2

131 15 26
                                    

Dagi

Nichts ging doch über einen schönen LBH Livestream an einem Deanstag.
Ah, nein , er wollte ja Jan gennant werden.
Aber dann machten die ganzen Dean Witze  gar keinen Sinn mehr. Verdammt.
Vor Carmen etwas richtig machen, wäre auch mal ganz nett.
Er leckte sich die Curry Soße von den Fingern, und startete den Stream.
Nicht, dass er schon wieder so  unpünktlich war, wie letzten Samstag.
Da waren ernsthaft 1200 Wesis die sich sein Random Gequatsche anhören wollten?
Inzwischen hatte er sich schon fast daran gewöhnt, doch manchmal konnte er es immer noch nicht fassen.
So viele Menschen, die sich das, was er täglich sagte anhörten.
Ups, jetzt waren schon wieder drei Minuten vergangen.
Aaalso, erstmal einen schönen Dienstag Abend euch.

"Hören dich nicht" - Das ist ja doof.
Aber jetzt tut ihr es doch bestimmt.
Niani Granger , #Werbung ahoi
DAnke an alle Leute die hier gerade Werbung schauen.
So, jetzt will ich hier nicht weiter Quatschen, sondern blende mal lieber schnell die Kamerea ein, in 3,2,1, Hackfresse Ahoi!

Zeitsprung 30 Min

Mariiiiieee!? Was machst du denn da schon wieder, hast du dich etwas vertippt?
Das sind 150 € , von denen man sich 150 mal Curry Wurst Pommes kaufen kann.

Er fragte sich manchmal echt warum man ihm so viel Geld spendete. Erst Dean, äh verzeihung, Jan, dann Florian und jetzt auch noch Marie.

" Wetten du kannst meinen Namen immer noch nicht ausprechen, obwohl du es dir letztens aufgeschrieben hast? Hashtag kleine Spende, kleineralsdrei"

Siris Stimme riss Dagi aus den Gedanken.

Marieeeeee! Das. Ist. Keine. Kleine. Spende.
Wie soll ich heute den Bitte weiterstreamen, wenn ihr mich dauernd zu wortfindungsstörungen bringt?
Doch ich kann es, und wenn nicht dann...
Dann...

Erneut unterbrach Siri ihn.
"Dann darf ich mich im Hermione Granger Cosplay vor deine Tür stellen, und du darfst mich nicht reinlassen?"

Das habe ich nicht gesagt. Außerdem kann ich es eh.

Man konmte schon am energischen Handyklingeln hören, dass die eintrefende Nachricht von Carmen kam.

Nein Carmen, ich lese deine Nachricht jetzt nicht, ich kann das, und habe es schonmal gesagt. Carmen hat mir nämlicb gerade eine Whats App geschickt, müsst ihr wissen. Und wenn ich ihre Nachricht lesen würde, wäre das unfair.
Also. Marie Lunantik.
Mist, irgentwer hat mich grad hier runtergeschubst.
Carmeeeeeeeeeeeeeeeen!
Carmeeeeeeeeeeeeeeeen!
Carmeeeeeeen!
Wo bist du?
Hilfe!
Carmen!


Ich hoffe es war einigermaßen warheitsgeträu, ich habe nämlich noch nie aus seiner Perspektive geschrieben 🙈

Bis bald,
lg ich
💙☺💙

Dagimione - DachbodenliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt