Diese Woche gibt es wieder einmal ein Lebenszeichen aus Amerika. Der Präsident mit der Perücke erzählt, dass sie Alles im Griff haben. Es sei alles gar nicht so schlimm wie die Medien schreiben. Laut ihm sind das alles fake news!
Trotz der vielen Toten, glauben ihm das immer noch viele Menschen.
Für mich ist das völlig unverständlich.
Sonst sieht und hört man nicht mehr viel von der anderen Seite des Ozeans.Bei uns breitet sich diese Seuche immer weiter aus. Gegen Ende der Woche werden die Bundesräte und das Bundesamt für Gesundheit weiter informieren.
Ich bleibe diese Woche mehrheitlich zu Hause. Da wir in Zofingen einen Spital haben, hat es sehr viele kranke Menschen die durch das Städtchen gehen. Da möchte ich mich ja auch nicht unbedingt ein Risiko eingehen, und mich Anstecken.
Was ich noch so schnell wie möglich machen möchte, ist mein Motorrad volltanken. An manchen Orten wird nämlich schon das Benzin knapp.
Sicher ist sicher!Einkaufen wird langsam schwierig. Viele Sachen gibt es nicht mehr, und die Leute werden immer Aggressiver. Zum Glück habe ich schon einen guten Notvorrat.
Wenn irgendwie Möglich kaufe ich trotzdem weitere haltbare Lebensmittel und Wasser.Die Pressekonferenz des Bundesrates und des BAG war erschreckend und auch verstörend.
Per sofort tritt eine Ausgangssperre in Kraft. Man darf nur noch zum Einkaufen, oder Arztbesuch raus.
Jeder der Symptome hat, muss sich beim BAG melden, und wird zur weiteren Behandlung abgeholt.
Wasser und Stromversorgung wird wenigstens weiterhin garantiert. Zum Glück! Denn jetzt im Januar wird es sonst schnell kalt.
Mir geht es zu Glück gut, und ich fühle mich gesund.
DU LIEST GERADE
The Stand Tagebuch
FanfictionDie Seuche aus The Stand, das letzte Gefecht kommt auch in die Schweiz. Erzählt in einem Tagebuch.