Zurück nach Hause

1.3K 28 0
                                    

Aurelia Sicht

Na endlich bin ich wieder Zuhause ich konnte keine Sekunde länger aushalten bei Oma und Cousine Pink.
Meine zwei Kleinen Brüder haben mir mit den Alten Kerlen das Spiel gegen die Galaktischen Sieger erzählt.

Meine Mutter guckt mich böse an sie gibt mir die Schuld das sie keine Beziehung mit einen Mann haben kann. Leo und Elias hassen mich auch dafür und geben mir noch dazu den Grund weil Papa sich getrennt hat von Mama.

Ich bin ihr nicht erwünscht das merken auch die alten Kerle.

Als Zeit zum Schlafen wurde ging ich so schnell wie möglich auf mein Zimmer und packte meine Sachen für morgen. Und stellte den Wecker auf 10.30 Uhr habe dann noch eine Stunde um mich Fertig zu machen.

Am nächsten Morgen

10.30 Uhr klingelte mein Wecker ich stand schnell auf und machte mich Fertig.

30 Minuten später

Ging ich so schnell wie möglich aus dem Haus!

"Lia" rufte meine Mutter ich seufzte und drehte mich um und sah sie an der Tür! " Wo gehts du hin? Ich antwortete genervt " Zur einer Freundin ". "Okay" sagte Mama.

Ich ging aus der Straße und guckte ob mir jemand folgen würde.Als ich nichts sah ging ich weiter zu den zum Abriss unternehmen von Big M.

Als ich endlich da war hörte ich die Jungs schon können sie nicht mal warten bis da bin. " Hallo Lia " sagte Amboss "Hey " sagte ich.

"Du hast überlebt" sagte Ronald grinsend.

"Sehr Lustig " antwortete ich

DWK 6 Die Schwester von Elias und LeoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt