Na Ally? Alles gut bei dir?>> flüstert mir John ins Ohr. Ich kichere.
Ja, ich bin so froh, mit der Schule fertig zu sein!>>Ich auch!>>
Ich schlage ihm in den Arm.
Das weiß ich, du Faulpelz.>> Ich lache. Du kleine Rabaukin, na warte!>> John schubst mich auf sein Bett.Sowas passiert bei uns jeden Tag. Eine typische Szene. Wir küssen uns innig und lange.
Was machen wir heute?>> Er küsst mich auf die Stirn.
Ich hätte Lust auf einen romantischen Abend. Vielleicht ein Filmabend.>>Ich war mit der Idee vollkommen einverstanden, ich bin ein Film-Junkie. Alles nur durch John. Er ist ein erstklassiger Filmekenner. (Ich übertreibe echt nicht. Er hat eine RIESIGE Sammlung an Filmen.) Ich schmuse mich an ihn. Morgen gehe ich mit Elena ins Einkaufszentrum. Wir kaufen uns Kleider wegen der Feier am Sonntag.>>
John hört mir gar nicht zu...
Was ist los?
Ich merke doch, das er abwesend ist.
John, du warst vor einer Minute noch da -und jetzt- seit du kurz vor deinem Handy geschaut hast- bist du voll abwesend! Was ist passiert?>>Ich mach mir schon langsam Angst!
Nichts! Gar nichts!>>Ich spüre doch, das etwas nicht stimmt!
Aber er gibt nicht nach! Na ja, wahrscheinlich nichts Wichtiges.
Sorry Ally, ich hatte was gesehen und war irgendwie weg.>>So geht der Abend vorbei. Es war soo ein schöner Abend. Trotzdem machte mir diese Abwesenheit ein wenig gedenklich.
Okey John, ich muss mich auf den Weg nach Hause machen.>> Ich gähne.
Ich fahr dich nach Hause!>>He wieso? Ich fahr doch immer alleine nach Hause.
Musst du nicht!>>Doch ich kann ihn nicht überreden. Er fährt mich nach Hause. Vor meiner Haustür hält er an, und steigt mit mir aus.
Er umarmt mich lange und küsst mich.
Bye Ally. Gute Nacht.>>Bevor er weg fährt schreit er noch:
Pass auf dich auf!>>Und weg war er.
DU LIEST GERADE
~Where am I?~
Mystery / ThrillerAlly hat eigentlich ein geiles Leben, was sich viele Jungendliche wünschen: Schule fertig, gutaussehend, beliebt, einen Freund und viele Freunde. Doch sie wird entführt- und wacht in einem Keller auf. Wer und wieso hat jemand etwas gegen sie? Als si...