🌺~3~🌺

49 5 6
                                    

,,Natürlich werde ich mich nicht töten yaku, schließlich möchte ich ja noch für kenma da sein." Ich hob sein Gesicht mit mein zeige Finger und lächelte ihn sanft an wodurch ich ihn ein Lächeln stehlen konnte. ,,du bist ein idiot tetsurou" wir beide lachten. Als das klingeln der schulglocke uns ein Zeichen gab das wir in die Klassen gehen sollten was wir auch Taten. Ich versankt in Gedanken werdend des unterrichts.

Erinnerung anfang
Kenmas Großeltern luden uns jeden Winter zu sich ein. Ja jeden Winter naja aber immer nur im neuen Jahr. Weihnachten und Silvester verbringen sie zusammen und dan darf ich oft kommen und dieses Mal ist es wieder ein solcher Fall. Wir gingen oft mit den hund gassi das ich auch paar bilder gemacht habe.

((Sryyy das Bild ist schrägen hab null plan wie ich das richtig mache))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((Sryyy das Bild ist schrägen hab null plan wie ich das richtig mache))

Ich liebe diese Aussichten immer. Aber kenma liebe ich noch mehr. Ich merkte werdend der Auto fahrt das der kleine eingeschlafen war und sich an mich lehnte. Gott ist er süß. Ich merkte nicht das sich mein Arm um ihn legte und streichelte. Sein Lächeln in schlaf was einfach süß. Könnte ich ihn essen hätte ich es schon lange.  Als wir da waren nahm ich kenma auf mein Rücken und stieg mit beiden Koffer aus und brachte sie zu den auto seiner Großeltern die uns gerade von der zug Haltestelle abhollten. Wir begrüßten uns und sie fuhren uns mit zu den Haus. Hat kenma wieder die ganze Nacht gezockt? Ahhhh wieso schläft er nur? Wieso ist er selbst da süß? Toll. Ich schlafe mit ihn in ein Zimmer. Im ein Bett! Das macht mich immer verrückt. Naja ich liebe ihn und er liebt mich aber nicht und das ist dass was mich verrückt macht. Ich merkte nicht das ich ihn streichelte und rannte dan als er im Bett lag runter zu den Großeltern. Wir unterhielten uns und lachten und deckten dan den Tisch. ,,Kuroo? Gehst du hoch und weckst kenma? Bitte" ihr warmes Lächeln macht mich Glücklich, aber kenmas macht mich glücklicher. Ich nickte und ging hoch und klopfte. ,,Kenma? Bist du wach? Darf ich rein?" ....Stille als ich gerade rein wollte hörte ich nur ein leises ,,ja.." als ich drinne war schaute ich ihn besorgt an, er zockte wieder. ,,kenma wir wollen essen kommst du bitte?"

Erinnerungen ende

,,tetsurou!?... tetsurou..?!.... KUROO TETSUROU! " Ein lauter Aufprall weckte mich aus mein Tag Traum und schaute die Lehrerin an. Sie sah sehr wütend aus. Ich stand schnell auf und verbeugt mich. ,,bitte verzeihen sie mir!" Ein paar Leute aus meiner Klasse lachten, werdend dessen aus der wütenden Lehrerin eine sanfte Person wurde. ,,kuroo geh doch bitte nachhause ich merke doch das es dir schwer fällt das mit kenma also bekommst du für den restlichen tag frei bitte geh nachhause" mit diesen Worten drehte sich meine Lehrerin weg und unterrichtete weiter. Als ich zuhause war machte ich Essen, es riecht wie das von kenmas Großeltern.

Erinnerungen anfang
Wir gingen wie immer mit den Hund. Ob kenma heute die große Strecke schafft?  Naja die große Strecke geht nh Stunde und paar Minuten, dan gibt es Essen. ,,kenma? Laufen wir heute die große Strecke?" Er nickte nur. Wieso redet er nicht mit mir? ,,meinst du über die Straße das Feld hoch und dan bei den Gärten lang das andere Feld lang und dan über zwei andere Felder und der Straße?" Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Als wir über die gefrorene Pfütze die wir immer überqueren liefen, ging sie nicht einmal kaputt, also ist es doch schon sehr kalt. Ich sah zu kenma und setze ihn eine Mütze auf und lächelte. ,,mit katzen Ohren siehst du gut aus kenma" ich lachte, aber als ich mich versah hatte ich ein Schneeball in Gesicht und ich höre kenmas wunderschönes Lachen, Musik in meinen Ohren. Also gingen wir den Weg entlang, und spielten und bauten ein Schneemann. Er sah so glücklich aus und das machte mich genauso glücklich. Als wir an ein Fuchs bau vorbei kamen wir gingen vorsichtig und ruhig zurück, aber das strahlen auf kenmas Gesicht war kaum zu übersehen, naja man sieht selten eine Mutter mit ihren zwei Kindern die das schöne Wetter genießen.

Erinnerungen ende

Ich merkte wie das Fett in der Pfanne spritzte. ,,FUCK!" schnell machte ich die Herdplatte aus und stellte sie etwas rüber, holte ein Teller und machte es mir drauf und ass. Als ich fertig war wollte ich ins Zimmer und vergaß fast das ich noch zu Kenma wollte, das war nicht gerade toll das ich sein bester freund es vergessen hatte. Naja also ging ich wieder die Treppe runter und zog mich dick an. Draußen lag überall Schnee und Kenma konnte es nicht sehen. Als ich dan beim Krankenhaus war ging ich mit ein Blumen Strauß an Kenmas Bett und nahm seine kalte Hand. Mein bester freund den ich überalles liebe, liegt im koma. ,,h-hey großer ich bins kuroo..." dieser Anblick wie mein bester Freund an irgendwelchen Geräten angeschlossen ist tut mir weh. ,,ich bin wieder da...hast du mich vermisst?" Ich merkte wie meine warmen Tränen auf kenmas Hand fielen. ,,heute beim Training hat lev wieder yaku geärgert weist du...und hat wieder ein Tritt abbekommen..." Ich konnte nicht anders als mein Kopf am Bett Rand ab zu legen und zu weinen. ,,bitte wach bald auf ich vermisse dich.....ich brauche dich....ich liebe dich..." Ich küsste kenmas Stirn und weinte weiter. Als es plötzlich klopfte und die Türe auf ging.

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●
Heyyyoooooo das ist das dritte Kapitel ùwú ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim weiter lesen naja ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel wie die zwei davor und es bleibt noch spannend vielleicht bringe ich jemand rein der versucht kuroo für sich zu gewinnen und kenma los zu werden naja wer weiß wer weiß aber wenn es euch gefallen hat votet gerne ich freue mich auch übers teilen ich hoffe auch das es hier ein bisschen hilft gegen die Langeweile in der Quarantäne [1001
2 Wörter] 💖🌺

The letter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt