"Nimm dir mal ein Beispiel an deinem Bruder"
"Dein Bruder hat wenigstens etwas erreicht"
"Du bist zu nichts zu gebrauchen"
"Nicht mal das bekommst du hin"
"Du wirst später mal auf der Straße landen"
Das waren alles Sätze, die jisung fast täglich zuhören bekam. Ob von seiner Familie, Lehrern oder Schulkameraden. Es waren immer nur negative Sachen, die ihm das Gefühl geben, er sei nicht gut genug. Je mehr er davon hörte, desto mehr brannte es sich in seinem Kopf rein und er dachte auch so. 'Warum das versuchen, du schaffst es doch sowieso nicht'.
Jisung war nicht der beste in der Schule, aber der schlechteste war er auch nicht. Für seine Eltern hingegen war er nie gut genug, selbst wenn er eine 1 mit nach Hause brachte. Es gab immer negatives zu hören.
Mit 15 hatte Jisung seinen ersten Freund, wenigstens war es seinen Eltern egal, ob er jetzt auf Mädchen oder jungs stand. Er wäre doch sowieso eine Enttäuschung gewesen.
Mit seinem Freund lief anfangs alles gut. Jisung fühlte sich geliebt, geborgen und sicher. Eine Nacht änderte aber alles und er fiel wieder in ein tiefes Loch. Sein Freund hatte ihn betrogen, mehrmals. Seine Begründung? "Du willst nie mit mir schlafen", "Du warst sowieso nur ein Spielzeug für mich"
Dabei hatten die beiden nie miteinander geschlafen, nur blow und handjobs waren mal drin. Aber richtigen Sex hatten sie nie miteinander. Wahrscheinlich auch besser so, sonst hätte jisung seine Jungfräulichkeit wegen einem arsch verloren. Er wollte sie sich für den richtigen aufbewahren. Mag zwar kitschig klingen und vielleicht auch unmöglich, aber jisung hing sehr daran und wollte es nicht wegen einem blöden Typen, der sowieso nur an sich dachte auf den Kopf werfen. Jisung wurde vorsichtiger der Liebe gegenüber, datete zwar den einen oder anderen, aber mehr als ein paar Küsse waren nie drinne. Keine Beziehung, kein rummachen und nicht die 3 Wörter. Diese hatte er bei seinem ersten Freund auch nie benutzt. Es hieß dort immer "Ich mag dich" oder "ich hab dich lieb". Aber "ich liebe dich" hatte er nie gesagt und auch noch nie gehört.
Mit 17 zog er mit seiner Familie nach Seoul und traf in seiner neuen Schule auf die wohl beste Freundesgruppe die er je hatte. Auch wenn es zu Anfang Schwierigkeiten mit Hyunjin gab, verstand er sich mit ihnen super gut und hatte sie schnell lieb gewonnen. Vor allem der gutaussehend Lee Minho hat es ihm angetan.
Das erste mal fühlte sich jisung nützlich, gebraucht und geliebt, je mehr er mit seinen neuen Freund rumhing. Sie machten ihm Mut, akzeptierten ihn und machten ihn glücklich. Der erste dem er von seiner Vergangenheit erzählte war Chan. Chan interessierte sich wie jisung für Musik und hatte auch schon eigene Songs geschrieben. Als chan zufällig einen Text von jisung fand, wie dieser über das Gefühl schrieb nicht gut genug zu sein, sprach der ältere jisung darauf an. Das erste mal, interessierte jemand sich für seine Gefühle. Er war chan unglaublich dankbar, denn durch ihn bekam er Mut mehr Songs zu schreiben.
