Sangwoo:,,Ich mag dich. Du bist sanft, aber auch agressiv und stark." Ich guckte sangwoo verwirrt an. Y/n:,,Und was willst du mit mir machen? Mich umbringen?!" Sangwoo:,,Nicht doch." Er hockte sich vor mich. Sangwoo:,,Diese Flecken sind so schön an dir." Er packte sein Zeigefinger und sein Daumen an mein Kinn. Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich konnte nicht anders als ihn zu erwiedern. Er hörte plötzlich auf mich zu küssen. Sangwoo:,, Und glaub mir Y/N. Es wird noch mehr als nur küssen." Y/n:,,Du kannst mich nicht wie ein scheiß Gegenstand benutzen!" Sangwoo:,,Und wie ich das kann." Er stand auf und ging zum Schrank. Er holte einen Hammer raus. Mit langsamen Schritten bewegte er sich auf mich zu. Ich bekam Panik. Sangwoo:,,Ich werde dir zeigen das ich dich behandeln kann wie ich will!" Er holte mit denn Hammer aus und schlug auf meine Knöchel. Ein schrei verließ meinen Mund. Ich biss meine Zähne zsm und bekam Tränen in denn Augen. Ich sängte mein kopf Richtung Boden. Sangwoo:,,Guck mich an." Ich guckte immer noch auf denn Boden. Er schlug nochmal drauf. Erneut verließ mein Mund ein kurzen schrei. Sangwoo:,,GUCK MICH AN!" Ich hepte mein kopf hoch und sah Sangwoo in die Augen. Sangwoo:,,So ist es gut." Er machte mich los um mich hoch zu heben und brachte mich in die Küche. Y/n:,,Wenn du mich nicht magst, wieso tötest du mich nicht einfach?" Sangwoo:,,Ich sagte nie das ich dich nicht mag. Und wo bleibt sonst der Spaß." Er setzte mich auf einen Stuhl in der Küche ab und setzte sich auf denn Stuhl gegenüber. Sangwoo:,,Es gibt ein paar Regeln. 1. Du tust was ich dir sage! 2. Du bleibst in diesem Haus. Wenn du eine von denen brichst kommst du in denn keller und kriegst eine Bestrafung." Ich nickte. Ich stand mit aller Mühe auf und wollte eigentlich baden gehen,aber Sangwoo schubste mich gegen die wand und drückte seine arme an die wand neben mir. Sangwoo:,,Wohin willst du?" Y/n:,,Ich darf doch wohl baden!" Ich drügte seine arme weg, humpelte ins bad und knallte die Tür zu. Sangwoo kam wütend rein und schrie:,,Hör auf so respektlos zu sein oder willst du wieder in denn keller?!" Y/n:,,N-nein...Darf ich baden, bitte...". Sangwoo:,,Wir gehen zusammen baden." ZUSAMMEN BADEN? WIE?! Er bügte sich zur Badewanne hin und drehte denn Wasserhahn auf. Sangwoo:,,Na los zieh dich aus." Y/n:,,Ä-ähm..." sangwoo:,,Denkst du ich hab noch nie einen Frauen Körper gesehen?" Er zog sein oberteil aus.Y/n:,, D-doch doch. Klar... aber es ist mir trotzdem unangenehm..." Sangwoo drehte sich zu mir um und kam näher. Ich guckte nervös auf denn Boden und zupfte am t-shirt Rum. Er zog mein Oberteil aus und ich wurde rot. Nun stand ich da in Unterwäsche vor einen Typen. Er zog seine Hose aus. Sangwoo:,,Ich glaube denn Rest kriegst du selbst hin." Ich nickte und öffnete mein BH. Sangwoo guckte direkt hin. Wie war das mit,, ich hab schon oft nh Frauen Körper gesehen,,? Wieso starrt der dann so. Schnell zog ich meinen Slip auch aus. Sangwoo zog seine Unterhose aus und ging in die Badewanne. Er deutete daraufhin das ich mich zu ihn setzten solle. Ich setzte mich auf die andere Seite der Badewanne hin. Er packte mein Arm und zog mich zu sich.
Das war Kapitel 4. Es könnte schwer werden die weiteren Teile zu schreiben wegen schule und so aber ich werde mir mühe geben.
DU LIEST GERADE
sangwoo x reader (killing stalking story)
RandomDu ziehst in eine neue Nachbarschaft und lernst deinen Nachbarn kennen mit denn du dir was vorstellen könntest. Aber er ist anders als du dachtest