Der Traum

831 38 12
                                    

Lizzy's Sicht
Wir saßen auf unserem Stammplatz in der großen Halle und hofften die ganze Zeit das Errol angeflogen kam, aber es passierte nichts und daher war die Stimmung am Tisch nicht gerade fröhlich. „Hey Jungs jetzt zieht doch nicht so eine Miene ich werde bestimmt auch hier in Hogwarts spaß haben und ein schönes Weihnachten!" „Ja aber wir wir haben uns schon so gefreut! Streiche spielen ohne dafür Nachsitzen zu bekommen!" schwärmte Fred. „Ihr könnt doch auch ohne mich Streiche spielen!" versuchte ich den traurig gucken Fred aufzumuntern. „Leute! Da kommt eine Eule!" rief George freudig. „Das ist Errol!" sagte Fred mit einem breitem Lachen auf dem Gesicht. Als die Eule auf unserem Tisch landete riss George ihr den Brief aus dem Schnabel. Er guckte kurz auf den Brief und rief dann fröhlich „Sie erlaubt es Liz! Sie erlaubt es!" Alle Blicke der Halle richteten sich auf uns drei, das interessierte uns aber nicht und wir stürmten einfach aus der Halle in Richtung Gemeinschaftsraum. Oben angekommen stürmte ich direkt in meinen Schlafsaal, die Jungs liefen mir hinterher aber als sie die Treppe betraten verwandelte sie sich in eine Rutsche und wir knallten alle drei zusammen auf den Boden. „Oh das hatte ich vergessen, ihr könnt nicht in den Mädchen-Schlafsaal!" sagte ich lachend als ich mich aufgerappelt hatte. „Wie jetzt du kannst in unseren Schlafsaal wir aber nicht in deinen?" „Ganz genau Georgie! Wir sehen uns in 5 Minuten hier unten!" Oben im Schlafsaal angekommen nahm ich einfach schnell all meine Klamotten und stopfte sie in meinen Koffer, lief ins Bad und schmiss die Sachen auch einfach in meinen Koffer zu guter letzt legte ich vorsichtig da Bild von meinem Nachttisch auf dem Mum,Dad,Dudley,Harry und ich drauf waren in meinen Koffer. Wenn ich ehrlich war musste ich mir eingestehen das ich sie alle sehr vermisste. Ich guckte das alles gut verstaut war und klappte dann meinen Koffer zu und ging zurück zu den Jungs. „Kommt wir müssen noch zu Mc.Gonagll gehen und ihr sagen das ich die Ferien über doch nicht hier blieb." „Na dann auf gehts!" sagte Fred und zog sich aus dem Sessel hoch. Wir rannten durchs Schloss, als wir bei Mc.Gonaglls Büro angekommen waren riss ich einfach die Tür auf und wir drei stolperten zusammen in den Raum. Mc.Gonagll sah uns verdutzt an. „Können sie nicht anklopfen bevor sie reinkommen!" „Tut - uns- leid - Professor!" keuchte ich! „Schon gut, also warum sind sie hier?" „Ich - muss - über - die - Ferien- doch - nicht - im - Schloss - bleiben!" sagte ich immer noch außer Atem. „Oh sie wollen also doch lieber im tropfendem Kessel die Ferien verbringen?" fragte sie leicht verwundert. „Oh nein alles lieber als das. Ich werde die Ferien über bei den Weasleys wohnen. Mrs.Weasley hat uns gerade einen Brief geschickt das ich darf!" „Na wenn das so ist muss ich sie wohl von der Liste streichen, ich wünsche euch dreien schöne Ferien!" „Danke-„ „-Ihnen auch!" sagten die Zwillinge nacheinander. „Die war am Anfang aber ganz schön verwundert!" lachte Fred auf dem Weg zum Gemeinschafts. „Äh Jungs lauf schonmal vor ich muss mich noch von jemandem verabschieden!" sagte ich schnell und flitzte in Richtung Hufflepuff Gemeinschaftsraum davon. Die Jungs sahen mir verdutzt hinterher. Als ich am Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs ankam standen Belle und Cedric schon auf mich. Als sie mich sahen umarmten sie mich direkt beide nacheinander. „Wir werden dich vermissen!" „Ich euch auch! Wir müssen unbedingt schreiben!" „Ja, du bleibst doch die Ferien über hier oder?" „Oh das hab ich ganz vergessen euch zu sagen, ich verbring die Ferien bei den Weasleys!" „Hast du nicht gestern bei Hagrid noch gesagt das du in Hogwarts bleibst?" „Ja das hab ich, aber als ich das George und Fred gesagt habe meinten sie das das nicht ginge und haben direkt einen Brief an ihre Mutter geschrieben und diese hat heute morgen geschrieben das ich zu ihn kommen kann!" „Super dann weiß ich ja wo ich mein Geschenk hinschicken muss!" lachte Belle und Cedric lachte ebenfalls „Also dann ihr zwei ich muss gehen wir sahen uns dann nach den Ferien!" ich umarmte sie noch ein letztes mal und ging dann davon. „Wo warst du denn so lange wir müssen zum Zug!" nahmen die Jungs mich in Empfang als ich oben im Gemeinschaftsraum ankam „Ich hab mich noch von Ced und Belle verabschiedet. „Okay aber wir müssen jetzt echt los sonst müssen wir doch noch alle in Hogwarts bleiben!" „Na dann auf gehts!" „Sagt mal wie seid ihr eigentlich an meine Koffer gekommen?" fragte ich die Jungs als wir in einer Kutsche saßen die von komisch aussehenden Pferden gezogen wurden und zum Zug fuhren. „Alicia und Angelina haben ihn für uns runter getragen." Die Zugfahrt verlief eigentlich recht schnell am Anfang haben wir alle noch mit einander geredet aber nach ungefähr zwei Stunden bin ich eingeschlafen. Ich hatte einen komischen Traum.
Ich stand in einem schwarzem Raum in dem nichts außer ein großer Spiegel in der Mitte des Raum, ich ging auf den Spiegel zu. Als ich in den Spiegel sah sah ich mich mit blutbeschmierten Händen und einem rachsüchtigen Gesicht, vor mir auf dem Boden lag ein Junge voller Blut. Es war Harry mein Cousin, ich brach zusammen schrie, und weinte „Nein! Nein! Das kann nicht war sein! Harry rede mit mir!" Schrie ich ihn an und fing schrecklich an zu weinen „Du kannst nichts mehr für ihn tun er ist Tot! Und weißt du warum? Weil du ihn getötet hast!" sprach das Ich aus dem Spiegel zu mir. „Nein ich hab ihn nicht getötet! Ich war das nicht!" schrie ich den Spiegel voller Zorn an. „Natürlich warst du das siehst du nicht das Blut an deinen Händen!" Ich schaute mir meine Hände an sie waren tatsächlich voller Blut „NEIN!"

Ich schlug meine Augen auf und lag Schweißgebadet auf dem Sitz in unserem Abteil. Fred,George,Lee,Angelina,Alicia,Belle und Cedric sahen mich alle besorgt an. Was machten Ced und Bell denn hier sie saßen doch gar nicht in unserem Abteil? „Was- Was ist Passiert?" fragt ich und alle sahen mich weiter besorgt an. „Du bist eingeschlafen und hast dann plötzlich angefangen zu zittern, hast schrecklich geweint und geschrien!" erklärte Fred „Wir haben versucht dich zu wecken aber du bist nicht aufgewacht und hats du auf einmal angefangen zu reden!" erklärte George weiter. Ich schaute mich in unserem Abteil um Belle hatte sich an Ced geklammert und sah ziemlich ängstlich aus auch Ali und Angi sahen so aus als hätte man sie zu Tode erschreckt. „Du hast die ganze Zeit die gleichen zwei Sätze gesagt! Er kann nicht Tot sein und Ich hab ihn nicht umgebracht!" Als ich dies hörte fing ich wieder an zu zittern, Fred bemerkte dies und nahm mich in den Arm. Als er dies tat hörte ich auf zu zittern bei ihm fühlte ich mich sicher.

Ich war in Schreiblaune deswegen kam jetzt so früh schon ein neues Kapitel das nächste wird dann wahrscheinlich wieder Freitag oder Samstag kommen

Lizzy Dursley (Fred Weasley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt