Nachtbluete07 hat mich getaggt. Deshalb auch der Titel. Wie wundervoll. Los:
1.Marshmallows oder Gummibärchen? Oder etwas anderes?
Frage 1: Gummibärchen
Frage 2: ja, etwas anderes.2. Hund oder Katze? Warum?
Hund, weil Hunde süßer, klüger und freundlicher sind als Katzen. Und weil Katzen bei mir immer verrecken.
3. was trägst du gerade?
meinen Schlafanzug. Ja, ich bin noch im Bett
und nein, ich habe demnächst nicht vor, das zu ändern.4. von wem bist du Fan und wieso?
Schwierig. Geht es um Musik oder Filme oder Bekannte?
Okay...ich bin Fan von Skillet, Linkin Park, TJ_bb und einigen anderen Sängern/Bands, weil ich die Musik feiere.
Ich bin Fan von Stan Lee, weil er der Marvel-Gott ist...war.
Ich bin Fan von Moriarty, Orochimaru, ganz Akatsuki, der Ebony Maw/black Order, Light Yagami, Magneto usw. weil es tolle/verrückte/lustige/gut dargestellte ‚Bösewichte' sind.
Ich bin Fan von allem, was in meinem Profil steht, geh dahin.5. sag sieben Lieblingsdinge
1: schlafen
2: mein Bett
3: mein Zeichenbuch
4: lesen
5: Gewitter
6: träumen
7: gute Serien gucken
Personen gelten nicht als Dinge, oder?6. Hast du Kuscheltiere im Bett? Sei ehrlich! Haben sie Namen?
Nein, hab ich nicht, weil mir das immer zu warm und zu eng wird. Aber sie sind nicht weit von meinem Bett in einem Regal platziert. Und natürlich haben sie Namen, es wäre unmenschlich, wenn sie keine hätten!
7. was machst du gerade, während du das liest?
Das lesen, duh! Und sitzen...und mich auf das Tippen der Antwort vorbereiten.
8. was hattest du gestern zum Frühstück?
Ein Brötchen.
9. liest du lieber digital oder auf Papier? Wieso?
Beides sehr gerne, es hat beides seine Vor- und Nachteile. Aber lesen ist lesen.
10. tagge 7 Leute.
1 djangopups
2 SuperBombe
3 _Mii-Chan_
4 unlikeReality
5 97Rela97
6 Annie-Katniss
7 ZoeyJeanna
Wen ich hier normalerweise tagge, der aber nicht dabei ist...ich habe dich Shiro übrig gelassen.~bye
DU LIEST GERADE
Getaggt-Trendmitläufer sind cool
RandomIch wurde wie im Titel erwähnt getaggt. Das passiert mir nicht das erste Mal, dieses Mal muss ich dafür aber, laut den Regeln, ein Buch machen. Kein Problem, los geht's.