~Kapitel 3~

175 19 7
                                    

Ich stehe verdattert da. Was sollte das jetzt?

Ich kratze mich am Kopf und verstehs nicht. Es war mir schon relativ egal. Ich schlendere zur Haustür. Suche den richtigen Schlüssel.

Und sperre auf. Gehe ins Zimmer. Und lege mich hinein. Und ich schlafe ein.

**************************************

Ich wache auf. Und mir gehts eigentlich gut. Ich schau auf mein Handy. 6:37 Uhr

Woow. Ich bemerke, das ich mich nicht mal abgeschminkt und umgezogen hatte.

Ich stehe auf und mache das Fenster auf. Erstmal lüften. Ich ziehe mich um - ihn Jogginghose und Schlabbershirt- und schminke mich ab. Ich liebe es, wenn meine Haut atmen kann. Ich gehe in die Küche und mache mir mein tägliches Frühstück. Spiegelei und ein belegtes Brot.

Lecker. Ich hatte einen Riesenhunger. Ich schaue auf mein Handy. 7:28. Habe ich heute etwas vor? Hmmm...

Ach ja! Ich war mit Elena verabredet. Wir wollten ins Einkaufszentrum und uns Kleider für die Party kaufen. Um 14:00 Uhr. Das weiß ich noch. Okey, da habe ich noch Zeit.

*************************************

Es ist 14:00 Uhr und ich bin fertig. Ich sehe eigentlich gut aus. Haha, ja mir gehts auch viel besser! Was soll das mit "Pass auf dich auf" ?  Phh!

Ich fahre auf den Parkplatz und ich sehe Elena. Sie sieht gut aus! 
Hey, Ally! >>
Hey!>>

Wir umarmen uns und gehen ins Einkaufszentrum. Das mit John erzähle ich ihr nicht. Wir probieren viele schöne Kleider an.
Elena? Ich muss ganz dringend aufs Klo!>>
Okey, ich warte hier!>>

Ich gehe in den Flur...

~Where am I?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt