Ich drehte mich zur Tür und eine eine Person die ich nie erwartete stand drinne und lief zu mir und setze sich zu mir. ,,und...." Er machte eine Pause beim Reden und seufzt. ,,wieso bist du bei dem klein? Du weißt ganz genau das ich dich liebe und das haben wir doch schon geklärt du wirst mit mir zusammen sein und ich helfe dir und> seiner mom bei der Rechnung zu bezahlen." Stimmt, er hat es mir versprochen die Rechnung zu helfen zu bezahlen wenn ich mit ihn zusammen komme. Lust habe ich eher weniger und lieben tu ich ihn auch nicht, sondern kenma. Aber anders geht es nicht sonst verliere ich ihn, mein kleines Kätzchen. Ich schaute zu der salz Stange. "Ja tut mir leid ich wollte ihn auf wieder sehen sagen" ich bin nicht nur in Volleyball gut sondern auch anderen Dingen da zu zählt auch fake lächeln was ich tat. Kenma war der einzige der das erkannt hat. Tsukki umarmte mich. "Ich liebe dich kuroo tetsurou" Er macht eine Pause und drückt seine Lippen gegen meine was ich erwiderte. Seine Lippen sind so rau und bah alles andere als sanft. Nach dem er sich löste schaute er mich an. Wir blieben ein wenig so und ich merkte das ich was sagen sollte. "Ich liebe dich auch tsuk-" Er stopte meinen Satz in den er sein Finger auf meine Lippen legt. "Kai" ich schaute kurz fragend. "Wie meinst du das 'kai'?" Ich wußte was er meint wollte es aber nicht wahr haben. " kai du sollst mich kai nennen kein tsukki sondern kai." Ich wollte das nicht hören was er jetzt sagte aber ich wußte was jetzt kommt. "Denn schließlich heiße ich bald ja mit Nachnamen kuroo" er grinste das war so ekelhaft. Fake Lächeln aktivierttttt! "Natürlich mein Engel alles was du willst" Er streichelte meine wange. /fuck/ "morgen kannst du nich mehr laufen tetsu" ich war verwirrter als verwirrt. "Was soll das tetsu sein?" Und ich will kein sex mit diesen idioten! Ich will nur mit kenma. "Natürlich sein Spitzname dummerchen. Na komm lass uns nachhause meine Eltern sind heute nicht da" Er lächelte ganz unschuldig aber ich weiß was er vor hat. Er ging raus und ich schaute zu kenma. Irgendwie sah er traurig aus. Mein Kätzchen, mein süßes kleines Kätzchen. Es ist alles meine schuld! Nur wegen mir bist du in koma! Ich konnte meine Tränen nicht unterdrücken und ich küsste kenma sanft. /So weich/ ging es mir durch den Kopf werend ich die Haare die in seinen Gesicht waren weg strich. Irgendwie mußte ich nicht mehr weinen, hat der Kuss von kenma mir etwa Kraft gegeben? Naja wie auch immer, mein kenma ich werde dich so oft besuchen wie es geht. Mit einen Abschieds Kuss ging ich zu tsukki und wir gingen nachhause zu ihn.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°••°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Es tut mir soooooo leid das ich so lange nichts mehr hochgeladen habe bzw. Weiter geschrieben habe ich hatte Stress mit meiner ehemaligen besten Freundin und paar anderen 'Freunden' hab mich mit mein gf getroffen egl juckt Es kein :,D naja ich hatte auch keine Motivation und wußte nich so weiter aber ich hoffe das kleine Kapitel gefällt euch es is nicht perfekt aber ich hab mir mühe gegeben 💖naja ich muß schaun wann ich das nächste Kapitel hochladen werde
DU LIEST GERADE
The letter
FanfictionEs ist eine kuroken Story ob ich nh lemon Szene rein bringe weiß ich noch nicht und ich weiß genauso wenig wie sie wird. Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung und auf Punkt und koma Setzung naja ich würde vielleicht eine TW rein machen und ho...