24 - Leidenschaft

1.3K 40 3
                                    

Seine Augen nahmen sie quer durch den Raum gefangen. Sie starrten in ihre Richtung seit sie die nun schicke große Halle betreten hatte. Ihr zarter Körper wurde von einem wunderschönen weinroten, engen Abendkleid umhüllt. Ihre Füße steckten in einem paar silberner High Heels die ihre Beine noch mehr betonten. Ihre braunen Haare waren locker hochgesteckt und ließen ihren Hals verführerisch erscheinen. Sie schien ihm wie ein wundervoller Traum zu sein aus dem er nicht mehr erwachen wollte. Gerade wollte er auf sie zugehen als sich ihm jemand in den Weg stellte. Ronald Weasley.

Hermines POV:

Lange hatte sie gehadert, ob sie wirklich dieses Kleid tragen sollte, doch Ginny hatte sie schließlich überredet und sie hatte ja Recht. Wieso sollte sie sich nicht auch mal in ein schickes Kleid hüllen und Spaß haben? Gerade jetzt wo sie sich von Draco getrennt hatte brauchte sie Ablenkung und wo würde sie die eher bekommen als auf ihrem schicken Abschlussball? Genau, nirgends. Sie wollte nicht wieder an ihren Grund denken wieso sie ihn verlassen hatte. Es schmerzte sie zu sehr. Langsam betrat sie also die Halle und bemerkte sogleich einige Blicke auf sich und besonders die Blicke von Draco. Er zog sie förmlich mit Blicken aus und schien ihre Haut bloß mit seinen Blicken verbrennen. Sie wollte zu ihm und sich in seine Arme schmiegen. Sie wollte deine Berührungen, Lippen und Worte wieder spüren, doch das war vorbei.

"Hermine..du siehst wundervoll aus!", stellt Ronald erstaunt fest als er auf sie zugeht. Sie seufzt leise. Sofort war ihr klar was er wollte, doch heute überlegte sie wirklich darauf einzugehen. Nun war sie nicht mehr vergeben vielleicht war Ron ja der Richtige für sie, der sich nicht schämte. "Danke, Ronald.", sie schenkt ihm ein leichtes Lächeln und streicht sich eine lockere Strähne hinters Ohr.  "Möchtest du tanzen?", fragt er galant und hält ihr lächelnd die Hand hin. Zögernd ergreift sie diese und lächelt dann auch zum ersten Mal seit langem wieder ehrlich. "Sehr gerne."

Gemeinsam betraten sie die Tanzfläche und tanzten elegant. So verbrachten sie eine knappe Stunde. Sie hatte sichtlich Spaß und sprach auch viel mit Ron. Er war nicht so dumm und unreif wie viele dachten. In ihm steckte mehr man musste sich nur Zeit nehmen um das herauszufinden was viele nicht taten - sie tat es als sie noch verliebt in ihn war. Schließlich wurde ein anderes Lied angemacht, denn die Lehrer gingen langsam.

Als das Lied anging reagierte ihr Körper automatisch. Sie tanzt auch zu diesem, doch dieses Mal wechselt ihr Partner schneller als sie 'stopp' sagen könnte und nun lag sie wieder in Dracos Armen und tanzte eng umschlungen und mehr als erotisch miteinander. Seine Hand lag an ihrem unteren Rücken und sie schmiegt sich an ihn. Ihre Blicke trennten sich nicht einen Moment voneinander als sie so eng umschlungen tanzen. Zwischen ihnen knisterte es ordentlich, sodass es jeder im Raum mitbekam.

"Ich war dumm, Hermine.", wispert er in ihr Ohr als er sich vorbeugt. Sie erschaudert durch seine Nähe und presst sich noch enger an ihn. "Ich habe nicht zu schätzen gewusst was zwischen uns ist...ich habe verleugnet das du alles für mich bist.", führt er weiter aus was sie schon längst wusste. "Ich war egoistisch und dumm als ich uns verleugnet und dich versteckt habe wie ein peinliches Geheimnis. Du bist so viel mehr und hast auch so viel mehr als das verdient.",fügt er hinzu. Sie bleibt weiterhin still. Meinte er es wirklich so oder hatte er Alkohol getrunken und war nicht mehr Herr seiner Sinne?

"Ich weiß du glaubst mir nicht, aber lass es mich beweißen. Jeder soll sehen das du meine Traumfrau bist. Jeder soll sehen das ich dich...liebe. Bitte gib mir eine zweite Chance dir zu beweisen das ich dich liebe und du mir alles aber nicht peinlich bist. Ich will allen zeigen das wir zusammen gehören und niemand dich haben kann.", er sieht ihr wieder in die Augen und erneut zögert sie. Sie hatte sich nur getrennt, weil er sich verheimlicht hatte nun schon zwei Jahre.

Kaum zu glauben aber in den zwei Jahren haben sie sich nie gesagt das sie sich lieben. Sie haben gelernt, gekuschelt, heimlich geturtelt, aber nie offen gesagt was sie füreinander fühlen. Irgendwann hatte es ihr gereicht. Sie wollte nicht für immer ein Geheimnis sein. Sowas hatte sie einfach nicht verdient also hatte sie erst vor kurzer Zeit Schluss gemacht und endlich wusste Draco was er an ihr hatte und was sie ihm bedeutet.

"Versprich mir das ich nie wieder ein Geheimnis sein werde. Ich will nicht das du mich und unsere Kinder irgendwann verleugnest.", spricht sie leise und sieht ihm weiter in die Augen. Sie wollte wissen wie ernst er es mit ihr meint. "Hermine..ich liebe dich. Ich verspreche dir das ich sowas nie wieder tun werde und bestimmt nicht mit unseren Kindern. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Zukunft mit dir in einem wundervollen Haus mit wunderschönen Kindern die aussehen wie ihre Mama.", seine Augen zeigten ihr das er es ernst meint.

Er sieht kurz zum DJ und plötzlich ertönt eine ganz andere Musik. Langsam und romantisch. Erstaunt tanzt sie weiter mit ihm. Einige Zeit ist sie still und überlegt was sie tun soll. "Ich gebe dir eine zweite Chance, aber nutz sie auch. Ein weiteres Mal lasse ich das nicht zu..dann verlasse ich dich sofort wieder.", warnt sie ihn vor. Als sie ihm eine zweite Chance gibt lächelt er auf einmal strahlend. "Du wirst es nicht bereuen versprochen." Und so tanzen sie noch einige Zeit eng umschlungen sich verliebt ansehend. Zum Ende des Liedes bleibt Draco stehen und nimmt sanft ihre Hände in seine. "Ich habe da schon länger etwas geplan, bevor wir uns getrennt haben.", fängt er überraschend verunsichert an.

"Hermine meine Liebste...ich liebe dich nun schon seit mehr als zwei Jahren, aber ich war zu blind und dumm um das zu erkennen. In meinem Leben wurde ich immer respektlos und wie der letzte Dreck behandelt bis du kamst. Du hast mir Mut und Kraft gegeben das Richtige zu tun um schließlich an euer Seite gegen Voldemort zu kämpfen. Ich habe so oft schon Angst um dich ausgestanden und konnte den Gedanken das dir etwas geschieht niemals ertragen. Der Gedanke dich zu verlieren war so schlimm für mich das ich nicht bemerkt habe wie ich dich schon verloren hatte. Die Wahrheit wieso ich unsere Beziehung verheimlicht habe ist ein anderer als du dachtest. Ich wollte der ganzen Welt mitteilen was du mir bedeutest und wie sehr ich dich brauche, aber ich hatte Angst wie sie dann zu dir sein würden. Mein Leben war nie einfach und ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen bis du wirklich in mein Leben kamst. Ich wollte nicht das meine Vergangenheit dein Verderben wird. Du hast so viel mehr als einen dummen Malfoy Jungen verdient. Ich kann dir nicht viel bieten..nur mein Herz, aber das wird immer dir gehören das ist mir nun bewusst...", langsam sinkt er auf ein Knie runter.

"Hermine Jean Granger..würdest du mir die Ehre erweißen und meine Frau werden? Damit würdest du mich zum glücklichsten Mann auf dieser Welt machen..", er klappt mit zitternden Händen die rote Kiste auf in der ein wunderschöner Ring funkelt. Erstaunt legt sie eine Hand an ihre Lippen. "D..Draco..i..ich..", stottert sie sprachlos. Mit so einer Aktion hatte sie wirklich nicht gerechnet. Nun starrten sie gefühlt tausend Augen an und sie wurde noch nervöser.

"Draco..du weißt ich liebe dich, aber bist du dir sicher das du mich heiraten willst?", fragt sie unsicher nach. Sie hatte bloß Angst er würde es sich wieder anders überlegen und sie verlassen. "Ich war mir noch nie sicherer. Du und ich für immer klingt für mich perfekt. Irgendwann mit Kindern die um unsere Beine herumrennen und die wir mit all unserer Liebe großziehen können.", wispert er noch nervöser. Er hatte unglaublich große Angst vor einem Nein.

"Dann ja..ja ich will dich heiraten Draco.", sie lächelt nun strahlend und sieht ihn aus leuchtenden Augen an. Sanft steckt er ihr den Ring an, ehe er sie in seine Arme zieht und gefühlvoll küsst. Um sie herum wird geklatscht und sie muss leise lachen, während sie sich wenige Milimeter von ihm löst. "Draco..das mit den Kindern passiert wohl ein wenig früher als du erwartet hast.", wispert sie und sieht ihm in die Augen. "W..Was meinst du?", fragt er verwirrt. "Ich bin schwanger, Draco." Als sie seine leuchtenden Augen sieht ist ihr klar das sie dieses Kind sehr lieben werden und Draco ein wundervoller Vater werden würde.

Dramione One Shots 💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt