10 Jahren waren sie nun schon beste Freunde. Immer hatten sie sich vertragen, wenn sie einen riesen Streit hatten und nie gab es etwas, was ihre Freundschaft zerbrechen könnte.
Aber da waren noch keine Gefühle im Spiel.
--------------------------------------------------------------
"Weißt du noch, als du zu mir gekommen bist, ganz aufgewühlt, weil du nicht wusstest was du zum Abschlussball anziehen sollst und dann geweint hast, dir es aber peinlich war?"
"Mhhh, weiß ich noch, das war echt nicht schön..aber wieso fragst du?"
"Das war der Augenblick in dem ich mich in dich verliebt habe"
--------------------------------------------------------------
"Also Minho, alles gute zu unserem 10 Jährigen Freundschaftsjubiläum" der jüngere stieß sein Sekt Glas mit den seines Besten Freundes an, bevor beide einen Schluck von diesem trinken.
"10 Jahre schon, kannst du das fassen, wir haben so viel durchgemacht" sagte der ältere und schmunzelt leicht."Aber wir sind trotzdem noch befreundet, egal wie viele Streiterein wir schon hatten" sagte Minho und jisung nickte lächelnd "Und darüber bin ich auch sehr froh"
Sie genossen Ihr kleines Treffen in dem Restaurant, wo Sie nach Ihrem Abschluss mit der Klasse noch gegessen haben, um Ihre 10 Jahre Freundschaft zu feiern.
Jisung war echt froh, dass er mit dem älteren mal wieder Zeit verbringen konnte und vor allem diesen speziellen Tag zu feiern. Sie hatten wegen ihren Berufen mehr zu tun als sonst und konnten nicht immer etwas machen. Zwar wohnten sie zusammen, aber oft war jisung den ganzen Tag im Studio und kam nach Hause wenn minho schon schlief und Minho war schon beim tanzen, als jisung aufstand.
Vor ein paar Wochen hatte der jüngere sich endlich eingestanden, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für den älteren empfand. Früher hatte er gefühlt jede Woche jemanden neuen, weil er einfach nicht eingestehen wollte, dass er Gefühle für Minho hatte.
Aber als Hyunjin, sein ex Freund mit ihm deswegen schluss gemacht hat und ihn in die Realität gebracht hatte, hörte jisung mit den ganzen Daten auf.
Minho währenddessen war schon länger in seinen besten Freund verliebt, hatte gesehen, wie er von einer Beziehung in die nächste stürmte und hatte es hingenommen. Auch wenn es wehtat.
Der ältere würde jisung wohl immer lieben. Er hatten jeden, der ihn auf ein Date eingeladen hatte, abgelehnt, hatte immer Hoffnungen. Aber als ihn vor 2 Wochen aus seiner Uni angesprochen hat, welchen er sogar interessant fand, sagte er zum ersten Mal ja zu einem Date. Er hatte die Hoffnung so gut wie aufgegeben und wollte die Chance auf ein Date nicht verpassen. Am Ende würde er noch als Single sterben, wenn er die ganze Zeit seinem besten Freund hinter her schmachten würde.
--------------------------------------------------------------
Es vergingen ein paar Monate, in welchen Minho sich immer öfters mit Jackson traf, der Typ aus der Uni.
Heute war ausnahmsweise mal so ein Tag, wo die beiden zu Hause waren, bis Minho eine Nachricht von Jackson bekam, welcher ihn spontan fragte ob er Zeit hat. Schnell antwortete er und steht auf.
"Was machst du?" Fragte jisung und sah zu dem älteren, welcher zu seinen Besten Freund sah "Treffe mich noch mit Jackson" sagte Minho lächelnd. Ja, vielleicht war er etwas verliebt in den anderen, aber ihn so lieben wie er jisung liebte? Niemals. Er würde sich wohl immer für den jüngeren entscheiden.
"Schon wieder? Ich dachte wir machen mal wieder was zusammen" schmollte jisung und kaute auf seiner Lippe rum. Er hasste dieses Gefühl von Eifersucht, welches sich in seiner Magengegend ausbreitet, sobald der ältere von Jackson anfing zu sprechen.
"Wir können auch morgen was machen" sagte Minho und wollte in sein Schlafzimmer gehen, um sich noch schnell fertig zu machen.
"Klar..du bist doch sowieso nur noch beim arbeiten oder bei Jackson.. warum triffst du dich überhaupt mit dem, das ist gar nicht dein typ" sagte jisung bitter und brummte leicht.
Minho stoppte in seiner Bewegung und leckte sich kurz über die Lippen. Es war für andere vielleicht kein Grund sauer zu sein, aber Minho wurde es.
Rau lachte er auf und drehte sich zu Jisung. "Wow..toller bester Freund bist du" zischte er, worauf jisung aufsteht und ihn verwirrt ansah. "Was hab ich jetzt wieder getan?" Fragte er
"Hab ich jemals was zu deinen Beziehungen gesagt? Du hattest eine Freundschaft Plus mit Chan, meinem Sehr sehr guten Kumpel. Du hattest unzählige Dates mit Changbin und Felix, bevor die beiden zusammen gekommen sind. Du bist von einer Beziehung in die andere gehüpft. Deine erste längere anhaltende Beziehung war mit Hyunjin und die war auch nur 3 Monate lang! Und den Grund warum er schluss gemacht hat, weiß ich immer noch nicht. Aber heyyy, hab ich je was gesagt? Hab ich deine Freunde schlecht geredet oder gesagt, dass sie nicht dein Typ sind?" Fragte er und wurde mit Wort zu Wort lauter.
Aber bevor jisung anfangen konnte was zu sagen, redete Minho weiter.
"Nenn mir einen Grund Jisung. Einen Grund, warum ich Jackson nicht weiter treffen sollte und als Single sterben sollte" forderte Minho den jüngeren auf und sah ihn abwartend an.
"Weil..." jisung schluckte und biss sich auf die Lippen. Es war so schwer die drei Worte zu sagen. Er hatte sie noch nie benutzt, immer nur 'Ich hab dich lieb' aber nie die drei Worte.
Als Jisung nach einigen Minuten immer noch nichts gesagt hatte, schüttelte Minho den Kopf und lachte auf. "Dacht ichs mir schon" hauchte er und wollte aus der Wohnung verschwinden. Egal ob fertig gemacht oder nicht, als er Jisungs stimme hörte.
"Weil Ich dich liebe!"
DU LIEST GERADE
Stray Kids [bxb oneshots]
De TodoHier werde ich only stray kids bxb oneshots posten. Ihr dürft euch auch gerne etwas wünschen und ich versuche es so gut wie möglich umzusetzen Was vorkommen könnte • Smut • Drama • Fluff • sad Ending • offenes ending