Es tut mir leid, so so so unendlich leid ich wollte dir nie zur lasst fallen oder dich verletzten oder irgendjemand anderen verletzen es ist auch meine schuld das es dir nicht gut geht, es ist meine schuld das ihr verloren habt, meine schuld, kein Fall deine schuld. Behaupte bitte nichts anderes und ich schreibe sowas auch zum ersten mal es ist das erste mal das ich sowas fühle sowas schreibe ich, ich bin plan los, ich bin ängstlich was du sagen wirst du hast mir versprochen immer bei mir zu bleiben egal was passiert. Gut. Ich würde es weh nie hin bekommen es dir ins Gesicht zu sagen. ICH LIEBE DICH TETSUROU KUROO! ICH LIEBE DICH SEIT ICH 8 BIN bitte Hass mich nicht.
Dein kleiner Kater
Als ich den blutigen Brief aus der Hand meines besten Freundes nahm wurde mir schlecht. Nicht weil er schwul ist oder bi, nein eher weil ich es als sein bester freund die richtig gemerkt habe und ich ihn nicht sagen kann das ich das selbe fühle und ihn bei mir will. Als ich merkte das meine warmen Tränen auf das Liebes Geständnisvon mein besten Freund tropfen, packte ich ihn weg und nahm kenma in mein Arm. Jemand anderes rief schon die Polizei und alle redet auf mich ein aber ich hielt nur mein kleinen schwachen Kater im arm und weinte. Wieso? Wieso? Wieso? Bitte verlass mich nicht! Wäre dieser scheiß Streit nicht gewesen! Würde ich wieder bei ihn sitzen und zu schauen wie er zockt. Als ich merkte das jemand mein kenma aus mein Arm nahm sah ich hoch. Ein Krankenwagen? Ärzte! Das ist gut! Als ich merkte das der Krankenwagen weg war, wollten der Polizist das ich zu ihn käme was ich tat, ich stieg in sein Auto und er fuhr mit mir zum Polizeirevier um mich zu verhören. Ich sah aus den Fenster und mußte lächeln, Schnee kenma liebte Schnee wir waren immer wenn es geschneit hat draußen und haben irgendwas im Schnee gebaut. Der Polizist weckte mich aus mein Tag Traum.
,,Kuroo tetsurou, richtig?'' Fragte er sanft, er merkte wohl das ich etwas unter Schock leide aber ich nickte nur und er redete bzw. Fragte weiter. ,,leute die dabei waren sagten uns Sie hätten sich mit kenma kozume gestritten richtig?" Wieder nickte ich und schaute auf den Tisch. ,,möchtest du, mein bitte erzähle uns was passiert ist". Ich schaute auf und nickte.
"Es hat alles vor einer Woche angefangen,,
[Ich schreibe so weiter wie davor weil ich sonst ein wenig verwirrt bin :')] ich holte kenma wie immer Frühs ab und gingen zum morgen Training. Als ich merkte das es kenma nicht gut geht und er war so null konzentriert. Nur abwesend, und sah müde aus, naja er zockt viel in der Nacht aber nicht so müde wie sonst. Wir hatten die nächsten Tage ein großen Spiel. Naja kenma war immer noch nicht bei der Sache, ich habe ihn versucht ansprechen ich bin ja sein bester Freund aber er sagte nie was. Nach den Spielen haben wir verloren und er gab sich die Schuld also ging ich zu ihn packte ihn an der Schulter und schüttelte ihn werdend ich laut redete ,,kenma es ist nicht deine schuld! Nicht im geringsten!" Und dan rannte er weg ohne ein weiteres Wort, er ignorierte meine Anrufe und Narichten. An den Heutigen Tag wollte ich Einkaufen und das weiß er weil ich immer am Samstag einkaufen gehe naja und den Rest wissen Sie ja.Der Polizist schaut mich an und nahm mich ohne weitere Worte im arm. Ich wußte schon das es nichts gutes verheisen sollte. Ich merkte aber nicht wie meine warmen Tränen auf die Jacke des Polizisten tropfen und ich nicht anders konnte außer ihn stotternt und voller Angst zu fragen was los sei, ob es kenma gut geht und ob er überhaupt lebt, aber er sagte mir nichts und fuhr mich nachhause. Meine mom nahm ich in den Arm was ich aber kaum realisierte das einzige was ich merkte war das ich im bett war, ich nahm mein Handy in die Hand um zu schaun was ich ver-ÜBER 100+ NACHRICHTEN!!?? Alles Nachrichten von jeden, sie fragten was mit kenma ist, ob alles gut ist, wieso kenma nicht antwortet und und und. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten, sie überflossen mein Handy in Strom. Ich will mein Kater wieder mein süßen klein Kater, ihn in mein Arm halten, nie wieder los lassen, küssen umarmen, ich brauche ihn bitte komm wieder zu mir zurück! Ich schrie in mein Kissen und weinte wie ein Baby. Ich will nur wissen wie es ihn geht ob er überhaupt noch Lebt wieso redet keiner mit mir! Ist das so schlimm mir die Wahrheit zu sagen!? Es nicht zu wissen ist das schlimmste!! Mein Kätzchen,...mein wunderschönes und warmes Kätzchen...wieso bin ich so ein Monster? Lass mich bald wieder deine wunderschönen Haare streicheln und deine warme weiche Haut verartzen wenn du dir weh getan hast oder wenn du wieder mal schlecht schläfst in meine Arme nehmen. Ich merkte das mein ganzes Gesicht nass ist, mit meinen Tränen überseht, ich schmeckte wie salzig sie sind und mußte lachen, kenma hasste es salzig.
*Ring Ring*
Mein Wecker klingelte mich aus den Schlaf und ich setzte mich schlagartig auf und fasste mir ins Gesicht, wieder Tränen. Ich seufzte und schon wieder dieser Traum. Mein kleiner Kater heute komme ich dich besuchen ich hoffe du freust dich drauf ich habe dir viel zu erzählen lächelte ich vor mir hin und setze mich hin.
~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~
Heyyyyyooyoo ich hoffe es gefällt euch ist das erste Kapitel und ja >~< tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe bitte hatet nicht naja es kommt ja auch auf die Story an nicht wahr? Naja was denkt ihr passiert? Lebt kenma noch oder will kuroOooOoOo sich töten? Wer weiß wer weiß naja ich weiß es lol hahaha ok sry bin nicht witzig für Ideen schreibt auf insta: blubbfish.x.d
Hilfe ist immer erwünscht hab euch lieb 💕 [1000 wörter]
DU LIEST GERADE
The letter
FanfictionEs ist eine kuroken Story ob ich nh lemon Szene rein bringe weiß ich noch nicht und ich weiß genauso wenig wie sie wird. Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung und auf Punkt und koma Setzung naja ich würde vielleicht eine TW rein machen und ho...