Lizzy' Sicht
Als der Zug stehen blieb lag ich mit meinem Kopf auf Freds Beinen, neben mir saß George und auf der anderen Bank saßen Angi,Ali und Lee. „Sind wir schon da?" fragte ich verschlafen ich war anscheinend nochmal eingedöst, aber diesmal ein Glück ohne einen Alptraum. „Ja komm wir steigen aus!" Am Gleis kam eine kleinere,etwas rundliche Frau mit roten Haaren auf uns zugelaufen, neben ihr liefen noch ein kleines Mädchen,ein Jung und ein Junger Mann der etwas größer als Molly war und alle drei hatten rote Haare und Sommersprossen. „Fred,George kommt lasst euch drücken meine Jungs!" sagte sie zog die Jungs in eine Umarmung. „Charlie komm du auch her!" begrüßte sie den älteren Weasley und umarmte ihn ebenfalls. „Komm Percy du auch!" sagte sie und zog Percy auch in eine Umarmung. „Hey Mum!" sagten die Zwillinge im Chor. „Ahh Lizzy Liebes, freut mich dich wieder zu sehen!" sagte sie und zog auch mich auch in eine Umarmung. Zuerst war ich etwas überfordert mit der Situation, da ich nicht gerade oft umarmt wurde. „Es ist auch schön Sie wieder zu sehen Mrs.Weasley!" sagte ich als sie mich wieder los ließ „Ach nenn mich doch Molly,Liebes!" „Okay werd ich machen Molly!"sagte ich grinsend „Hey ich bin Bill" stellte sich der Mann vor und streckte mir seine Hand entgegen. Ich nahm seine Hand schüttelte sie lächelnd. „Ich bin Lizzy!" „Na kommt Kinder wir wollen nach Hause. Arthur hat zwei wagen vom Ministerium für uns besorgt!" draußen stiegen wir in zwei schwarze Autos ein ich saß in einem mit Fred,George und Bill . „Also erzähl mir doch mal was über dich!" sagte Bill und lächelte dabei. „Okay, was willst du über mich wissen?" „Woher kommst du?" „Little Winging!" „Hmm was ist dein Lieblings Essen?" „Hähnchen und Schokolade!" Lachte ich ihn an. „Ohh dann verstehst du dich bestimmt gut mit unserem kleinem Bruder Ron der liebt Hähnchen auch!" „Ja das haben wir ihr auch schon gesagt!" sagte Fred lachend. „Okay und jetzt zur aller wichtigsten frage die du von einem Weasley gefragt werden kannst wie viele Geschwister hast du?" „Ähh, ich, Ehm. Ich rede nicht so gerne über meine Familie!" sagte ich verlegen und sehr leise aber so das man es noch verstehen konnte. „Alles Gut musst du nicht!" sagte er lächelnd. Fred und George hingegen sahen mich bemitleidet an, da sie dachten sie wüssten warum. Die restliche Fahrt schwiegen wir ich war nicht mehr so in der Stimmung für scherze. Nach ungefähr 15 Minuten hielt der Wagen an und wir stiegen aus. Vor mir stand ein riesiges Haus das immer weiter nach oben aufgestockt war und hier und da mal kleine Giebel waren. „Wow!" „Ich weiß es ist nicht gerade groß, aber es ist eigentlich sehr gemütlich wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat." sagte Fred etwas verlegen. „Ich finds wundervoll!" entgegnete ich. „Wirklich?" „Ja es hat was!" „Kommt Kinder wir gehen rein es ist kalt draußen!" rief Molly die schon rein gegangen war. Drinnen stand ich in einer gemütlichen Küche in der ein großer Tisch mit Stühlen stand, um die Ecke war das Wohnzimmer mit einem großem Sofa und zwei Sesseln. Alles war in orange, gelb und rot Tönen eingerichtet, ich liebste dieses Haus es war so gemütlich und einfach Fabelhaft. „Also ich würde sagen da es ja schon ziemlich spät ist und ihr direkt ins Bett geht!" „Och Mum kön-" „Keine Wiederrede George. Lizzy du wirst bei Ginny mit im Zimmer schlafen. Und jetzt Hop Hop!" Bei Ginny im Zimmer stellte ich nur schnell meine Sachen ab und schlief dann direkt ein, da heute ein sehr anstrengender Tag war. Sonnenstrahlen fielen auf mein Gesicht als ich am nächsten Morgen aufwachte. Ginny war schon wach, denn ihr Bett war leer ich schaute auf die Uhr es war 8:30 Uhr, das heißt Zeit zum aufstehen. Als ich in die Küche kam rannten erst Fred und George und dann Ron ihr kleiner Bruder an mir vorbei. „Was haben die zwei denn jetzt schon wieder gemacht?" fragte ich Charlie neben den ich mich am Küchentisch gesetzt hatte. „Oh sie haben Ron nur mal wieder einen Streich gespielt." sagte Charlie gähnend. „Ohne mich? Oh wenn ich die beiden in in Finger kriegt!" sagte ich etwas lauter, sprang auf und lief den drein hinterher Charlie schüttelte nur den Kopf und lachte. Ich sah sie draußen im Garten also lief ich nur in meinem Pyjama und meinen Hausschuhen nach draußen. „Warum spielt Ihr Streiche ohne mich?" fragte ich gespielt entsetzt. „Oh Es tut uns zu tiefst leid eure Hoheit! Wie können wir das nur wieder gut machen?" „Oh ich fürchte gar nicht und ich muss sie jetzt ein Leben lang ignorieren!" sagte ich ernst. „Meinst du das ernst?" fragten beide wie aus einem Mund und sahen mich ziemlich verdutzt an. Als ich ihre Gesichter sah fing ich an lauthals zu lachen und sie fingen nach kurzer Zeit auch an. Wir lagen nach kurzer Zeit am Boden und hielten uns die Bäuche vor lachen. „Komm wir zeigen dir unseren Garten" sagte George und streckte mir seine Hand hin, ich fasste sie und er zog mich hoch. „Also das ist die alte Weide unser Grillplatz - dabei zeigte er auf einen großen alten Baum vor dem eine Feuerstelle war und um sie herum Bänke aufgestellt - hier ist unser "Quidditch Feld" aber wir haben nur drei Torstangen" „Ja da kommt dann noch der Teich und mehr ist hier eigentlich nicht. Ohh fast hätten wir es vergessen da ist noch Dads Schuppen in dem er wenn er nicht an der Arbeit ist an irgend so einem Muggle Schrott rumbastelt!" fuhr Fred fort. Lizzy,George Fred kommt es gibt Frühstück langsam trotteten wir in Richtung Haus zurück. „Oh Lizzy Liebes du musst ja ganz durchgefroren sein nur im Pyjama draußen, ich mach dir erstmal ein Kakao. Möchtest du noch was Liebes?" „Ohh nein keine Umstände Molly mir gehts gut!" „Du machst doch keine Umstände Lizzy." „Wollen wir Quidditch spielen?" fragte Charlie als wir mit dem Essen fertig waren. „Klar warum nicht!" antwortete ich. Als ich das gesagt hab sprangen die Zwillinge sofort auf und wollten raus stürmen. „Ich würde mich nur vorher ganz gerne noch umziehen!" „Klar wir fangen einfach schonmal an!" sagt Bill. Oben im Zimmer zog ich mir schnell eine Jeans an und einen dicken beige Farbigen Pulli, zog mein Schal und meine Mütze an, und rannte in den Garten. „Ähh Jungs habt ihr noch einen Besen für mich übrig?" „Ja wir haben ihn dir da gegen die Tore gelehnt!" „Na dann auf gets „ „Okay also die Teams sind George und Lizzy sin ein Team und Fred und Charlie sind eins, weil wir nur ein Tor haben spielen beide Mannschaften auf ein Tor und ich bin der Hüter." Wir spielten ziemlich lange aber als es irgend wann so doll anfing zu schneien das wir nicht mehr sehen konnten hörten wir auf nicht das sich noch jemand verletzte.
DU LIEST GERADE
Lizzy Dursley (Fred Weasley)
أدب الهواةLizzy Dursley ist die älteste Tochter der Dursley's und scheint völlig normal zu sein als dann aber an ihrem 11 Geburtstag Minerva Mc.Gonagall vor ihrer Haustür steht und ihr erklärt das sie eine Hexe ist und ab 1. September nach Hogwarts gehen wird...