Kapitel 7.

1.8K 63 15
                                    

Deine sicht:

Es war so schön warm... ich wollte nicht das es endet. Auf einmal ging die Tür auf und ich schreckte auf. ,,Sangwoo wer ist das?" Fragte ein kleiner dünner, junge eifersüchtig. Ich öffnete meine Augen und guckte verwirrt und müde Sangwoo an. Sangwoo richtete sich auf und sagte nur:,,y/n." ,,Und wer ist das?" Fragte ich müde. ,,Das ist Bum." Ich betrachtete bum und sah das seine Knöchel auch blau und geschwollen waren. Ist das irgendwie ein Fetisch von Sangwoo? ,,Darf ich auf Toilette gehen Sangwoo?" Fragte ich, weil ich dringend musste. Er nickte. Ich stand auf und ging an Bum vorbei. Als ich im Bad war hörte ich wie sie sich um mich striten. Fühlt sich an wie zuhause. Bum wollte das ich in denn keller gehe und dort verrecke. Und sangwoo wollte das ich hier bleibe. Und dann war es plötzlich still. Nach paar Minuten erklang gestöhne. Flicken die gerade? Ich ging die Treppen leise hoch und öffnete die Tür ein Spalt. Jup die vögelten. Dann öffnete ich die Tür komplett und lehnte mich am Türrahmen an. Bum sah mich und wurde nervös als sangwoo das bemerkte drehte er sich um. Er war verschwitzt und außer Atem. ,,Das ist also dein lover." Sagte ich leicht lachend. Er wusste nicht was er sagen sollte. ,,N-nein." Sagte er. Dann fing er an zu grinsen. Ich bekam ein unwohles Gefühl. ,,Willst du dich nicht zu uns Gesellen?" Mein Gesichtsausdruck änderte sich komplett. Ich schüttelte denn kopf. Er stand auf und kam auf mich zu. Scheiße will er mich jetzt zwingen? Ich lehnte immer noch am Türrahmen an und er lehnte sein Arm dagegen. ,,Sicher?" Ich versuchte nicht zu starten. ,,Ja." Sagte ich ernst und schloss die tür. Dann ging ich die Treppen runter und guckte mich etwas um. Als das Stöhnen vorbei war setzte ich mich an denn Küchentisch und wartete. Sangwoo ging ins bad und bum in die Küche. ,,Nah hats Spaß gemacht?" Fragte ich bum. Er wurde wieder nervös. Was ist der denn für ein Angsthase? Er nickte kurz. ,,Was ist er eigentlich für dich?" Fragte ich ihn. ,,U-Uhm..." brachte er nur raus als er Kaffee machte. ,,Oh ich sehe. Du hast ein richtigen crush auf Sangwoo." Er wurde ziemlich rot. Dann wurde sein Blick wütend. Er packte ein Messer und hielt er mir an die Kelle. ,,Wenn du es ihm sagst...!" Ich hielt seine Hand mit dem Messer fest und stand auf. Er war ziemlich klein. ,,Werd ich schon nicht. Und kleine Kinder sollten nicht mit Messer spielen!" Sagte ich und nahm in das Messer aus der Hand um es zurück zulegen. Sangwoo kam nass und mit ein handtuch um die Hüften aus dem Bad. ,,Na ihr." Ich grinste und bum wurde rot. Hä hat er sangwoo's Körper nicht schon öfters gesehen? Vorallem nicht erst gerade. Auf einmal fiel sein Handtuch runter.

Danke für die Idee. Morgen kommt der nächste Teil danke für euren Support. :)

sangwoo x reader (killing stalking story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt