"Lia wach auf wir sind da" flüstert Ronald. Ich machte meine Augen auf " Bin ich eingeschlafen?" fragte ich verschlafen. Ronald grinste mich an "Ja" sagte er. Wir stiegen so langsam aus.
Wir sind beiden Graffiti Burgen. Wir gingen in Michis Wohnung wo auch Ronald wohnt. Meien Sachen sind schon im Flur. Wir gingen ins Wohnzimmer da warten Michi und ....Natascha.
"Hey kleines" sagte Natascha "Hallo" sagte ich. Ich setzte mich auf Sofa neben Michi.Nach langem Schweigen
" lass mich jetzt erstmals ausreden danach kannst du fragen " sagt Michi zu mir.
"Deine Mutter ist nicht deine Mutter sondern deine Tante" sagte Michi zu mir.
"Wa....was" stotterte ich und fing an zu weinen Ronald nahm mich in den Arm.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte erzählte Michi weiter. Ich war immer noch in Ronald Armen."Wie ich gesagt habe ist sie deine Tante. Du bist auch kein Einzelkind du hast 2 Geschwister 1 großen Bruder und eine kleine Schwester.
Du weißt ja das Ronald am 22.2 geboren ist und du am 23.2.Es ist so das deine Mutter um 23.50 Uhr Ronald gebar und du kammst um 1 Uhr morgens auf die Welt. Meine Schwester ist deine Mutter und dein Vater ist der Bruder von der Schrulle" sagte Michi zu mir. Ronald drückte mich an sich als ob gleich hinfallen würde.
"Ich wurde die ganze Zeit belogen" sagte ich traurig.
" Ich konnte es dir nicht sagen weil ich noch nicht das Sorgerecht für dich hatte es war schwer für mich dir es nicht sagen zu können.
Die Jungs wussten nicht davon" sagte Michi zu mir."Oh es ist schon 23.00 Uhr "sagte Natascha überrascht.
"Hab ins Bett mit euch" sagte Natascha und scheuchte uns raus.Bei Ronald und mir
"Wo schlafe ich den" fragte ich Ronald Ähm meinen Zwilling. "Bei mir Schwesterchen" sagte er und wir gingen in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
DWK 6 Die Schwester von Elias und Leo
AdventureDie Schwester von Elias und Leo hat ein Geheimnis das besser ihre Familie und die alten Kerle nicht Erfahren sollten!! Haber das Schicksal ist Leider nicht immer auf ihrer Seite. Oc x Rambock