Jisung
"Eine Woche ist vergangen, Felix. Und er ignoriert mich die ganze Zeit" schluchze ich und drücke mich etwas mehr an den jüngeren, der mich umarmte. Ich wollte nicht weinen. Ich wollte nicht zeigen, wie sehr mich das fertig machte. Aber ich konnte nicht anders.
Ich hatte vor einer Woche dem Jungen meiner Träume, meine Liebe zu ihm gestanden. Und er ist einfach abgehauen und ignoriert mich seitdem. Wieso hatte ich auch geglaubt, dass er mich auch lieben würde.
"Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit Jisung" flüstert Felix und streicht über meinen Rücken, wodurch ich mich etwas beruhige und mir die Tränen aus den Augen wische.
Vielleicht brauchte er noch Zeit, ja. Aber ich würde nicht mehr weinen. Ich werde nicht mehr zeigen, wie sehr mich das mit nimmt.
Langsam löse ich mich aus der Umarmung und lächel ihn leicht an. "Danke, dass du für mich da bist Felix" bedanke ich mich dann. Felix winkt nur ab "Das ist doch selbstverständlich bei Besten Freunden" antwortet er und wuschelt mir durch die Haare.
"Naja..du hast dein Date mit Changbin dafür platzen lassen" meine ich. Felix und Changbin waren die ersten, die in Stray Kids zusammen gekommen sind. Uns hätte es aber auch gewundert, wenn sie es nicht wären.
Jyp weiß zwar noch nichts von der Beziehung, weshalb die beiden extra vorsichtig sein müssen, aber das kriegen die ganz schön gut hin.
"Ach, das haben wir verschoben. Ich glaube Changbin war sogar froh darüber, wir hatten in den letzten Tagen ja genug Zeit für uns" meint Felix und lächelte mich an.
"Und Jisung. Ich bin mir ganz sicher, dass er dich auch liebt, so wie er dich immer anguckt" hing Felix noch hinten dran und schmunzelt, als ich rot werde.
Schon die Vorstellung, dass er mich ansieht, wie ich ihn, gibt mir ein bisschen Hoffnung. Auch wenn er nach meinem Geständnis einfach weggelaufen ist.
Ich wollte gerade etwas erwidern, als es an der Tür klopfte und ich die Person hereinbat. Ein paar Sekunden später stand er im Zimmer, seine Hände hinter seinem Rücken.
"Jisung, können wir reden?" Fragt der ältere mich. Ich sehe kurz zu Felix, welcher einen Daumen nach oben streckt, aufsteht und aus dem Zimmer geht. Die Tür hinter sich schließt und mich und den älteren alleine lässt.
Ich gucke langsam wieder zu ihm und spüre, wie mein Herz augenblicklich schneller schlägt.
"Also..was willst du hier Hyung?" frage ich, so monoton wie möglich. "Ich will mich entschuldigen..dass ich letztens einfach abgehauen bin" murmelte er und kommt zu mir. Er setzt sich gegenüber von mir auf das Bett, dort wo Felix vor ein paar Sekunden noch saß.
Hinter seinem Rücken holt er einen kleinen Teddybär mit einem Herz in der Hand hervor und sieht mich an.
"Jisung..es tut mir leid, dass ich bei deinem Geständnis einfach abgehauen bin..ich..wusste nicht was ich tun sollte" fing er an.
"Du hättest einfach sagen können, dass du mich nicht liebst" antworte ich und sehe ihn ernst an.Die Geste mit dem Teddybär ist ja schon echt süß, aber zeigen tat ich es nicht.
Wenn, dann sollte er sich anstrengen."Hör mir zu..ich weiß, es war unglaublich falsch und dumm, einfach wegzulaufen. Es war feige. Ich war feige. Aber ich hab in der Woche, wo ich dich ignoriert habe, was übrigens auch total feige von mir war und mir leid tut, nachgedacht. Jisung...mir fällt es schwer über meine Gefühle zu sprechen..und am liebsten würde ich das gar nicht hier machen..aber ich will auch nicht, dass du mich hasst. Du bist was besonderes Jisung. Du verdienst das beste was es auf der Welt gibt und ich hoffe, dass du mir meine Taten von der letzte Woche verzeihen kannst. Du bist wunderschön, talentiert, lustig und auch süß. Du hast mich mal gefragt, wann ich am glücklichsten bin. Und wenn ich bei dir bin, in deiner Nähe bin, mit dir was essen gehe oder ich dich einfach nur ansehe. Dann bin ich am glücklichsten. Niemand macht mich so glücklich wie du" er rutschte etwas näher zu mir und legte eine Hand an meine Wange. "Ich liebe dich auch Jisung. Und ich hoffe, dass ich dich zum glücklichsten Menschen der Welt machen kann. Denn das hast du verdient" haucht er zum Schluss und streicht mir die Tränen weg, die durch seine Worte mir die Wange runter liefen.
"Ich liebe dich auch Minho" antworte ich und lege meine Arme um seinen Hals, um ihn in einen sanften Kuss zu ziehen, den er erwidert.
Schon alleine, dass er mir seine Liebe gestand
machte mich zum glücklichsten Menschen der Welt.
DU LIEST GERADE
Stray Kids [bxb oneshots]
RandomHier werde ich only stray kids bxb oneshots posten. Ihr dürft euch auch gerne etwas wünschen und ich versuche es so gut wie möglich umzusetzen Was vorkommen könnte • Smut • Drama • Fluff • sad Ending • offenes ending