"Chan? Was bedeutet eigentlich ein Kuss auf die Stirn?" Fragte der jüngere seinen sehr guten Freund. Sie saßen zusammen bei Chan und arbeiteten an einem gemeinsamen Lied. "Huh? Wieso fragst du?" Chan zu Jisung und legte den Kopf leicht schief. "Ich weiß nicht..Ich seh das bei meinen Eltern immer..oder wie sie meinen Bruder einen Kuss auf die Stirn geben..ich hab noch nie einen Kuss auf die Stirn bekommen" erzählte Jisung und spielte mit seinen Händen. Chan überlegte kurz. "Ein Kuss auf die Stirn..ist wie ein Versprechen..dass man immer für jemanden da ist..ihn liebt und an seiner Seite ist" erklärt er. So deutete chan einen Kuss auf die Stirn. Der jüngere nickte und lächelte dann sanft "Danke chan"
Die Schulzeit verging schnell und der Abschluss stand vor der Tür. Minho und jisung hatten sich in den letzten Jahren angenähert und der jüngere fühlte das erste mal wieder ein kribbeln im Bauch. Als wäre er wirklich verliebt. Er war 18, als er mit Minho zusammenkam und war glücklicher als nie zuvor. Es lief alles super, minho ließ ihm alle Zeit der Welt, versuchte sein bestes ihn gut fühlen zu lassen. Aber da waren immer wieder diese Gedanken, dass er nicht gut genug war. Einmal fragte er Minho über dessen ex aus und da fragte sich jisung wieder, ob er Minho überhaupt gerecht werden könne.
Mit 19 hatten sie ihren Abschluss gemacht und waren nur noch ein paar Tage von der Abschlussfeier entfernt.
Minho und jisung verbrachten viel Zeit miteinander vor der Feier, tauschten zarte Küsse aus und auch wilde. Doch ein "Ich liebe dich" kam noch nicht und jisung wurde unsicher.Am Tag der Abschlussfeier standen 6 Freunde mitten in der Aula. Minho kam zu den anderen, strich kurz seinen Anzug glatt "Habt ihr jisung gesehen?" Fragte er in die Runde. "Er ist draußen, bei unserem geheimen Treffpunkt" klärte chan auf. Kurz nickte Minho und machte sich auch schon auf den Weg zu ihrem Treffpunkt. Angekommen ging er zu jisung und setzte sich neben ihn auf die Tischtennisplatte. "Hallo hübscher Mann" sagte er und stupste ihn kurz an. "Hey" murmelte der jüngere und spielte an seinem Anzug rum. "Alles ok? Warum bist du nicht drinne bei den anderen?" Fragte Minho weiter und legte einen Arm um seinen Freund, um diesen so näher an sich zu ziehen.
"Ich hab Angst" jisung lehnte sich an den älteren und seufzte kurz "warum bist du hier? Du könntest..doch mit jemand anderem zum Ball gehen..ich bin nicht gut genug für dich, du hast mich gar nicht verdient..mich und meine ständigen Sorgen, womit ich dich volllabere" murmelte er, Minho verstand aber alles.
Der ältere legte seine Hände an jisung Gesicht und drehte dessen Kopf zu ihm, sodass sie sich ansahen. "Na und? Ich will nur mit einer einzigen Person zu diesem Ball, tanzen bis uns die Beine abfallen, ihn Küssen, bis wir keine Luft mehr bekommen und ihn umarmen" sagte Minho und streicht mit seinem Daumen über seine Wange "Ich will nur dich Han Jisung, und mir ist das egal, wie oft oder wie viel du mich mit deinen Sorgen voll laberst. Ich werde dir immer zuhören und helfen, wo ich nur kann" sanft lächelte er "weißt du auch wieso?" Jisung schüttelt leicht mit dem Kopf, als minho ihn das fragte. "Weil ich dich liebe" haucht Minho und drückte seine Lippen auf eine Stelle von der jisung nie gedacht hätte, dass diese je jemand berühren würde. Seine Stirn.
DU LIEST GERADE
Stray Kids [bxb oneshots]
RandomHier werde ich only stray kids bxb oneshots posten. Ihr dürft euch auch gerne etwas wünschen und ich versuche es so gut wie möglich umzusetzen Was vorkommen könnte • Smut • Drama • Fluff • sad Ending • offenes ending