6. Der Ausritt/Beni

24 3 0
                                    

Der Weg in den Wald war sehr schön, wie sich die Bäume über dem Weg verhackten. Es sah aus wie ein riesiges langes Tor aus Ästen, es war wunderschön.

Auch Hope gefiel es anscheinend . Er schnupperte die Waldluft ein und ging endspannt den Weg entlang.

Ich und Beni redeten nicht sehr viel, wie sahen und zwar hin und wieder an, sahen aber sofort wieder weg da es uns beiden etwas komisch vorkam das er eine Freundin hat aber mit mir ausreiten geht.

Ich wollte die Stille unterbrechen und fing an zu reden ,,U ... und? Seit wann bist du hier in Polen?" er sah weiterhin gerade aus ,,Noch nicht so lange, ich komme eigentlich aus Deutschland aber meine Mutter hat mich nach Polen zu meiner Oma geschickt." ,,Für wie lang?" er sah auf seine Hände ,,Keine Ahnung, vielleicht die ganzen Ferien oder so ..." man merkte das er das Thema nicht so gern ansprach, doch ich wollte mehr erfahren ,,Gefällt es dir hier nicht?" er nickte ,,Doch, doch. Aber, ich vermisse meine alten Freunde, ich skype zwar noch oft mit ihnen aber tja, ist halt nicht das gleiche." ich wollte fragen wieso er hier war, aber ich lies es sein da er anscheinend nicht darüber reden wollte.

,,Wo reiten wir eigentlich hin?" wechselte ich erfolgreich das Thema ,,enn wir den Weg weiter entlang reiten kommt ein kleiner See und eine Bank, wir können wir Pferde an Bäumen anbinden und dann etwas reden." ich nickte und wir redeten den ganzen Weg nichts mehr.

Als ich den See sah staunte ich, in der mitte war eine kleine "Insel" die einen Baum und ein par Büsche stehen hatte. Ich stieg ab und band Hope an einem Baum an und stellte mich mit den Füßen ins Wasser.

Ich wollte mich gerade wieder zu Beni umdrehen als ich ins Wasser fiel. Mir wurde ruckartig kalt und i ich stand sofort wieder auf. Ich sah Beni der wie ein Verrückter lachte. ,,Nah warte!" ich schnappte mir seine Hand und zog ihn ins Wasser. Er fiel Kopfüber ins Wasser und ich musste lachen als er wieder auftauchte und ihm seine Haare ins Gesicht hingen, wobei er wie ein SeeMonster aussah. ,,Hey!" ich lachte bis er mir Wasser ins Gesicht spritzte, also begann eine Wasserschlacht.

Als ich fix und fertig war schwamm ich zu der kleinen Insel, gefolgt von Beni. Ich setzte mich unter dem Baum. Ich bemerkte das Beni neben mir saß, als ich mich zu ihm drehte weil ich ihm etwas sagen wollte, lagen meine Lippen plötzlich auf seinen. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich, ich erwiederte den Kuss. In meinen Körper spielte alles verrückt die Schmetterlige in meinem Bauch drehten völlig durch. Als wir uns wieder ins Gesicht sahen merkte ich dass das gerade ein Fehler war, allein aus den Grund das er eine Freundin hat! ,,Es tut mir leid." ich stand auf, schwamm aufs Land, lief zu Hope und galoppierte zurück zun Stall. Ich merkte das Beni mir nicht folgte, ich war froh darüber wer wusste wie Lisa reagiert wenn sie das hier gewusst hätte? Ich fing zu weinen an. Scheiß drauf ich musste erst mal zurück zum Stall!

Als ich am Stall ankam war Hope sichtlich besorgt. Er sah mich mit aufgestellten Ohren und großen Augen an. Ich kraulte ihm seine Schnautze und machte ihn dann stallfertig.

Ich brachte ihn in seine Box, gab ihm noch sein Futter. Ich kraulte ihn noch etwas bis ich dann meine Tante anrief und sie mich abholte.

Ich dachte noch die ganze Nacht an Beni.

Ob es für ihn auch nur ein Versehen war? Irgentiwie hoffe ich schon? Aber dann auch nicht? ...

Die ganze Nacht gingen mir solche Fragen durch den Kopf.

Als ich aufwachte war es schon 10:34. Ich ging langsam nach unten und bemerkte das meine Mutter und meine Tante noch schliefen. Ich frühstückte etwas, machte mich fertig und zog mich für den Stall passend an. Ich ging nach drausen nahm das Fahrrad meiner Tante und fuhr los.

Als ich am Stall ankam sah ich schon Lisa. Ich stellte mein Fahrrad in den Fahrradständer und Lisa kam auf mich zu. Plötzlich schrie sie mich an ,,Was fällt dir ein meinen Freund zu küssen? Bist du nicht mehr normal?! Such dir einen eigenen Freund du Flitchen!" ich sah sie geschockt an ... woher wusste sie das? ,,Ich ... ähm ..." stotterte ich ,,Spar dir deine Ausreden! Ich schwörs dir ich werde dir dein Leben hier zur Hölle machen!" endlich ging sie. Ich stand immer noch auf der gleichen Stelle. Ich rannte in den Stutenstall da ich wusste das Beni dort war. Ich lief geradewegs auf ihn zu ,,Wieso hast du es Lisa gesagt?! Bist du noch ganz dicht! Die hätte mich da drausen fast zerfetzt!" er sah mich geschockt an. ,,Ich? Ich hab nichts erzählt?" ich sah ihn ungläubig an ,,Ach ne und wer sonst? Der heilige Geist?" er sah mich mit einem komischen Blick an ,,Vielleicht hat uns eine ihrer Freundinnen gesehen?" er kamm näher zu mir, wobei ich einen Schritt zurück ging. ,,Wegen gestern, was hattest du?" sagte er etwas traurig. ,,Ja, du hast eine Freundin aber küsst mich? Das gehts doch nicht?" meinte ich ,,Du hast recht es war falsch. Können wir trotzdem Freunde sein?" ich nickte.

Naja, kann ich mit dem Jungen auf den ich schon ein bischen verliebt bin, Freunde sein?

----------------------------------------------------------

Soo :) Das war das 6.Kapi in meinem Buch ^^
Ab heute werde ich nur mehr Dienstag und Samstag Kapitel rausbringen ;)
Wie jedesmal hoffe ich es hat euch gefallen c:
Bye❤

~❤Bis ans Ende der Welt❤~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt