~Kapitel 5~

189 17 10
                                    

Ich nehme meine Arme und schleife sie am Bettpfosten. Es dauert sehr lange, doch die Fesseln lößen sich immer mehr.
Ja!

Als dir Fesseln offen waren, versuche ich es an den Füßen. Die Fesseln lößen sich ebenfalls. Geschafft!!!

Ich stehe auf und schwanke, da ich anscheindend sehr lange im Bett gelegen bin. Ich taste nich an den Wänden ab, un eine Tür zufinden. Ich ertaste den Türknopf, drücke runter- aber-wie vermutet-geht es nicht auf. Scheisse. Ich überlege. Wenn es ein Keller ist, müsste noch ein kleines Fenster da sein. Ich suche und finde ein kleines, rechteckiges Fenster. Doch- ich bräuchte etwas, worauf ich mich stellen kann. Den das Fenster liegt zu hoch für mich.

Ich ertaste mich immer weiter und stoße an einer Kiste. Ich schleife sie unter dem Fenster und stelle mich drauf. Ich öffne das Fenster und schaue raus. Es ist dunkel. Gut. Ich strecke meinen Kopf hinaus und nehme meinen Körper mit. Gut, das ich schlank bin.

Francis Pov

Ich schaue auf die Uhr und bemerke, das es schon 20 Uhr ist. Eigentlich wollte ich Ally früher holen. Aber egal. Ich schleiche hinunter und sperre auf. Ally?>>

Ich lächel. >

Ich schleiche zum Bett doch - sie ist nicht da!!! Ihr geöffneten Fesseln liegen auf dem Bett. Aber wie.... Doch das ist jetzt egal. Ich muss sie finden. So schnell wie möglich. Aber die wird es nicht schnell schaffen, jemanden zu Hilfe zu holen. Da bin ich mir sicher. Ich habe absichtlich eine Imobilie gekauft, die etwas weiter gelegen liegt. Neben dem Wald. Und sie kennt sich hier nicht aus. Die nächste Polizei- oder Busstelle ist 40 min entfernt. Ich sehe, das das Fenster offen ist. Ich freue mich. Ich werde Ally finden. Egal was es kostet.

Ally Pov

Ich renne und renne. Ich habe keine Ahnung, wo ich mich grade befinde. Hauptsache, weg von diesem Verrückten. Ich glaube ich befinde mich in einem Wald. Scheisse!! Wieso ich? Wieso? Was habe ich getan? Was will derjenige?

Ich renne und renne. Mich schleifen Äste und Büsche im Gesicht. Wurzeln bringen mich zum Stolpern. Nirgendswo wirds heller.
Weis man überhaupt, ib ich weg bin? John? Elena? Haben sie überhauot Bescheid gesagt? Wird überhaupt nach mir gesucht?

Ich spüre, wie Tränen meine Wangen runter laufen.

Francis Pov

Ich fahre die ruhige Straße hinunter. Keine Spur. Ich vermute, die irrt jetz im Wald herum. Ich fahre nach Hause, nehme meine Taschenlampe und laufe in den Wald. Falls ich sie finde, sage ich, das ich ein Anwohner bin, und Geräusche gehört hätte. Ja! Gute Idee, Francis!

Und- wenn Ally die Hütte findet- Hahhahaha!

Dann schließe ich sie ab. Ally, meine Prinzessin, ich liebe sie soo!

Und- ich habe eine Falle- einen Graben!

Ich laufe weiter.

Ally Pov

Meine Beine schmerzen. Ich bekomme keine Luft mehr. Ich hoffe, er oder sie ist mir nicht gefolgt. Ich laufe etwas langsamer. Ich bin eigentlich auch nicht sportlich. Ich stolpere und- falle in ein Loch!!! Hilfe!!

Ich bin bestimmt 2 Meter tief gefallen!
Was mache ich jetzt?

Jetzt ist die Gefahr noch größer, das er mich findet...

Ich hoffe, es gefällt euch :)
Eure Anna ❤❤❤

~Where am I?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt