Ronald Sicht

699 24 1
                                    

Lia ist in mein Bad gegangen. Es ist praktisch ein eigenes Bad zu haben sie hat auch eins. Es muss nur noch eingerichtet werden, genauso wie ihr Zimmer.

Ich habe 2 Schwestern das ging mir seit ich es erfahren habe durch den Kopf.
Aurelia mein Zwilling.
Ich habe eine Zwillingsschwester ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht das sie einen Tag nach mir geboren ist.

Die Badezimmer Tür ging auf.
"Wo soll ich schlafen" fragte meine Sis schüchtern. Ich grinste und sagte
" Es gibt nur ein Bett" und stand auf damit sie sich hinlegen kann.
Sie geht in mein Bett und deckte sich zu. Ich ging ins Badezimmer und machte mich jetzt auch Bettfertig.

Als ich wieder raus kam ist sie schon eingeschlafen ich ging leise zum Schrank und holte ein Kissen und eine Decke. Ich ging leise zum Bett um Lia nicht zu wecken.
Als ich sie schlafen sah wurde mir plötzlich warm ums Herz.
Jetzt hab ich meinen Zwilling wieder.
Sie ist so wunderschön unglaublich das ihre Schönheit erlaubt ist.
Ich darf das denken bin ja ihr großer Bruder.

Ich weiß natürlich auch das Rambock sie liebt. Er hat es mir gesagt wo wir noch nicht wussten das sie meine Schwester ist.
Ich muss mit ihm reden das ihre Beziehung nicht in Frage kommt.

Als ich neben ihr lag Kuschelt sie sich an mich ich legte einen Arm um sie und zog sie näher zu mir.
Ich habe mich schon immer in ihrer Nähe wohlgefühlt sie ist die einzige die mich beruhigen kann wenn ich wütend bin.

Ich habe schon immer eine Verbindung zu ihr gefühlt konnte es mir aber nicht erklären warum darum habe ich es niemandem gesagt.

DWK 6 Die Schwester von Elias und LeoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt