Francis Pov
Ich mache mir ein Frühstück. Diese Verfolgungsjagd nervt mich schon, wieso musste sie immer wegrennen? Ich verstehe es nicht. Ich hoffe, sie ist jetzt in der Waldhütte geblieben. Aber wie sollte sie auch fliehen? Ich habe keine Ahnung, meine Ally war halt unberechenbar.
Ich habe mich ja noch gar nicht mit den Nachrichten verfasst. Vielleicht steht schon etwas, da es ja schon 2 Tage vorbei sind. Ich schalte den Fernseher an.
Ally Pov
Wieso hörte dieses kranke Spiel nicht einfach auf? Ich packe das nicht mehr!
Was denkt sich derjenige? Wieso will er mir etwas antun? Ich habe doch niemanden etwas getan!
Ich will einfach nur noch nach Hause!
Ich breche innerlich zusammen. Und erst jetzt merke ich auch, wie schlecht es mir eigentlich geht- ich habe schon soo lange nichts mehr gegessen oder getrunken und meine Klamotten stinken und sind schmutzig.
Ich komme mir so vor, als würde ich in so einem schlechten Horrorfilm mitspielen...aber leider ist es keiner.
Francis Pov
,,...Jetzt kommen wir zu den Vermisstenanzeigen...eine Vermisste...Ally Winston...sie ist 18 Jahre alt und besuchte die...Highschool...blond, schlank& hoch...zuletzt gesehen im Central Shopping Center...Polizei noch keine Spur...freut sich über jede Aussage und Hilfe...."Ahahahha! So billig ist die Polizei! Die werden Ally niee finden! Apropos Ally, ich mach mich mal auf den Weg zu meiner Prinzessin.
Ally Pov
Ich habe keine Ahnung, wie ich wieder fliehen soll. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust und Kraft mehr. Soll er doch kommen! Soll er doch seine kranken Spiele mit mir spielen! Es sucht ja sowieso keiner nach mir...
Aber... Ergeben möchte ich mich auch nicht. Sollte ich es nochmal versuchen?...
Ich sehe das veriegelte Fenster und mache mir einen Plan. Ich werde es aufbrechen. Als ich es aufgebracht hatte, steige ich aus dieser Waldhütte! Endlich!
Francis Pov
Ich fahre zu der Waldhütte. Ich werde jetzt Ally sehen! Ally *-* meine Prinzessin!❤
Ich gehe durch den dunklen, düsteren Wald. Bald bin ich da. Wenn ich sie sehe, dann tue ich auf einen unahnenden Bewohner! Genau! Und omg...ich sehe sie..wie sie aus der Hütte klettert. Jetzt kommt mein Auftritt. Ich hole nochmal schnell Luft und gehe auf sie zu.
Ally Pov
,,Hey du! Was machst du hier im Wald?"spricht mich ein junger, gutausshender Junge an. Ich schätze ihn auf 19 oder 18.
Ich war so glücklich das ich sofort auf in zurenne.
,, Ich brauche Hilfe! Schnell! " schreie ich.
,,Ich wurde entführt...und..."Ich konnte nicht mehr sprechen, ich habe keine Kraft mehr dazu.
,,Oh gott! Komm' schnell mit und ich fahre dich zu mir mach Hause!" antwortet der Junge. Oh gott ist der nett! Einfach ein hessliches, fremdes Mädchen zu sich nach Hause nehmen.Wir gehen zu seinem Auto. Nicht schleches Auto muss ich sagen. Wir steigen ein und fahren los.
Eure aem124 ❤❤
Hats euch gefallen?
DU LIEST GERADE
~Where am I?~
Mystery / ThrillerAlly hat eigentlich ein geiles Leben, was sich viele Jungendliche wünschen: Schule fertig, gutaussehend, beliebt, einen Freund und viele Freunde. Doch sie wird entführt- und wacht in einem Keller auf. Wer und wieso hat jemand etwas gegen sie? Als si...