Der Typ war einfach weggerannt.
Sollte ich ihm hinterhergehen? Er hatte auf jeden Fall die Tür offen gelassen. Entweder war er komplett verpeilt, oder er wollte das ich ihm folgte.
Ich glaubte an das gute im Menschen, und trat ein.
Es war nicht sonderlich ordentlich, aber ich stolperte auch nicht gleich über einen Karton.
Wo war dieser Hufflepuff den Bitte hin?
Ich schaute mich in der Dachgeschoss Wohnung um, die es anscheinend war.
Ah, die Küche. Die war aber gut eingerichtet, dafür, dass auf dem Tisch eine Schale mit einem kleinen Rest Curry Wurst Pommes stand. Ich hatte immer noch keine Ahnung, wie man so etwas verspeisen konnte. Neija, Ron hatte mich schon angewidert mit seinen Chickenwings. So ein Fast Food Zeug traute ich ihm ebenfalls zu...
Als ich weiter ging, fiel mein Blick ins Schlafzimmer, welches ein Doppelbett beinhaltete. Hatte er etwa eine Freundin?
Ich merkte, wie sich etwas Missmut in mir verbreitete und fragte mich, ob ich etwas für ihn empfand. Aber das ging doch nicht. Er war ein gutaussehender Kerl, und hatte Definitiv eine Freundin.
"Er könnte auch einen Freund haben." Ich blendete die Stimme meines Gewissens aus.
Außerdem hatte ich mich gerade von meinem Mann getrennt. Es ging nicht.
An der Wand vor dem Bett standen zwei Kisten, aus der einen hing ein Koala Onsie raus, und die andere war wohl aus einem Möbelmarkt. Wie lang er hier wohl schon wohnte?
Aber so wie es eingerichtet war, sah es schon so aus, als wäre es länger, als dass man keine Zeit gehabt hätte, einen Schrank aufzubauen.
Mein Weg führte mich langsam aber sicher in ein weiteres Zimmer, welches ich nicht gleich Definieren konnte. Es sah aus wie ein Arbeitszimmer, aber in dem Regal hinter ihm, waren Koala Kuscheltiere, und noch ganz andere.
Warte, sprach der Typ da etwa mit sich selbst?
"Marie, wie kannst du mit den Menschis Wer Bin ich spielen, wenn du vor meiner Haustür stehst?"
Der Hufflepuff Typ drehte sich um, um in Richtung Tür, und schaute mich verdutzt an. Er schaute auf meine Hände und erstarrte.
Kurz darauf sprang er auf, und schob irgendeine Pappfigur, die ich noch nicht beachtet hatte, hinter ein Regal.
Ja, ich lebe noch, und ja, ich habe das Buch noch nicht aufgegeben...
Bis bald, eure Niani ^^
DU LIEST GERADE
Dagimione - Dachbodenliebe
FanfictionDu verdammtes Egoistisches Schwein. Wie kannst du es wagen, mir noch unter die Augen zu treten? Soll Lavender doch mit dir Verdicken! Das hatte sie ihm ins Gesicht geschrien, bevor sie die Haustür zugeschmissen hatte und getürnt war. Niemand konnte...