*Dagi*
Die war ja Lustig.
Aber, wo hatte sie die Hermione Edition her?
Gab es die überhaupt schon auf dem Markt?
"Marie, wo hast du den die Edition her?"
Ich starrte sie an.
Erst jetzt bemerkte ich, wie gut das Cosplay wirklich war.
Und was hatte sie mit mit ihren Haaren gemacht.
Und wo bei Emma Watson, hatte sie diesen Zauberstab her?
"Bitte was?" Marie verdrehte verwirrt die Augen. "Es gibt eine Edition? Von meinem Zauberstab? Ich, ich habe den doch von Ollivander!"
"Marie, jetzt ernsthaft, hör damit auf. Wo hast du den her? Ich brauche den für You Tube! Sag mir wo du den her hast! Sonst, sonst, kommst du auf meine Dunkelrotbordorefarbene Liste!"
Konnte sie nicht einmal aufhören? Das war doch zum
"Waaas? Du bist Beeinflusser auf Du Röhre? Das ist ja cool! Davon habe ich schon gehört! Da gibt es immer so lustige Katzenvideos! Ginny hat mir das mal gezeigt. Ich habe mir das nicht runtergeladen, weil ich dachte da gibt es nur Wissenssachen. Und du machst die? Die Katzenvideos meine ich?"
Hilfe, was hatte die den für einen Knall. Langsam machte ich mir Sorgen, sie hätte irgendwas genommen. Obwohl das sowas von Marie untypisch war.
Warum musste Krummi jetzt auf einmal hinter mir stehen. Das lenkte ihre Aufmerksamkeit doch auf meine Socken. Mit den zwei verschiedenen Farben. Warum hatte ich sie mir nur heute angezogen?
"Komm runter Daniel", ermahnte ich mich selbst. Es war doch nur Marie.
Aber, was war nochmal Du Röhre? Beeinflusser? Katzenvideos! War das etwa, die deutsche Übersetzung aus dem Italienischen? Ja, war es! Ich war ja so schlau! Die sollten sich alle #daggischlau in den Kalender schreiben!
Mit einem roten Stift. Verdammt, ich musste ja zurück!
So schnell wir eben es auf Socken mit Koalas drauf ging, rannte ich in mein Arbeitszimmer.
AN: Die Socken sind eine Fiktive Erfindung
DU LIEST GERADE
Dagimione - Dachbodenliebe
FanfictionDu verdammtes Egoistisches Schwein. Wie kannst du es wagen, mir noch unter die Augen zu treten? Soll Lavender doch mit dir Verdicken! Das hatte sie ihm ins Gesicht geschrien, bevor sie die Haustür zugeschmissen hatte und getürnt war. Niemand konnte...