#minhyunsung - affair

159 5 0
                                    


Der junge Koreaner band seine Krawatte und betrachtete sich im Spiegel. Ein Schwarzer Anzug schmiegte sich an seinen Körper.

Kurz schloss er die Augen, hörte wie die Tür seines Zimmers aufging in welchem er sich fertig machte und kurz danach zu und abgeschlossen wurde.

Kurz bevor er seine Augen wieder öffnete, spürte er den Atem des Mannes an seinem Nacken und die Hände an seiner Hüfte. "Du siehst wunderschön aus" hauchte der schwarzhaarige und sah durch den Spiegel in die Augen des jüngeren.

Ein Lächeln bildete sich auf den Lippen des blondhaarigen und er lehnt sich an die Brust des größeren. "Du dürftest nicht hier sein" murmelte er leise.

"Ich wollte dich nochmal sehen, bevor du heiratest" hauchte der ältere und küsst sanft seinen Hals. "Zu Schade, dass unsere Familien nicht befreundet sind" raunte er und streicht über die Hüften des Jungen vor sich. "Vielleicht hätten wir dann heiraten müssen"

Jisung drehte sich zum anderem um und legte seine Hände auf seine Brust. "Ich liebe dich..daran wird sich nichts ändern..aber..wenn ich mich jetzt meinen eltern entgegen stelle und Hyunjin nicht heirate..dann..verliere ich alles und vor allem verliere ich dich" hauchte er und streicht über die Wangen des älteren.

Leise seufzte Minho und nahm Jisungs Hände. "Wir könnten weglaufen, meine Eltern vergöttern dich. Sie mögen zwar den Rest deiner Familie nicht mögen, aber du bist anders als die..du bist respektvoll, tolerant, Verantwortungsbewusst, zuverlässig. Du bist einfach perfekt und das beste was mir je passiert ist." Hauchte er "Ich liebe dich Jisung..bitte..komm mit mir mit..wir können uns irgendwo in eins der Häuser einnisten, die meiner Familie gehören..Am Strand..In den Bergen..Im Wald..wir können überall dort hin wo du hin willst" sagte Minho und sah jisung ernst an. "Diese Ehe wird dich kaputt machen"

"Minho..ich.." weiter kam er nicht, da spürte er die Lippen des älteren auf seinen. Sanft erwiderte er den Kuss. "Versuch nicht nach Ausreden zu suchen Jisung..wenn du mich wirklich liebst, dann würdest du mit mir kommen" hauchte er und sah den jüngeren an.

Jisung seufzte leise und sah auf seine Uhr. In ein paar Minuten müsste er eigentlich zu der Location wo die Hochzeit stattfinden sollte. Er biss sich auf die Lippen. Minho streicht über seine Wange und sah ihn geduldig an.

"Wir müssen uns aber beeilen und du fährst" sagte jisung und sah Minho ernst an. "Ich liebe dich und mit dir würde ich überall hin" hauchte er und küsste ihn kurz. "Gut..nimm deine wichtigen Sachen.. den Rest holen wir später" sagte Minho und geht vor die Tür.

Jisung lächelte und packte schnell seine Sachen zusammen und ging dann zu Minho vor die Tür. "Wir können" sagte er leise und Minho nickte "wir nehmen den Hintereingang" sagte er und zusammen gingen sie aus dem Gebäude, wo Jisung sich fertig gemacht hatte.

Sie schafften es sicher daraus und kamen bei Minhos Auto an. Sie stiegen ein und schnallten sich an. "Alsoo..wohin soll es gehen?" Fragte er und legte eine Hand auf jisungs Oberschenkel.

"Lass uns zu dem Haus am Strand fahren..das Schlafzimmer hat einen schönen Ausblick auf den Strand und das Meer" sagte er lächelnd und sah zu ihm. Niemals hätte er gedacht, dass er mit der Liebe seines Lebens wirklich abhauen würde.

"Gut, dann geht es da hin" sagte Minho und fuhr auch schon los. Die Fahrt dauerte nicht lange und schon bald parkte Minho das Auto vor dem Strandhaus. Minho stieg zu erst aus, lief einmal um das Auto und hielt Jisung die Tür auf. "Was für ein Gentleman" kicherte der jüngere und stieg aus dem Auto.

Gemeinsam gingen sie dann in das Haus und jisung sah sich lächelnd um. "Immer noch so schön wie früher" sagte er und guckte kurz auf sein Handy. Die Zeremonie müsste jetzt begonnen haben und kurz biss Jisung sich auf die Lippen. War es vielleicht doch ein Fehler? Was ist, wenn Hyunjin ihn anzeigen würde. Wenn das überhaupt möglich ist.

Minho merkte, dass jisung etwas bedrückte, ging zu ihm und nahm vorsichtig sein Handy aus der Hand. Er schaltet es ganz aus und legte es zur Seite, bevor er jisungs Hände in seine nahm. "Hey..alles wird gut ja? Wir sind hier alleine und hier findet uns keiner..Hyunjin und deinen Eltern kannst du es auch morgen erklären" sagte er und lächelte ihn sanft an.

"Lass uns lieber die Zweisamkeit genießen" hauchte Minho und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

Jisung lächelte und erwiderte den Kuss kurz. "Du hast recht, wir sollten unsere Zeit genießen..ich habe so lange darauf gewartet, dass wir zueinander finden..und ich will dich nie wieder gehen lassen" hauchte er. "Ich liebe dich Lee Minho. Über alles"

"Ich liebe dich auch Han Jisung" hauchte Minho. "Mehr als alles andere und bis in die Ewigkeit"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stray Kids [bxb oneshots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt