1. Polen wir kommen!

76 3 1
                                    

-Ring Ring! Ring Ring!- ... ich sah genervt auf den Wecker und merkte das es schon 7:00 Uhr war. Ich stand auf und wackelte verschlafen in die Küche, wo mein Mutter gerade die letzen Sachen zusammenpackte. ,,Morgen." sagte sie mit gestresster Stimme ,,Morgen." antwortete ich ihr als ich mir eine Schüssel CornFlakes machte.

Als ich fertig gegessen hatte ging ich in mein Zimmer und zog mir eine Hotpan und ein Tank-Top an. Ich ging ins Bad und schminkte mich noch dezent.

,,Schatz? Wie lange brauchst du noch?" hörte ich meine Mutter rufen ,,Ich komme." Ich holte noch schnell meine Tasche, packte meine Kopfhörer und meine Geldtasche ein und ging die Treppen runter.

Meine Vater packte gerade die letzten Koffer ins Auto, als ich noch schnell unseren Malteser Hund Snap holte und mich mit ihm vor unser Auto stellte und wartete bis mein Vater fertig war.

Als mein Vater alles verstaut hatte drehte er sich zu mir und sagte ,, Nah? Traurig das du jetzt für 2Wochen nicht mehr da bist?" ,,Nein, im Gegenteil. So eine Pause tut mir sicher gut." antwortete ich glücklich. Er grinste und umarmte mich. ,,Können wir los?" fragte meine Mutter. ,,Ja kann los gehen!" sagte ich bevor wir uns von meinem Vater verabschiedeten, Snap auf die Rückbank gaben und losfuhren.

Auf nach Polen!

----------------------------------------------------------

Soo das war das erste Kapitel meines neuen Buches ^^

Sorry wenn es noch nicht so spannend ist :/ Und ja es ist sehr sehr kurz :( Aber das kommt alles schon noch :D

~❤Bis ans Ende der Welt❤~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt