Kapitel 8.

1.8K 76 21
                                    

Sryyyy fürs sehr lange warten mir viel nichts ein. Aber ich habe jetzt paar Ideen dank euch und yeahhhh.

Oh yesssss. Ich starrte, nahm meine Tasse Kaffee und nahm ein sipp. Ich hatte freie Sicht auf sein.. yeahhhhhhh. Bum wurde rot, hielt seine Hände vors Gesicht und drehte sich um.

Sangwoo:,,Bum du vollidiot du hast ihn schon öfters gesehen. Deine Schüchternheit geht mir echt auf die Nerven."

Genervt hob er sein Handtuch auf und band es wieder um seine Hüften.
Er schubste Bum zur Seite und machte sich auch eine Tasse Kaffee. Er ist jetzt ziemlich genervt. Ein bisschen angst hab ich schon bei denn Anblick. Ich setzte mich an Tisch und guckte meine tasse an. Auf einmal werden meine Haare gepackt und mein kopf wird in denn Nacken gezogen. Ich guckte nach oben in sangwoos Gesicht. Er zog noch mehr an meinen Haaren was echt weh tat.(i mean its sangwoo) Er fing an zu lächeln. Macht es ihm wirklich Spaß mich unter Schmerzen zu sehen? Er schubste mein kopf nach vorne so das ich wieder normal sitzte. Was war das denn? Jetzt bügte er sich zu mir runter an mein Ohr.

Sangwoo:,,*flüstert* keine sorge, du kommst auch bald mal ran."

Sein warmer Atem und diese tiefe  gab mir gänzehaut. Er stellte sich wieder aufrecht hin.

Sangwoo:,,Y/n mach gleich Wäsche!"

Ich hatte Angst das er mich bestraft oder so und machte mich direkt an die Wäsche. Also ging ich ins Bad und stopfte die Wäsche rein. Ich hörte wie bum und sangwoo stritten? Es klang so als ob sangwoo ihn zu irgendwas zwingt und bum versucht ihn zu beruhigen. Dann hörte ich ein lautes Schreien. Tötet er ihn. Ich war fertig mit der Wäsche und das Schreien wurde etwas leiser. Es wurde zum Stöhnen. Ich beschloss nach zusehen. Ich öffnete die Tür ein Spalt und sah wie sangwoo yoonbum.. fickte... sie hatten mich nicht bemerkt. Ernsthaft? Schon wieder? Sie waren mit denn rücken zu mir gedreht. Ich stand nur gefesselt an der Tür Schwelle. Es war so komisch das zusehen. Sangwoo's Hände waren an Bums Hüfte. Aber jetzt geht seine rechte Hand unter die Matratze und holt was hervor. Ein Messer. Er hebt denn Arm und sticht auf bum's rücken. Er wiederholt es mehr mals. Ich höre yoonbums Schmerzen schreie und gehe schnell weg. Ich tat so als ob ich noch die Wäsche machte. Auf einmal stand sangwoo hinter mir. Blut verschmiert und nackt. Er hatte noch das Messer in der Hand.

Y/n:,,S-Sangwoo... was ist passiert?"

Sangwoo:,,Er ist weg!"

Als er denn Satz sagte kam ein unheimliches psycho grinsen auf seine Wangen. Er lachte. Er lachte darüber das er bum getötet hat. Es macht mir angst. . .

WICHTIG
Heyyyy hoffe es hat euch gefallen. Ich versuche jetzt regelmäßiger zu schreiben. Gibt mir gerne Rückmeldung was ich verbessern sollte. Und noch eine ganz wichtige Frage. Soll ich smut schreiben? Wenn ja intensiv oder schnell hingeschrieben?

sangwoo x reader (killing stalking story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt