwähnt getaggt. Das passiert mir nicht das erste Mal, dieses Mal muss ich dafür aber, laut den Regeln, ein Buch machen. Kein Problem, los geht's.