minsung - Winter love

265 10 4
                                    

"Omg...Hyung! Es schneit!" Rief Jisung durch die ganze Wohnung, die er sich mit seinem besten Freund Minho teilte. Der blondhaarige sah mit funkelnden Augen aus dem Fenster und sah zu, wie der Schnee auf den Boden fiel. "Können wir raus? Bitte bitte bitte, wir müssen doch sowieso noch Geschenke kaufen" bettelte der jüngere und sah mit großen Augen und einem Schmollmund zu dem braunhaarigen, als dieser in die Küche kam.

Jisung wusste genau, dass der Blick immer bei dem älteren wirkte und der jüngere immer das bekam was er wollte. So war es schon immer und so war es auch jetzt. Minho versuchte zwar immer wieder aufs neue, dem Blick des blondhaarigen standzuhalten, aber am Ende würde er wieder ja sagen. Einfach, weil er es liebte, wie sein bester Freund sich dann immer so freute. "Na gut, aber zieh dich warm an ja, ich will nicht, dass du wieder eine Erkältung kurz vor Weihnachten bekommst, so wie letztes Jahr" meint er und wuschelt Jisung kurz durch die Haare.

Minho und Jisung waren schon seit der Grudschule beste Freunde und nichts und niemand konnte sie trennen. Nicht mal, als sie auf den gleichen Jungen standen. Sie hatten vielleicht eine kleine Auseinandersetzung damals gehabt, aber haben sich schnell wieder vertragen. Viele aus ihrer alten Schule haben sie für ihre enge Freundschaft beneidet, andere hingegen haben Wetten abgeschlossen wann sie wohl zusammen kämen.

Ihre Freundschaft ist halt einzigartig, sie können sich immer aufeinander verlassen, vertrugen sich immer wieder und waren einfach unzertrennlich.

Wahrscheinlich war das und das ständige beieinander sein und kuscheln der Grund dafür, dass sie beide Gefühle entwickelten für einander.

Ihr einziges Problem. Sie waren zu ängstlich um es den jeweils anderem zu sagen, hatten Angst was diese Beichte mit ihrer Freundschaft machen würde.
Würde der andere das gleiche empfinden? Würde die Freundschaft bestehen bleiben? Müssten sie auseinander gehen? War das eine Sache, die sie doch trennen könnte?
So viele Fragen und beide konnten sich diese nicht beantworten. Sie wollten ihre Freundschaft nicht zerstören.

Doch dieses Jahr würde es anders werden. Minho wollte es wagen, wollte dem jüngeren seine Gefühle gestehen. Vielleicht war Weihnachten nicht der perfekteste Tag dafür, aber es war doch das Fest der Liebe. Also wieso nicht endlich über seinen Schatten springen.

Nachdem Minho also Jisungs blick wieder nachgegeben hatte, zogen sie sich warm an und gingen gemeinsam raus. Jisung lächelte sofort breit, als er draußen war und der Schnee auf seine Nasenspitze fiel, als er in den Himmel guckte. Der blondhaarige liebte den Winter und war immer glücklich, wenn es schneite. "Jisung komm, sonst bekommen wir nicht alle Geschenke zusammen" rief Minho seinen Freund zu sich. "Lass mich doch den Schnee genießen, das dauert immer so lange, bis der wieder kommt" jammert er, lief dann aber zu Minho.

Sie brauchten nur noch Geschenke für ihre Freunde mit denen sie morgen Weihnachten feiern würden. Die beiden schenkten ihnen immer etwas zusammen, so konnten sie Geld sparen.

"Ich kann nicht glauben, dass sich Hyunjin wirklich nur etwas für Kkami gewünscht hat" meint Jisung, als er und Minho mit einer Tüte voller Geschenke wieder nach Hause kamen. "Naja..ist doch besser für uns" meint Minho leicht lachend und stellt die Tüte im Wohnzimmer ab. "Die anderen schenken ihm ja auch was und wir haben freiwillig angeboten Hyunjin was für kkami zu schenken" sagt Minho und holt das Geschenk Papier. Schließlich mussten sie die Geschenke auch noch einpacken.

Jisung setzte sich zu Minho an den Tisch und half ihm dabei "Wehe du schenkst mir wieder einen Kino Gutschein Minho, lass dir mal was besseres einfallen" meint er zu seinem besten Freund und sah ihn schmunzelnd an. "Du bist ganz schön undankbar mein Lieber" antwortet Minho dann "Vielleicht bekommst du auch einfach gar nichts" neckte er den blondhaarigen. Jisung schmollte leicht "Jaja, das glaub ich dir nicht" murmelte er nur und gemeinsam packten sie dann die Geschenke für ihre Freunde ein.

Jisung hatte nicht den Mut dazu dem älteren seine Gefühle zu gestehen. Er hoffte einfach sie verdrängen zu können, das Kribbeln in seinem Bauch abstellen zu können. Er hatte zu viel Angst den älteren zu verlieren, dafür war er ihm zu wichtig. Er würde es schon irgendwie aushalten mit seinen Gefühlen für den älteren.

Der restliche Tag verging schnell. Sie hatten die Geschenke fertig eingepackt, noch etwas gegessen und sich dann schlafen gelegt. Am nächsten Tag hatten sie gefrühstückt, sich frisch gemacht und die anderen begrüßt, die zu ihnen zum feiern gekommen sind.

Nach dem Essen haben sie sich noch unterhalten und haben mit der Bescherung angefangen. Nach und nach packten sie ihre Geschenke aus und bedankten sich gegenseitig. Vor allem Felix freute sich riesig als er die neue Backform von Chan bekam.

Leicht verwirrt sah Jisung zu Minho. Hatte er es ernst gemeint, dass er nichts bekam. Jisung hatte dem älteren doch auch etwas Geschenk. Es war zwar nur Schmuck, aber dennoch fand es Jisung passend. Er hatte den Schmuck auch und so könnten sie mit gleichen Schmuck rumlaufen. Er fand es besonders.

"Jisung" Minho sah zu seinem besten Freund und hielt ihm seine Hand hin. Verwirrt sah Jisung zu seinem besten Freund und nahm seine Hand, ließ sich von dem älteren hochziehen und unter den Türrahmen führen. Kurz sah Jisung zu ihren anderen Freunden, die einfach nur die beiden angrinsten.

Die anderen wussten, dass Minho und Jisung aufeinander standen. Auch von Minhos Plan wussten sie, machten ihm Mut diesen auch wirklich durchzuziehen.

"Minho..was-" jisung sah den älteren verwirrt an. Minho lächelte sanft "Na..ich geb dir dein Geschenk" meint er und biss sich dann auf die Lippe "Hör mir einfach zu, ok?"
Langsam nickte Jisung und wartet, bis der ältere anfing.

Minho atmete kurz tief ein und wieder aus.
"Es begann vor..ca einem Jahr..wir waren in diesem Ski Urlaub, kurz vor Weihnachten. Ich weiß noch..ganz genau wie süß du aussahst mit deiner Pudelmütze, zu großen Handschuhen und deiner Roten Nase, weil du sonst nur einen Pullover und ne Skihose anhattest. Ich hatte dir tausend Mal gesagt, dass du dich wärmer anziehen sollst, aber wie ein kleiner sturer Junge hast du dich gewehrt. Aber..ich war nicht böse..ich fand es unglaublich süß und..da wurde mir klar..ich will diesen kleinen, süßen, sturen Jungen vor allem auf dieser Welt beschützen und ihn glücklich machen. Schon vorher hatte mein Bauch immer so gekribbelt, wenn wir gekuschelt haben..oder ich dich einfach nur angesehen habe. Dann..im Urlaub wurde es mir bewusst..ich..hab mich in meinen besten Freund verliebt..ja..ich hab mich verliebt..in dich Han Jisung und ich würde alles dafür tun dich glücklich zu sehen" haucht er und legt eine Hand an Jisungs Wange, streicht sanft über diese "Ich..hoffe zwar, dass du das gleiche fühlst, aber..ich kann es verkraften, wenn du es nicht tust" haucht er wieder.

Während der ältere gesprochen hatte, schlug das Herz des Jüngeren unglaublich schnell und es kamen ihm sogar leicht Tränen, weil der ältere so süß war. "Ich...hab mich auch in dich verliebt Hyung" antwortet er hauchend zurück und umarmte ihn dann fest.

Minho atmete erleichtert aus. Er war super froh, dass der jüngere das gleiche empfand. Am liebsten würde er ihn nie wieder loslassen, doch Jisung löste die Umarmung kurz und sah dann kurz hoch, legte eine Hand auf die Brust des älteren. "Wir..stehen unter einem Mistelzweig..du weißt was das heißt oder?" Fragt Jisung leise und sah zu dem älteren, welcher leicht grinste und nickte "Natürlich weiß ich das" haucht er.

Die Hände des älteren legten sich auf die Hüfte des Jüngeren und zogen ihn näher an sich, während Jisung seine Arme um den Hals des älteren schlang und sie sich näher kamen.
"Ich liebe dich" haucht Minho gegen die Lippen des Jüngeren. Kichernd erwiderte Jisung die drei Wörter, bevor sich ihre Lippen verbanden und sie ihre Augen schlossen.

Stray Kids [bxb oneshots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt