Ronald und Rambock haben sich bei mir Entschuldigt. Sie haben sich vertragen keine Ahnung über was sie gestritten haben aber das ist jetzt auch egal.
Heute kommt Nina wieder Amboss Schwester sie war mit einer Freundin im Urlaub. Sie waren in Italien. Amboss hat seiner Schwester schon erzählt was alles passiert ist.
Sie war einfach nur geschockt hat er mir gesagt.Killer ist seit heute morgen total gut drauf verständlich er hat Nina ja vermisst sie ist seine feste Freundin.
Sie sind so süß als Paar total zum knuddel.
Amboss ist schon ein bisschen genervt deswegen es war anscheinend sehr schön sich das Bad nicht teilen zu müssen.
Kann nicht mehr mitreden hab jetzt mein eigenes Bad.
Ein eigenes Bad zu haben ist voll schön. Kein Stress mehr mann muss sich nicht mehr hetzen man kann alles in Ruhe machen. Kann solange in der Badewanne bleiben wie man will.Jetzt bin ich auf dem Weg zu den anderen wir wollten uns bei der alten Fabrik treffen. Und da auf Nina zu warten.
Paar Minuten später
Als ich angekommen bin waren Ronald, Former, Trans und auch Rambock schon da.
"Hast du dir ganz schön viel Zeit gelassen Schwesterchen" sagte Ronald zu mir und grinste mich an. " Wieso soll ich mich den hetzen Brüderlein" konterte ich zurück.
Die anderen versuchten das Lachen zu unterdrücken. Was ihnen auch gelang.
"Ich hol man den Fußball "sagte Rambock und ging zum Fußball Platz.Mein Handy klingelte ich guckte sofort wer mir geschrieben hatte.
Nina
"Sind unterwegs zu euch sind gleich da" schrieb sie ich sagte den anderen das sie nickten nur sie waren anscheinend sehr in ein Gespräch vertieft.Plötzlich sah ich Rambock am einen roten Auto stehen er winkte mich zu sich. Ich ging zu ihm hin.
"Was ist denn" fragte ich meinen Schwarm. Er guckte mich an und....
Er küsste mich auf die Lippen ich erwiderte und schlang meine Arme um ihn er nahm mich in den Arm.
"Ich liebe dich Ro" flüsterte er mir zu.
"Ich dich auch" flüsterte ich zurück.
Ab dann waren wir Zusammen ich bin so glücklich.Ende
DU LIEST GERADE
DWK 6 Die Schwester von Elias und Leo
AdventureDie Schwester von Elias und Leo hat ein Geheimnis das besser ihre Familie und die alten Kerle nicht Erfahren sollten!! Haber das Schicksal ist Leider nicht immer auf ihrer Seite. Oc x Rambock