Ich geniesse immer die Zeit am Morgen. Früh aufstehen, duschen und dann einen Kaffee. Neustes höre ich auch am Morgen schon die Nachrichten.
Anscheinend wird überall in Europa WC-Papier gehamstert. Warum, weiss ich bei bestem Willen nicht.
Auch Zucker, Salz und Mehl ist an vielen Orten ausverkauft.
Ich denke, dass ich heute ein bisschen später zur Arbeit gehe. Ich habe fast keinen Kaffee mehr. Wenn ich schon dabei bin, kann ich noch ein, zwei weitere Sachen einkaufen.
Ich muss unbedingt eine Einkaufsliste machen.Zum Glück war ich beim Einkaufen einer der Ersten. Ich habe alles was ich wollte bekommen.
Beim Rausgehen, haben sich doch schon Leute beim Eingang beschimpft.
Traurig aber wahr. Um WC-Papier wird geprügelt.
Ich gehe jetzt mal in aller Ruhe zu Arbeit,und schaue wie es dort so läuft.
Übrigens. Ich heisse Sven!Es tut gut, den ganzen Tag konzentriert zu arbeiten und die Aussenwelt auszublenden.
Ich habe auch ganz bewusst nicht online die Boulevard Presse gelesen. Bei den Schlagzeilen kann es einem ja nur schlecht gehen.
Da wir in unserem Geschäft viel Arbeit haben, bin ich am Abend immer ziemlich müde. Ich geniesse immer mein selber gekochtes Nachtessen, und schlafe ziemlich schnell ein.
Was Nachzudenken gibt. Die Krankheitsfälle nehmen weltweit rasant erschreckend schnell zu.
Die ganze Sache ist nicht mehr in weiter Ferne, sondern schon ziemlich Nahe.
DU LIEST GERADE
The Stand Tagebuch
FanfictionDie Seuche aus The Stand, das letzte Gefecht kommt auch in die Schweiz. Erzählt in einem Tagebuch.