💗~2~💗

52 5 2
                                    

Also ging ich ins bad, um zu duschen ich war alleine zuhause also muss ich nicht zu schließen. Ich ging in die Dusche und machte das Wasser an. Es tat weh, aber dieser Schmerz ist einfach befriedigen, das zeigt mir das ich noch lebe und nicht in mein Traum gefangen bin. Ich merkte das, dass Wasser rot wurde und stützt mich an der Dusche ab. Ein seufzend kamm von meinen Lippen. Ich hatte einfach keine Lust mehr in die Schule zu gehen, ich meine wozu sollte ich? Ja ich sehe meine Freunde wieder und spiele Volleyball, und danach? Ja danach besuche ich Kenma. Ich kann nie aufhören dran zu denken wie ich Kenma in meinen Armen hielt und er blutete, diese Angst werde ich nie vergessen. Der Fahrer des umfalles hat er schwere er macht sich Vorwürfe. In seiner Haut will ich nicht stecken. Schon wieder eine halbe Stunde in der Dusche ich komme so hard zu spät. Also ging ich aus der Dusche und zog mir einfach mein Trainings Zeug an und rannte zur Schule natürlich mit meiner Tasche. Yaku kamm mir entgegen und ich zuckte zusammen und hielt mein Bauch. Das habe ich verdient. Der kleine schlug mir in Bauch und umarmt mich. ,,mach so ein scheiß nie wieder gehört!....du kannst doch nichts dafür hör auf dir Vorwürfe zu machen" sagte der kleine in meine Brust hinein, ich merkte wie es nass wurde und legte meine Arme um ihn und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. ,,tut mir leid Yaku" sagte ich sanft und leise in sein ohr hinein, er löste sich und wischte sich die Tränen weg. ,,gut hast eh das Training verpasst also was machen wir heute?" Er versucht immer bei mir zu sein seit Kenma weg ist. Also setzt sich mich hoch auf die Mauer und half ihn hoch, der kleinere gab mir was zu essen. Natürlich wußte er das ich deutlich weniger essen, was mich leicht zum schmunzeln brachte. Das Erinnert mich an Kenma und mich.

Erinnerung anfang
,,KENMAAAA" ich rannte in sein Zimmer hoch und zog die Decke von ihn weg und grinste. Der kleine schaute mich sehr genervt aber kalt gleich an. ,,aua Kenma ich habe dir doch nicht getan sei nicht so böse auf mich" spielte ich betrükt. Was uns beide zum Lachen brachte. Ich merkte schon, die paar Tage die ich nicht da war, waren schwer für mein Kitty-cat, ich sah die Augen ringe die größer sind als sonst, deine roten und geschwollenen Augen und lächelte leicht traurig. ,,Kenma ich hab dir essen mitgebracht, Apfelkuchen hab ich auch mit~"  Seine Augen weiteten sich und nahm das essen und ass, was mir ein Lächeln auf die Lippen brachte. ,,Kuroo ich möchte mich bedanken das du immer für mich da bist und immer auf mich auf passt"
Erinnerung ende

Ich merke erst das mir wieder Tränen über die wangen laufen als yaku mich in arm nahm. ,,Kuroo wir besuchen ihn heute nach den Training Ja?" Ein stummes nicken, Yaku mußte seufzend. ,,gut kuroo. Ich weiß das dir noch was auf der Seele liegt also fang an mit reden sonst gibt es was aufs maul." Yaku kann ein echt Angst mach.  ,,naja" fing ich an. ,,ich mußte dran denken das du dich so um mich kümmerst wie ich mich um Kenma, ich meine du kommst du gibst mir Essen kommst seit einer Woche und dafür will ich mich einfach bedanken" ich schaut Yaku an und nahm ihn in arm. ,,danke für alles, danke das ich 2 ½ Jahre mit dir befreundet sein durfte" In seine hand drückte ich Kino karten. ,,ich lade dich und Yaku ins Kino ein" ich merkte aber nur ein Schlag der auf meine Niere ging was mich zum zusammen zucken brachte. Yaku du kleiner Teufel. War das was ich mir dachte und lachte, was ihn wütend machte. Nach ein paar Schlägen mußte er auch lachen, als wir uns einigermaßen beruhigt habe sah er mich sanft an. ,,was sollte das was du vorhin zu mir gesagt hast?...also das mit den Kino und das du mir dankbar bist." ..... Stille. Als ich an fing wollte mit reden packte der kleine mich an der Schulter und schüttelte mich stark. ,,D-d-du willst dich doch nicht etwa umbringen?! Du musst am leben bleiben! Bitte! Wir brauchen dich doch alle!" Ich staunte. Das erste mal in den ganzen Jahren sah ich Yaku der voller Verzweiflung ist, der Traurig und voller Angst ist. Meine Augen weiteten sich, ich nahm ihn in arm und streichelte ihn. ,,jetzt sag schon tetsurou" ich mußte schmunzeln. ,,seit wann nennst du mich tetsurou...naja ich-" der kleinere stopte mich im Satz. ,,seit ja keine Ahnung? Seit heute?" Wir mußten beide lachen. ,,also kuroo" fing yaku wieder an. ,,jetzt sag schon wie war das gemeint" ich schluckte. ,,ich will mit dir ins Kino, und dir habe ich es gesagt weil ich dich gerne habe. Und ob du richtg liegst......

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Heyyyyyiiiiyoyi ja das ist das zweite Kapitel und ich hoffe es gefällt euch ich bin mal ein arsch und sage nicht was kuroo vor hat naja wieso sollte ich auch naja morgen werde ich wohl nichts hochladen weil ich bei mein Großeltern bin und das heißt Hausaufgaben aber ich werde es versuchen und mir weiter mühe zu geben ihr könnt ja schonmal sagen wie ihr die geschichte so findet und voten wenn sie euch gefällt ob kenma noch lebt? Ob kuroo Selbstmord begehen will? Was wir es den Rest des Teams geht? Wie shoyo damit um gehen wird? Und vielleicht werde ich noch ein eifersüchtigen tsukki rein stecken naja wer weiß wer weiß hab euch lieb und viel spas was auch immer ihr jetzt macht 💖 schanddeeeee ich habe nur [952 wörter]

The letter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt