Wir sind an einen club angekommen.
Was ein Club ich dachte wir gehen nur was trinken. Ich hab doch nicht die richtigen Klamotten dafür. Ich stieg aus und schloss die Auto Tür. Sangwoo ging an mir vorbei und blieb an der Tür stehen. Sangwoo:,,Kommst du?" Ich nickte und ging hinter sangwoo durch die tür. Es war ziemlich laut und voll. Ich war lang nicht mehr in einem Club. Sangwoo:,,Willst du was trinken?" Y/N:,,Klar gerne."Sangwoo's sicht:
Sie ist ziemlich hübsch. Mal gucken ob ich sie heute mit zu mir nehme. Ich ging zur Bar und bestellte 2 mal ein Bier. Ganz schön teuer. Ich nahm mir die zwei Getränke und guckte mich nach Y/N um. Sie war ziemlich klein verdammt. (Sagen wir du bist ca 1,65) plötzlich hörte ich Geschreie und folgte dem ich sah wie sich Y/N mit einem Typen prügelte.
Deine sicht:
Als sangwoo weg ging wurde ich von einem Typen begrapscht. Ich schlug seine Hand weg und ignorierte ihn. ???:,,Ey mäuschen willst du kein Spaß?" Er packte mich an denn Hüften und zog mich zu sich. Im gleichen Moment nahm er mein handgelenk und drückte es feste so das ich meine Hand nicht mehr bewegen konnte. Ich war angewidert. Ich holte mit meinem Kopf aus und prallte meinen hinterkopf gegen seinen so das er mich los ließ. Y/N:,,Du wied erst mich an!" Ich schlug in mit meiner Faust auf die das Nase und sie war gebrochen. ???:,, Argh, du miese schla-" Bevor er dieses Wort sagte schlug ich ihn zu Boden und schlug ihn weiter. Als ich einen Moment nicht aufpasste, weil ich sangwoo von weitem sah, schlug er mich zwei mal ins Gesicht und ich viel zurück. ???:,,Du kleine psycho schlampe." Er nahm ein Taschenmesser raus. Mit meiner bluteten nase rutschte ich zurück. Er kam immer näher ich versuchte ihn zu treten, aber schnitt mir ins Bein. Er verpasste mir noch eine und noch eine. Ich sah leicht verschwommen wie sangwoo von hinten kam und denn man weg zog. Er schlug ihn immer und immer wieder bis der Fremde sich nicht mehr regte. Sangwoo drehte sich in meine richtung und hockte sich vor mich hin. Er guckte mich mit einem besorgten Blick an. Sangwoo:,,Alles ok y/n?" Ich schüttelte denn kopf. Sangwoo hebte mich hoch und ging nach draußen. Er setzte mich auf denn Beifahrersitz und ich schlief direkt ein.
-Nächster Morgen- ich wachte in einem fremden Bett auf mit einem fremden Oberteil was ich trug.
Ich guckte mich um und ich erkannte nicht mein zimmer. Ich trug nur meine Unterwäsche und ein sehr großes Oberteil. Ich setzte mich auf und hatte Schmerzen im Gesicht. Ich stand aus meiner sirzposition auf und ging langsam zur Tür. Ich öffnete sie ein Spalt und erkannt eine Treppe nach unten.Das war Kapitel 2 ich hoffe euch gefällt es bin halt nicht eine ultra krasse Schriftstellerin. Aber naja Kapitel 3 kommt bald.
DU LIEST GERADE
sangwoo x reader (killing stalking story)
RandomDu ziehst in eine neue Nachbarschaft und lernst deinen Nachbarn kennen mit denn du dir was vorstellen könntest. Aber er ist anders als du dachtest